Thema: Plauderecke RamaCity Sa 25 Jun 2011 - 21:54
Hallöchen ich bin Babs und spiele seid 3 Tagen RamaCity
ich finde das Spiel sehr schön und möchte gerne mit Euch ein paar Erfahrungen austauschen
hier mal was ich in 3 Tagen schon erschaffen habe
und heute den Sprung in Level 15 geschafft freu und mir da mein Kohlekraftwerk gekauft als ich es dann auf ein freies Plätzchen setzten wollte kam die Frage an mich :
möchtest Du dies wirklich ?? ich gab an ja ..und da machte es Peng .... und das erste das ich besaß flog in die Luft ..ich dachte hmm nagut ..soll so sein und setzte dann das neue
auf den Platz auf dem mein erstes stand ..
so das ist mal meine kleine Erfahrung freue mich schon auf die von Euch lg Babs
cassy47 Admin
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 1828 Berühmtheits Punkte : 139161
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Sa 25 Jun 2011 - 22:00
Jo ich hänge Babs an den Fersen hier mal ein Bild von meiner Stadt.
LG
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Sa 25 Jun 2011 - 22:14
jetzt weis ich auch wer mich da ganze Zeit festhält ..
Erfahrung Platzausbau : ich habe da die Erfahrung gemacht das man in Level 5 dann 10 und dann immer in 10er Schritten wieder ausbauen kann also ärmeln hoch und abkassiern und Leveln was das Zeug hält ..
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Do 30 Jun 2011 - 3:42
da bin ich wieder und nun sind es mitlerweile 7 Tage mit Ramacity und bin in Level 19
In meiner Stadt ist mitlerweile kaum noch Platz um größeres zu bauen ..
Erfahrungsmäßig kann ich Euch mitteilen das wenn man ein Gebäude aufstellt , in jedem Ecken erst nachsehn sollte wo es am meisten Punkte , gibt und da dann das Gebäude hinstellen ..das gilt natürlich auch für Deko usw hier mal das neuste Foto meiner Stadt
werde ja bald in Level 20 sein und werde da wieder neues Land dazu bekommen ...ich freue mich jetzt schon darauf Euch das neuste zu berichten und zu zeigen ..bis dahin lg Babs
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Sa 2 Jul 2011 - 17:06
hallöchen
mitlerweile bin ich bei Level 21 angekommen und habe endlich mehr Platz
viel an Erfahrungen gibt es nicht zum mitteilen .. aber ich hatte ein Problem mit meinen Wohnwagen
sie zeigten mir immer anstatt die Zeit nane an .. ich mich an den Google gehangen und gesucht ..
und siehe da Babs wurde fündig
also sollte jemand mit einem Gebäude so ein Problemchen haben ..ist der erste Schritt ins Inventar ..da schauen ob das Gebäude oder Wohnwagen drinne ist ..wenn ja auf einen leeren Platz stellen ..dann Browser aktualisieren ..und dann sieht Ihr das , das Gebäude das nane angezeigt ist von dem Platz verschwunden ist dann nimmt Ihr das Gebäude welches Ihr auf leeren Platzt gestellt habt und zieht es auf den Platz an dem es vorher war .. und so müsst Ihr es leider mit jedem einzelnem machen und dann zählen die Gebäude wieder normal ab ..
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke RamaCity So 10 Jul 2011 - 17:58
Hallöchen liebe Bürgermeister/ rin wollte Euch mal zeigen wie meine Stadt mitlerweile in Level 28 aussieht
viel an Erfahrungen zu Berichten gibt es nicht denn ich gehe mal davon aus das Ihr die Post mit dem Video von Wrestle auch gesehen habt und Eure Stadt nach dem Systhem so wie ich aufgebaut habt
so hier mal mein kleines reich als Bürgermeisterin
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Plauderecke RamaCity So 10 Jul 2011 - 19:15
Moin Na dann wil ich Euch auch mein kleines Reich mal zeigen
Mit dem Aufbau wie auf dem Video gezeigt hat nicht so richtig geklappt ...und jetzt noch mal alles abreißen habe ich keine Lust
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Mo 11 Jul 2011 - 2:59
juhu ja das war ne geburt bis die Stadt so einigermaßen da wieder stand wie in dem Video .. vor allem weil es in der zeit nicht mit dem aufbau nicht so klappen wollte ..
aber es hat sich gelohnt denn von den Points her macht sich das ganz schön bemerkbar
Biggi Baronanza des Forums
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 1205 Berühmtheits Punkte : 122933
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Di 2 Aug 2011 - 3:24
Hallo werde auch mal meine City vorstellen
Habe einfach drauf los gebaut,komme aber sehr gut vorwärts. LG Biggi
Biggi Baronanza des Forums
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 1205 Berühmtheits Punkte : 122933
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Mi 3 Aug 2011 - 23:17
Hallo ihr lieben Bürgermeister/in nach dem heutigen Update kann man seine Nachbarn besuchen und schauen wie ihre Stadt aussieht. Ich finde es einfach Klasse das man es machen kann. Hier ein Bild wie es aussieht wenn man zu einen Nachbarn fliegt. Ach ja es gibt auch neue Autos.Wenn man die Eisdiele oder den Hotdogstand hat fährt jetzt ein passendes Auto durch. Wünsche euch noch viel Spass LG Biggi
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Sa 6 Aug 2011 - 19:10
hallöchen
es wird mal wieder Zeit ein Neues Bildchen zu Zeigen .. mitlerweile bin ich in level 37 und meine Stadt platz aus allen nähten .. an Erfahrung kann ich Euch nur sagen stellt Euch so viele Gebäude wie ZB. Freizeitanlagen die Euch zu Euren Gebäuden zusätzlich eine Menge Points bringen so viel wie möglich immer dazu ..am besten drum herum bauen so das Ihr alle Gebäude mitbekommt
hier mal meine zusammengepresste City
jetzt heist es Leveln was das Zeug hält damit ich so schnell wie möglich in Level 40 komme und wieder etwas mehr Platz habe bis dahin grüßchen Babs
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Di 20 Sep 2011 - 19:08
hallo Ihr lieben Bürgermeister so wie Ihr ja mitbekommen habt wird sich in der City einiges ändern ..auch eine Rückstufung auf Level null
ich war erst auch geschockt da ich mitlerweile in Level 46 fast 47 bin .. aber ich muss auch sagen das dieses Spiel in der Form so wie es jetzt ist langweilig wird ..und sehen wir es mal so es war Beta und wenn ich mir ein Testspiel kaufe spiele ich das Spiel auch nicht zu Ende ...
also nicht wütend oder traurig sein weil wir von vorne anfangen ..sondern im Gegenteil freut Euch auf eine neue Herausforderung in der neuen City ...ich hoffe wir sehen uns lg Babs
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Mi 21 Sep 2011 - 20:22
Hallöchen Ihr lieben Bürgermeister
ich habe hier für Euch etwas gefunden das mich persönlich sehr freut
inzwischen haben wir eine Info, was mit euren Nachbarn beim Relaunch passiert. Eure Freundesliste bleibt erhalten und es wird wie folgt funktionieren. Wenn ihr euch nach dem Relaunch das erste mal einloggt, seht ihr nur die Freunde/Nachbarn die sich seit dem Relaunch bereits eingeloggt hatten. Loggen sich eure Freunde/Nachbarn nach euch ein, seht ihr sie entsprechend später. Ob direkt beim Login oder nach Refresh ist noch unklar, aber sie bleiben euch erhalten. Wer sich also nie wieder einloggt, weil er RamaCity aufgegeben hat, taucht auch nicht mehr in eurer Liste auf.
na das ist doch mal was ..ich freue mich wenn meine Nachbarn mir erhalten bleiben .. lg Babs
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke RamaCity Di 27 Sep 2011 - 2:11