Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104484
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 7:19
Meine Süssen !!! Der süsse Andre hat bei uns reingeschaut ...freu freu !!! Natürlich darfst du immer knuddeln ,wir vermissen dich !!! Nancy Süsse ich wünsche dir viel Spass bei Eurer Geburtstagsfeier ! Ich wünsche deinem Sohn alles Gute und viel Gesundheit !!! Mein Schrauber stand auch nicht still ,war bei allen bischen rumschraubselt ! Steffi Süsse ,Doro hat Recht mache doch Marmelade ,ich bin auch schon dabei weil wir so viele haben ,und dann sieht man hier auf der Farm nur noch Erbeeren ......ich täume schon von den Dingern ! Wünsche Euch noch ein tollen Abend !!!
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112278
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 9:19
ihr süßen,liebe andre,süßer schön mal wieder von dir zu lesen ,so ihr lieben ich wünsche euch eineund,bis morgen.lg Barbie
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102411
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 10:06
danke für eure glückwünsche im namen meines sohnes.ich wünsch euch allen gute nacht und süsse träume
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 22:17
HALLO meine Lieben,hab kräftig geschraubselt an Euch und somit meinen Morgensport erledigt. wünsche ich Allen
~sternchen-tiger~ Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 122 Berühmtheits Punkte : 101119
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 0:22
Hallo das ist für euch :
und weil es hier so schön ist noch eins habe euch alle lieb
Fine
ladyresi Foren-Welpe
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 187 Berühmtheits Punkte : 103382
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 1:00
Hallo ihr süßen knuddler ich wollt mich mal melden bin noch unter euch hab aber viel stress muß über Pfingsten arbeiten so wie unsere süße Babs aber wollt euch doch schöne Pfingsttage wünschen
dann hab ich gesehen wir haben zuwachs bekommen herzlich willkommen bei uns liebe Sternchen tieger fühl dich wohl bei uns
dir liebe Jana wünsch ich viel kraft damit du irgendwann wieder lachen kannst und nich mehr soviel weinen ich weiß wie es dir geht hab auch keine omi mehr tut sehr weh einen geliebten menschen zu verlieren bin mit meinen gedanken bei dir süße dieser kleine engel soll dich beschützen
so ich knuddel euch alle ganz lieb vermisse euch alle lg ladyresi bis morgen ihr süßen lüb euch ladyresi
für meine süße Babs ich zähl die stunden süße ich kanns garnich mehr erwarten dich zu sehen und zu knuddeln lieb dich süße
ladyresi Foren-Welpe
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 187 Berühmtheits Punkte : 103382
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 1:21
ich dussel hab noch was vergessen geh noch bei allen fummeln
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208820
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 2:53
...meine Süßen
...und Zeit für ein Stück Kuchen und nen heißen Kaffee
..laßt es Euch schmecken!!
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102411
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 5:10
wow danke süsse,jetzt pass ich bald nicht mehr durch die tür
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 6:43
Meine Süssen !!!
Nancy Süsse ich wünsche dir viel Spass beim zelten !!! Komme gesund und munter wieder !!! Geschraubselt habe ich schon ,habt Ihr was gemerkt ??? Steffi Süsse der Kuchen war lecker ,mmmmmmmhhhhhh da brauche ich gar kein Abendbrot und mein Hüftgold ist gesichert !!! Wünsche Euch Allen ein schönen Pfingstsonntag !!!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 7:22
war ein wenig schraubseln,hoffe der Wettergott war gnädig mit Euch,und ihr hattet schönes Wetter.Ich war ein wenig am stöbern,PC aufräumen u.s.w. und habe das Bild gefunden,das ist meine Mama und ich vor 55Jahren. schau später nochmal rein.
Tinkerbell57 Wissende/r
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 253 Berühmtheits Punkte : 102685
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 8:03
Habe auch wie wild .
Liebe Jana
Ach Doro ,bei dem Bild werden bei mir Errinnerungen wach.Habe auch noch so ein Bild von meiner Mama.
Lg Vera
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 8:11
Meine Süssen ,sage Euch dann gute Nacht und habt noch ein schönen Abend ! Bis morgen !
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99603
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 8:43
Hallo meine Knuddelmäuse wünsche euch schöne und Sonnige Feiertage
-Schraubergott- Admin
Anmeldedatum : 27.05.11 Anzahl der Beiträge : 294 Berühmtheits Punkte : 105899
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 9:03
Hallo Knuddelmäuschen hab heute traumhaftes Wetter gehabt im vergleich zu gestern, hab es sogar geschaft zweimal an einem Tag zu euch zu schauen ... ihr seht ich besser mich
Jetzt wünsch ich euch noch eine
bis morgen
GLG André
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112278
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 9:14
ihr süßen,liebe nancy,süße viel spaß beim zelten,komm gesund wieder ,liebe doro,süße das bild von dir und deiner mom finde ich echt schön ,lieber andre,süßer schön das du wieder öfter reinschauen kannst ,an alle es ist immer schön von euch zu lesen ,liebe fine und liebe andrea,ich hab euch süßen mal eine freundschafts einladung geschickt,wenn ihr wollt,würde mich sehr freuen ,hab auch wieder fleißig mit deman euch rumgemacht.so jetzt wünsche ich euch allen eineund,bis morgen.lg Barbie
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 16:41
guten morgen
meine Süßen ich habe leider nicht viel Zeit und heute noch Doppelschicht ..
ich hoffe es geht Euch allen gut ??
habt noch einen schönen Pfingstontag dicker Kuss Babs
PS : meine Süße Ladyresi ich kann am Fraitag leider nicht losfahren da meine Hundesitterin im Kh liegt .. und ich mein Hund weist ja wie Sie ist nicht in andre Hände geben kann.. wir müssen das ganze verschieben bis in den Herbst ..wenn ich Urlaub habe
glaube mir ich bin genau so traurig wie Du ....
rufe Dich morgen Abend an wenn es Dir recht ist ..lüüüüb Dich und vermisse Dich
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208820
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 21:03
Hallo meine Knuddelmäuse ...na,was habt ihr denn heute alles so vor?? Wir machen uns nen ruhigen Tag...vieleicht gehen wir noch etwas spazieren(wenn das Wetter hält) und mein Großer kommt eventuell zum Kaffee vorbei Wünsche Euch einen entspannten Pfingstmontag!!
Bis später meine Süßen...dicken Knutsch KnuBu Steffi
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 128998
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 12 Jun 2011 - 23:06
Bitte entschuldigt, hatte gestern keine Zeit bei Euch rein zuschauen, heute auch wenig Zeit, wenn ich schaffe komm ich heute Abend noch vorbei. Muss dann mal alles in Ruhe lesen....
....erstmal möchte ich Euch einen schönen sonnigen Pfingstmontag wünschen Pfingsten GB Pics
Barbie meine Süsse, wo hast Du mir denn eine Freundschafteinladung geschickt???? Kann nichts finden.... Bis heute Abend...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste