Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
FAQ Buddy  Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
FAQ Buddy  Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
FAQ Buddy  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
FAQ Buddy  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
FAQ Buddy  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
FAQ Buddy  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
FAQ Buddy  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
FAQ Buddy  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
FAQ Buddy  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 FAQ Buddy

Nach unten 
AutorNachricht
cassy47
Admin
Admin
cassy47


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 135261

FAQ Buddy  Empty
BeitragThema: FAQ Buddy    FAQ Buddy  Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 4:25

Heute, 15:47
~2polev~
Moderator Skyrama


Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 691


Index
1. Was ist ein Buddy? Wo sehe ich meine Buddies? Nach welchen Kriterien ist meine Buddy-Liste sortiert?
2. Wie füge ich einen Buddy meiner Buddy-Liste hinzu?
3. Warum kann ich meine Freunde/Bekannten nicht finden? Warum kann ich von einigen Spielern nicht gefunden werden?



1. Was ist ein Buddy? Wo sehe ich meine Buddies? Nach welchen Kriterien ist meine Buddy-Liste sortiert?
2. Wie füge ich einen Buddy meiner Buddy-Liste hinzu?
3. Warum kann ich meine Freunde/Bekannten nicht finden? Warum kann ich von einigen Spielern nicht gefunden werden?

Ein Buddy ist ein anderer Begriff für einen anderen Spieler. Eine Übersicht der mit dir verknüpften Buddies findest du unten im Menü:


FAQ Buddy  Buddy1


Ob ein Buddy online ist, erkennst du an dem kleine grün leuchtenden Punkt in der linken unteren Ecke in der Landesflagge des jeweiligen Buddies. Andernfalls leuchtet der Punkt nicht.

In der rechten oberen Ecke der Landesflagge siehst du das erreichte Level deines jeweiligen Mitspielers. Unter der Flagge siehst du die bereist bei dir gesammelten Herzen des jeweiligen Mitspielers.

Deine Buddy-Liste ist ist (von links nach rechts) zunächst unterteilt in Buddies, die gerade online sind, gefolgt von den Buddies, die offline sind. In diesen 2 Buddy-Gruppen sind die Buddies wiederum nach der Anzahl ihrer Herzen sortiert. Je mehr Herzen ein Buddy hat, um so weiter links steht er. Die Anzahl der Buddy-Herzen ist ein gutes Indiz für die Aktivität der Spieler. Auch Spieler mit anfangs wenig Herzen können aber durch viel Aktivität schnell zu mehr Herzen kommen und damit in der "Rangliste" steigen.
__________________
Miteinander leben heißt voneinander lernen

Miteinander lernen heißt voneinander leben
Nach oben Nach unten
cassy47
Admin
Admin
cassy47


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 135261

FAQ Buddy  Empty
BeitragThema: Re: FAQ Buddy    FAQ Buddy  Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 4:27

1. Was ist ein Buddy? Wo sehe ich meine Buddies? Nach welchen Kriterien ist meine Buddy-Liste sortiert?
2. Wie füge ich einen Buddy meiner Buddy-Liste hinzu?
3. Warum kann ich meine Freunde/Bekannten nicht finden? Warum kann ich von einigen Spielern nicht gefunden werden?

Um einen Buddy deiner Buddy-Liste hizuzufügen, gibt es 3 Möglichkeiten:

1.: Schicke ein Flugzeug über die Weltkarte in ein Land und zu einem Buddy deiner Wahl. Fertigt dieser Mitspieler dein Flugzeug ab, wird er automatisch deiner Buddy-Liste hinzugefügt.

2.: In deiner Buddy-Liste findest du links den Button Neuer Buddy. Klicke darauf und wähle den Spielernamen des Buddy's, dem du eine Einladung schicken möchtest. Nimmt dieser Spieler deine Einladung an, wird er deiner Buddy-Liste hinzugefügt. Achtung! Zur Aktualisierung der über Einladung hinzugefügten Buddies musst du dich ins Spiel neu einloggen.

3.: Du hast Bekannte, mit denen du gern gemeinsam Skyrama spielen möchtest, die aber selbst noch keine Spieler sind? Kein Problem! Gehe vor wie in Variante 2. Gib aber statt des Spielernamens die email-Adresse(n) deiner Bekannten ein. Achtung! Zur Aktualisierung der über Einladung hinzugefügten Buddies musst du dich ins Spiel neu einloggen.

Es ist möglich bei den Varianten 2 und 3 mehrere Spieler bzw. Bekannte einzuladen. Dazu setzt du einfach zwischen die Spielernamen beziehungsweise email-Adressen ein Semikolon (";").
Nach oben Nach unten
cassy47
Admin
Admin
cassy47


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 135261

FAQ Buddy  Empty
BeitragThema: Re: FAQ Buddy    FAQ Buddy  Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 4:28

1. Was ist ein Buddy? Wo sehe ich meine Buddies? Nach welchen Kriterien ist meine Buddy-Liste sortiert?
2. Wie füge ich einen Buddy meiner Buddy-Liste hinzu?
3. Warum kann ich meine Freunde/Bekannten nicht finden? Warum kann ich von einigen Spielern nicht gefunden werden?

Hier handelt es sich um einen bekannten Fehler im Buddy-Modul des Spieles. Bitte versuche es immer wieder mal, da die Behebung des Fehlers kurzfristig und ohne Ankündigung erfolgen kann.

Quelle BP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FAQ Buddy  Empty
BeitragThema: Re: FAQ Buddy    FAQ Buddy  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FAQ Buddy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buddy-System
» Buddy-System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Skyrama :: FAQ-
Gehe zu: