Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

Umfrage Änderung in der Sämerei !

Nach unten 
3 verfasser

Wier findet Ihr die Änderung in der Sämerei?
Sehr gut
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Vote_lcap0%Umfrage Änderung in der Sämerei ! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
gut
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Vote_lcap29%Umfrage Änderung in der Sämerei ! Vote_rcap
 29% [ 2 ]
nicht so toll
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Vote_lcap14%Umfrage Änderung in der Sämerei ! Vote_rcap
 14% [ 1 ]
schlecht
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Vote_lcap57%Umfrage Änderung in der Sämerei ! Vote_rcap
 57% [ 4 ]
egal
Umfrage Änderung in der Sämerei ! Vote_lcap0%Umfrage Änderung in der Sämerei ! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

AutorNachricht
cassy47
Admin
Admin
cassy47

Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 139081

Umfrage Änderung in der Sämerei ! Empty
BeitragThema: Umfrage Änderung in der Sämerei !   Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeMo 20 Jun 2011 - 2:59

Kleine Änderungen im Spiel

Howdy Farmer,

morgen wird es zwei kleine Änderungen im Spiel geben.

1. In der Sämerei wird das Saatgut begrenzt. D. h. Ihr könnt dann maximal 100 Einheiten Saatgut pro Sorte und Tag kaufen.

2. Bracula war zu schwierig. Deshalb wurde vom Team beschlossen, dass die Aufgaben einfacher werden müssen. Diese Änderung tritt auch morgen in Kraft.

Wir würden gerne wissen, wie Ihr die Änderung findet. Meine persönliche Meinung ich finde sie unnötig und auch einen zu tiefen Einschnitt in meine Farmleben. Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, ob er anbaut oder lieber kauft.

Was denkt Ihr?

Zuletzt von cassy47 am Do 7 Jul 2011 - 5:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinkerbell57
Wissende/r
Wissende/r
Tinkerbell57

Anzahl der Beiträge : 253
Berühmtheits Punkte : 102685

BeitragThema: Re: Umfrage Änderung in der Sämerei !   Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeMo 20 Jun 2011 - 10:00

ZU1:Finde ich auch nicht gut,weil einige Sachen auf dem Markt teurer sind als in der Sämerei.

zu2:Finde ich gut,weil man einige Aufgaben erst in Monaten fertig machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage Änderung in der Sämerei !   Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeMo 20 Jun 2011 - 17:47

1. im Prinzip ist es bei mir egal ob 100 oder 1000 da ich sehr wenig in der Sämerei kaufe ..ich baue selber an Cool

2. find ich gut denn sonst dauert es Jahre bis diese Quest geschafft wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Biggi
Baronanza des Forums
Baronanza des Forums
Biggi

Anzahl der Beiträge : 1205
Berühmtheits Punkte : 122853

BeitragThema: Re: Umfrage Änderung in der Sämerei !   Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitimeMo 20 Jun 2011 - 21:29

ZU 1: Ich finde es nicht gut wenn sich das ändert.Denn in der Sämerei ist manche Sachen billiger als auf dem Markt

ZU 2:Wäre nicht schlecht wenn das erleichert wird,schließlich will man ja auch die Items bekommen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage Änderung in der Sämerei !   Umfrage Änderung in der Sämerei ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Umfrage Änderung in der Sämerei !
Seite 1 von 1