Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102411
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 2 Jun 2011 - 9:34
petra süsse knutscha ich wünsch euch allen gute nacht
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 2 Jun 2011 - 17:01
schönen guten morgen meine Süßen .. Euch schenell einen entspanneten sonnigen wünschen und dann bischen arbeiten gehn ....am Wochenende muss ich auch leider ran werde mich aber dazwischen melden ..vermisse Euch ganz dolle KnuBu Babs
-Schraubergott- Admin
Anmeldedatum : 27.05.11 Anzahl der Beiträge : 294 Berühmtheits Punkte : 105899
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 2 Jun 2011 - 18:36
Gute Morgen,
das wochenende steht vor der Tür und die Sonne scheind, an alle die heut Arbeiten müssen, lasst euch nicht stressen ich leide mit euch. Ich hoffe ich finde wieder mehr Zeit zum schreiben um mich öfter bei euch blicken zu lassen, da ich euch sehr vermisse aber ich bin jeden Tag da .
Bis später ich bin fast immer in der nähe
@ all
André
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 0:34
Hallo liebe Knuddelmäuse,wünsche Euch einen wunderschönen FreitagLiebe BABS Dich auch.Hey Andre schön wenn Du wieder mehr Zeit hast,bist doch unser grosser Beschützer und hast immer einauf uns.*** ich hab wieder kräftig
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 0:49
Doch noch das Wichtigste vergessen,Barbie und Ninchen wir sind nunDanke.
ninchen1960 Foren Newbie
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 50 Berühmtheits Punkte : 100655
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 6:03
hallo meine Lieben hab mich mal schnell von meinem hoch gequält um liebe Grüße da zu lassen danke an Tosca,Sharwen,Nancy und doro für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage glg.Marina
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99603
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 6:09
Hallo Knuddelmäuse,ich war heute fast ganzen tag im garten,das wetter ist toll hoffentlich bleibt der sommer so da wir dieses jahr garten urlaub machen und auf unsere enkeltochter aufpassen und die zweite kommt im juli auf die welt ist unsere urlaub gestrichen,aber passt schon. Dana
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104484
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 6:15
Meine Süssen !!! Nancy und sharwen Ihr Süssen ,habe Eure Freundschaftsanfragen bestätig ! Habe auch noch welchen rausgeschickt ,schaut mal nach Ihr Süssen ! Babsi das tut mir ja so leid das du wieder Wochenende schuften musst ,und es wird noch herrlich warm ! Lass dich nicht ärgern ,denke dann an Uns !!! Gehe jetzt noch schraubseln bis später ! Wünsche Euch noch ein tollen Abend !
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112278
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 6:45
ihr süßen,kann heute leider auch nicht so lange bleiben,muß am wochenende auch arbeiten und wieder früh raus,alle die auch am wochenende arbeiten,ich denk an euch.hab auch wieder meinengezückt und kräftig an euch rumgeschraubt.an alle die heute meine freundschafts anfrage angenommen haben,hab noch ein paar rausgeschickt.so ich komme gleich wieder.lg Barbie
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 7:04
-sharwen- schrieb:
ihr süßen,kann heute leider auch nicht so lange bleiben,muß am wochenende auch arbeiten und wieder früh raus,alle die auch am wochenende arbeiten,ich denk an euch.hab auch wieder meinengezückt und kräftig an euch rumgeschraubt.an alle die heute meine freundschafts anfrage angenommen haben,hab noch ein paar rausgeschickt.so ich komme gleich wieder.lg Barbie
Süsse oh nein auch arbeiten .....lass dich nicht stressen ! Hab Dich lüüüüüüüüüüüüüb !!!
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208820
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 7:40
Wünsche meinen Knuddelmäusen einen schönen Abend....hab euch lieb ihr Süßen!!
Steffi
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112278
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 8:01
so ihr süßen,ich mach mal schluss,ich wünsche euch noch einenund späterund,bis morgen.lg Barbie
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 9:02
Meine Süssen !!! Schlaft Alle schön bis morgen !!!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 16:57
guten morgen meine Süßen
ich wünsche Euch einen entspannten
bis später Knubu Babs
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 20:30
Hallo meine Knuddelmäuse
Ich hab Euch mal was zum brunchen mitgebracht
...laßt es Euch schmecken
Bis später...dicken Knutsch
Steffi
ladyresi Foren-Welpe
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 187 Berühmtheits Punkte : 103382
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 20:46
Hallo schlaft ihr alle noch na egal ich mach jetzt frühstück so ihr süßen greift zu ich geh jetzt bischen an euch fummeln aber ich bin leise damit ihr noch bischen schlafen könnt bis später lg ladyresi
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102411
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 21:02
sorry,dass ich mich gestern nich gemeldet hab,waren den ganzen tag im freibad bei dem wetter. sind heute auch unterwegs,da mein sohn wrestlingtraining hat,meld mich aber heut abend. knuddel euch alle
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 3 Jun 2011 - 22:45
...an euch süßen Knuddelmäuse! Is das nicht ein schönes Wetterchen?
...es tut mir sehr leid das ich es nicht geschafft habe in den letzten 3 Tagen bei euch reinzuschauen! Ich hab einfach momemtan viel Stress und Probleme!
Ich vermisse euch sehr, knuddel euch ganz fest und schick euch viele Knutschies! Wünsche euch erstmal einen wunderschönen Tag mit euren Familien, vielleicht schaffe ich es nochmal reinzuschauen!
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 3:24
...meine Mäuse ...ich war eben ein paar Erdbeeren pflücken und hab uns nen Kuchen gemacht ..lecker Sahne gibt es auch dazu...man gönnt sich ja sonst nix..gg
Jana meine Süße..tut mir leid das du zZ Stress und Probleme hast ..hoffe das es schnell wieder besser wird bei dir!! Kopf hoch meine Kleene!!
Steffi
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 5:45
huhu Ihr süßen bin da wer noch ?? ich habe Euch was leckres mitgebracht ...
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag ??
liebe Jana mir geht es zur Zeit nicht besser muss leider auch viel schufften und das noch an einem bis zum 17.6 ..ausser am Pfingstmontag da habe ich dann mal frei ..
hab Euch alle ganz doll lüüb Knubu Babs
ach noch was wnn es Pünktchen schafft mit dem Link hier rein zu kommen ist Sie bald da ..
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99603
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 6:07
Hallo Knuddelmäuse,ein schönen Samstagabend wünsche ich euch
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 6:39
Danke Steffi für JANA hoffe es kommen bald bessere Zeiten für Dichwieder heute o,lach freu liebe Angie kommt vielleicht doch.
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 6:52
Meine Süssen Knuddels !!! So viel lecker Essen ,hab mir gleich von jedem was genommen !!! Hat ja wieder lecker geschmeckt ....jetzt kann ich mich garnicht mehr bücken ! Ja das liebe Hüftgold ---- Jana Süsse hoffe dein Stress ist bald vorbei ! Wünsche Euch ein schönen Abend ,bis später meine Süssen ! Hab Euch noch was zum abkühlen mitgebracht !
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 6:56
nancy1973 schrieb:
sorry,dass ich mich gestern nich gemeldet hab,waren den ganzen tag im freibad bei dem wetter. sind heute auch unterwegs,da mein sohn wrestlingtraining hat,meld mich aber heut abend. knuddel euch alle