Erna unsere Schnüffelhexe war wieder mal unterwegs und hat so einiges Aufgeschnappt.Es sollen neue Rezepte(Flower Power Rezepte ) kommen, genau richtig für einen Geburstagskuchen.
Bei der Marmeldade sieht man ein paar Blumen, soll das ein Hinweis sein?
Dann hat Erna noch gelauscht und dies erfahren
Lasst uns feiern!
Da habt Ihr ja wirklich eine fantastische Party organisiert! Die haben wir uns aber auch redlich verdient,so fleißig hier alle auf der Farm mit anpacken!
Scheunentor auf und Party ab – die ersten Gäste sind schon da und auch mit Glückwunschkarten wurden wir überhäuft.Leider hat der Wind sie in alle Richtungen gepustet –
Ooh! Das ist ja eine echt riiiesige Torte! Von wem mag die wohl sein …?
Überraschung!!!
Geburtstagsparty?? Sahnetorte? Klingt nach einer tierischen Sause – Du weißt ja: Törtchen are a girl’s best friend! Das lass ich mir doch nicht entgehen! Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin eine fantastische und verrückte Zeit auf der Farm!
Und jetzt ran ans Buffet und rauf auf die Tanzfläche!
Wollige Geburtstagsgrüße
Happy Birthday von Shaun!
Howdy Farmer, schau mal wer uns hier ein Ständchen trötet! Shaun und Bitzer lassen sich die Party nicht entgehen und haben extra ein Geschenk geschnürt.Was mag es wohl sein?
Hole Dir jetzt Dein persönliches Shaun Geschenk!
Packe gleich Dein Geschenk von Shaun aus!
Ob es Shaun ist der uns besucht, manches deutet darauf hin.
Wir wissen es nicht,ob er kommt und ob überhaupt was an Erna´s geschnatter dran ist,
das ist wie immer ein Geheimnis von BP.
Also es bleib spannend. Mal sehen was der zweite Teil des Geburstagevent noch alles für Überraschungen hat.
Viel Spass noch und gutes Droppen
Euer FarmeramaClub Team