Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 112 Berühmtheits Punkte : 201667
Thema: Der "Alte Renders Thread" Sa 21 Apr 2012 - 9:41
Dies ist lediglich die Kopie des Alten Renders Thread,wer neuere Grafiken benötigt oder sucht soll sich bitte bei mir auf der Farm melden unter folgendem Nick:
heinilein
da der Alte Renders Thread ca. 2 Jahre alt ist wird hierfür KEINERLEI HAFTUNG übernommen!
Grafiken sind Copyright by BigPoint (bis auf einige von usern erstellte Wallpaper)
!!!! ACHTUNG IHR MÜSST HIER IM FORUM EINGELOGGT SEIN UM DIE LINKS AUFRUFEN ZU KÖNNEN,DIES IST LEIDER VORGABE VON FORUMIEREN. !!!!
Der neue renders thread soll nach möglichkeit 2013 kommen,momentan habe ich kaum zeit dazu wegen jeder menge antragskram usw. und weil ich noch immer krank bin und noch eine passende festplatte finden muss um die große datenmenge verarbeiten zu können. ich weiß ich hatte schon vor fast 2 jahren gesagt ein neuer renders thread käm,leider hatte sich seitdem mein gesundheitszustand sehr verschlechtert. sobald der neue renders thread fertig ist werde ich dne hier im forum posten,solltet ihr in der zwischenzeit neuere grafiken benötigen,schreibt mich auf der farm an,mein nick steht oben im thread, danke!!
Viel Spaß mit zumindest den etwas älteren Grafiken.