Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 0:19
Hallo sagen,etwas schraubseln und wieder weg bin.Habt noch einen schönen Pfingstmontag
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208820
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 7:02
Wünsche Euch einen schönen Abend meine Knuddelmäuse
KnuBu Steffi
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99603
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 7:50
[b]Ein Schönen rest Feiertag Wünsche ich euch allen Knuddelmäusen
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112278
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 8:00
ihr süßen,ich hoffe ihr hattet alle schöne pfingsten,auch die die arbeiten mußten,icheuch mal,hab ich bei allen die da waren .liebe andrea,süße das mit den freundschaftsanfragen steht über meinem profil,geh einfach drauf,klicke auf freundeschaftsliste und da stehe ich drin das ich dich eingeladen habe,du mußt dann nur noch annehmen,das mir dem selber freunde einladen geht genauso,nur das du dann auf einladen gehen mußt,ich hoffe ich hab das jetzt auch richtig erklärt,süße das wird schon hinhauen.so ihr süßen,ich wünsche euch noch,bis morgen.lg Barbie(EUCH)
Zuletzt von -sharwen- am Mo 13 Jun 2011 - 8:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104484
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 8:05
Meine Süssen !!! Hoffe Ihr hattet alle ein schönen Pfingstsonntag ! Wir hatten wir es uns so richtig gemütlich gemacht ! Muss auch mal sein ! Geschraubselt habe ich schon ! Vermisse Euch Alle vor allem wie wir abends immer geknuddelt und gelacht hatten ! Ist alles bischen eingeschlafen ,aber ich denke mal das es wieder wird ! Wünsche Euch noch ein ...
Und ein schönen Abend ,euch Süssen !
Hab Euch Alle lüüüüüüüüüüüüüüüüb !!!
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112278
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 8:16
Pupsi0103 schrieb:
Meine Süssen !!!
Nancy Süsse ich wünsche dir viel Spass beim zelten !!! Komme gesund und munter wieder !!! Geschraubselt habe ich schon ,habt Ihr was gemerkt ??? Steffi Süsse der Kuchen war lecker ,mmmmmmmhhhhhh da brauche ich gar kein Abendbrot und mein Hüftgold ist gesichert !!! Wünsche Euch Allen ein schönen Pfingstsonntag !!!
süße pupsi,ich .
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104484
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 8:25
-sharwen- schrieb:
Pupsi0103 schrieb:
Meine Süssen !!!
Nancy Süsse ich wünsche dir viel Spass beim zelten !!! Komme gesund und munter wieder !!! Geschraubselt habe ich schon ,habt Ihr was gemerkt ??? Steffi Süsse der Kuchen war lecker ,mmmmmmmhhhhhh da brauche ich gar kein Abendbrot und mein Hüftgold ist gesichert !!! Wünsche Euch Allen ein schönen Pfingstsonntag !!!
süße pupsi,ich .
Ich dich auch ganz dolle ,mein Süsses .................
Tinkerbell57 Wissende/r
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 253 Berühmtheits Punkte : 102685
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 8:59
gehe ich jetzt auch noch.
Lg Vera
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 128998
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 11:30
Ich habe mich jetzt endlich durch den Sonntag und Montag gelesen.
Nancy, Dir und Deinen Kiddys wünsche ich einen schönen Urlaub.
Barbie meine Süsse, Deine Erklärung war super, habe ich gleich gefunden und natürlich angenommen.
Andre, Schatzi schön Dich wieder bei uns zu haben
Achja ge habe ich auch überall, war auch ganz leise dabei, ist ja schon spät....
ich sag dann jetzt auch
Ich hab Euch alle lüüüüb!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 16:25
guten morgen meine Süßen
ich hoffe Ihr konntet Pfingsten so richtig entspannen .. nicht so wie ich ..
ich stell Euch schnell das hin und dann muss ich ja auch schon wieder los ..
wollt Euch auch nur noch einmal daran Erinnern das wir ja morgen mit dem Spiel in der Spielecke beginnen ..bis später ich vermisse Euch ganz doll Knubu Babs
-Schraubergott- Admin
Anmeldedatum : 27.05.11 Anzahl der Beiträge : 294 Berühmtheits Punkte : 105899
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 17:41
Hallo und guten Morgen,
mal links und rechts umschau .... hmmm .... schlafen noch ...... Babs achon zur Arbeit, Steffi geistert rum, na dann setzt ich mich doch schnell an den Tisch von Babs und lass euch
da und
so aber jetzt ab in die Arbeit bis heut abend
GLG André
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 17:45
Guten Morgen meine Knuddelmäuse
Habt ihr die Feiertage gut überstanden??...na dann mit frischem Schwung in die neue Woche
Bis später...hab Euch lüüüb..
Steffi
ladyresi Foren-Welpe
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 187 Berühmtheits Punkte : 103382
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 20:34
habt ihr die feiertage gut verbracht ich hab gestern schon mal rein geschaut konnte aber leider nichts schreiben da ich sehr traurig war was mir meine süße babs geschrieben hat das sie mich nicht besuchen kann aber gut muß ich halt noch bischen warten bis du kommst
so ihr süßen ich wünsch euch allen einen schönen tag lüüüüüüü euch
geh jetzt bischen fummeln an euch
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102411
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 20:49
wollt schnell alle knuddeln ,geschraubselt hab ich auch ,und weg,ferien
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 128998
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 20:56
meine Knuddelmäuse!
Oh wie schön, Babsimaus hat das Frühstück schon fertig, dann setz ich mich mal an den Tisch und werde ganz in Ruhe frühstücken.
Rumgefummelt habe ich auch schon an Euch.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, bis später meine Süssen. Hab Euch alle lüüüb.
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 21:43
und Guten Tag. an den Frühaufstehern und fleissigen Arbeitern geschraubselt.
ladyresi Foren-Welpe
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 22:44
Tosca 68 schrieb:
Habt ihr die Feiertage gut überstanden??...na dann mit frischem Schwung in die neue Woche
Steffi
süße bist grad 200 geworden hast dich aber super gut gehalten sieht man dir nich an
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 22:57
ladyresi schrieb:
Tosca 68 schrieb:
Steffi
süße bist grad 200 geworden hast dich aber super gut gehalten sieht man dir nich an
Moin meine Süße Ach herjeh...da wird man so alt und bekommt es garnicht mit ...die Knochen knacken aber schon ganz schön
hoffe es geht dir gut...und das du traurig bist kann ich verstehen ...wir haben auch das Problem wenn wir unseren Hund nicht mit nehmen können,wo er hin soll! Aber du und babs,ihr werdet Euch sicher bald sehen!!!! Also nicht mehr so traurig sein
ladyresi Foren-Welpe
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 23:23
Tosca 68 schrieb:
ladyresi schrieb:
Tosca 68 schrieb:
Steffi
Moin meine Süße Ach herjeh...da wird man so alt und bekommt es garnicht mit ...die Knochen knacken aber schon ganz schön
hoffe es geht dir gut...und das du traurig bist kann ich verstehen ...wir haben auch das Problem wenn wir unseren Hund nicht mit nehmen können,wo er hin soll! Aber du und babs,ihr werdet Euch sicher bald sehen!!!! Also nicht mehr so traurig sein
danke süße für die tröstenden worte ja hab mich halt so auf sie gefreut und jetzt muß ich wieder warten ja ich kenn das auch mit meinen hunden die sind auch immer ein kleines problem wenns ums wegfahren geht entweder mit nehmen oder zuhause bleiben bin schon richtig traurig aber das legt sich schon wieder lüüüüüüüüüüüb dich süße
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 13 Jun 2011 - 23:35
Ich glaub dir das du noch traurig bist...babs ja auch ..aber ihr werdet sehen...schwupp di wupp....und schon ist es soweit!! Und dann ist die Freude groß!!! Lüüüb dir auch meine Süße!!!
ladyresi Foren-Welpe
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 14 Jun 2011 - 0:05
Tosca 68 schrieb:
Ich glaub dir das du noch traurig bist...babs ja auch ..aber ihr werdet sehen...schwupp di wupp....und schon ist es soweit!! Und dann ist die Freude groß!!! Lüüüb dir auch meine Süße!!!
ja du hast ja recht süße
MissDalton Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 139 Berühmtheits Punkte : 101869
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 14 Jun 2011 - 3:18
habe nun endlich wieder ein bissel mehr Zeit und würde mich freuen wieder mit Euch
zu dürfen....
weiss aber leider nicht wie das hier mit dem
hier geht...bräuchte mal Hilfe...
drück Euch und gggglg Silke[b]
-Schraubergott- Admin
Anmeldedatum : 27.05.11 Anzahl der Beiträge : 294 Berühmtheits Punkte : 105899
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 14 Jun 2011 - 5:03
MissDalton schrieb:
habe nun endlich wieder ein bissel mehr Zeit und würde mich freuen wieder mit Euch
zu dürfen....
weiss aber leider nicht wie das hier mit dem
hier geht...bräuchte mal Hilfe...
drück Euch und gggglg Silke[b]
Hallo Silke wurdest total vermisst und würde gern mit dir ein wehnig
und das mit dem
schau mal rechts oben im Beitrag, da ist ein + und ein - da wird geschraubselt aber geht pro Beitrag nur einmal aber da ohne wartezeit zum nächsten
hab gleich mal an euch
GLG André
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 14 Jun 2011 - 5:15
juhu bin da
wer noch ?????
meine liebe Silke hier ist jeder willkommen und jeder wird hier geknuddelt ..ich fange gleich mal an
eine Runde knuddeln für alle ..
ach ja und war ich auch ..
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 14 Jun 2011 - 5:27
HUHU..
...ich bin da...siehsde mich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste