Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

Plauderecke RamaCity

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Plauderecke RamaCity  Empty
BeitragThema: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeSa 25 Jun 2011 - 21:54

Hallöchen cheers ich bin Babs und spiele seid 3 Tagen RamaCity cat

ich finde das Spiel sehr schön und möchte gerne mit Euch ein paar Erfahrungen austauschen

hier mal was ich in 3 Tagen schon erschaffen habe What a Face

Plauderecke RamaCity  Unbenanntpmrvbabsstadtmuys

und heute den Sprung in Level 15 geschafft freu cheers und mir da mein Kohlekraftwerk gekauft scratch als ich es dann auf ein freies Plätzchen setzten wollte kam die Frage an mich :

möchtest Du dies wirklich ?? ich gab an ja ..und da machte es Peng .... What a Face und das erste das ich besaß flog in die Luft ..ich dachte hmm nagut ..soll so sein und setzte dann das neue

auf den Platz auf dem mein erstes stand .. Plauderecke RamaCity  3691033613

so das ist mal meine kleine Erfahrung freue mich schon auf die von Euch afro lg Babs
Nach oben Nach unten
cassy47
Admin
Admin
cassy47

Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 139161

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeSa 25 Jun 2011 - 22:00

Jo ich hänge Babs an den Fersen Plauderecke RamaCity  2859481525
hier mal ein Bild von meiner Stadt.

Plauderecke RamaCity  Meinestadt3zn3l

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeSa 25 Jun 2011 - 22:14

jetzt weis ich auch wer mich da ganze Zeit festhält .. Plauderecke RamaCity  2859481525 Plauderecke RamaCity  2859481525

Erfahrung Platzausbau : ich habe da die Erfahrung gemacht das man in Level 5 dann 10 und dann immer in 10er Schritten wieder ausbauen kann Plauderecke RamaCity  1vat1lqmbz4 also ärmeln hoch und abkassiern und Leveln was das Zeug hält .. Plauderecke RamaCity  3691033613 Plauderecke RamaCity  3691033613
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeDo 30 Jun 2011 - 3:42

da bin ich wieder geek und nun sind es mitlerweile 7 Tage mit Ramacity und bin in Level 19

In meiner Stadt ist mitlerweile kaum noch Platz um größeres zu bauen ..

Erfahrungsmäßig kann ich Euch mitteilen das wenn man ein Gebäude aufstellt ,
in jedem Ecken erst nachsehn sollte wo es am meisten Punkte ,
gibt und da dann das Gebäude hinstellen ..das gilt natürlich auch für Deko usw
hier mal das neuste Foto meiner Stadt jocolor

Plauderecke RamaCity  Stadt2dkta

werde ja bald in Level 20 sein
und werde da wieder neues Land dazu bekommen ...ich freue mich jetzt
schon darauf Euch das neuste zu berichten und zu zeigen ..bis dahin lg
Babs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeSa 2 Jul 2011 - 17:06

hallöchen cheers cheers

mitlerweile bin ich bei Level 21 angekommen und habe endlich mehr Platz cheers

viel an Erfahrungen gibt es nicht zum mitteilen .. No aber ich hatte ein Problem mit meinen Wohnwagen

sie zeigten mir immer anstatt die Zeit nane an .. affraid ich mich an den Google gehangen und gesucht .. drunken

und siehe da Babs wurde fündig geek

also sollte jemand mit einem Gebäude so ein Problemchen haben ..ist der erste Schritt ins Inventar ..da schauen ob das Gebäude oder Wohnwagen drinne ist ..wenn ja auf einen leeren Platz stellen ..dann Browser
aktualisieren ..und dann sieht Ihr das , das Gebäude das nane angezeigt ist von dem Platz verschwunden ist
alien
dann nimmt Ihr das Gebäude welches Ihr auf leeren Platzt gestellt habt und zieht es auf den Platz an dem es vorher war .. Rolling Eyes und so müsst Ihr es leider mit jedem einzelnem machen und dann zählen die Gebäude wieder normal ab .. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeSo 10 Jul 2011 - 17:58

Hallöchen liebe Bürgermeister/ rin wollte Euch mal zeigen wie meine Stadt mitlerweile in Level 28 aussieht Very Happy

viel an Erfahrungen zu Berichten gibt es nicht denn ich gehe mal davon aus das Ihr die Post mit dem Video
von Wrestle auch gesehen habt und Eure Stadt nach dem Systhem so wie ich aufgebaut habt cheers

so hier mal mein kleines reich als Bürgermeisterin

Plauderecke RamaCity  Stadto7rs
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 208900

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeSo 10 Jul 2011 - 19:15

Moin cheers
Na dann wil ich Euch auch mein kleines Reich mal zeigen bounce

Plauderecke RamaCity  Ramacya17

Mit dem Aufbau wie auf dem Video gezeigt hat nicht so richtig geklappt Wink ...und jetzt noch mal alles abreißen habe ich keine Lust Shocked Plauderecke RamaCity  3691033613
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeMo 11 Jul 2011 - 2:59

juhu cheers ja das war ne geburt bis die Stadt so einigermaßen da wieder stand wie in dem Video ..
vor allem weil es in der zeit nicht mit dem aufbau nicht so klappen wollte .. affraid

aber es hat sich gelohnt denn von den Points her macht sich das ganz schön bemerkbar cheers
Nach oben Nach unten
Biggi
Baronanza des Forums
Baronanza des Forums
Biggi

Anzahl der Beiträge : 1205
Berühmtheits Punkte : 122933

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 3:24

Hallo
werde auch mal meine City vorstellen
Plauderecke RamaCity  Bild6jcva

Habe einfach drauf los gebaut,komme aber sehr gut vorwärts.
LG Biggi
Nach oben Nach unten
Biggi
Baronanza des Forums
Baronanza des Forums
Biggi

Anzahl der Beiträge : 1205
Berühmtheits Punkte : 122933

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeMi 3 Aug 2011 - 23:17

Hallo ihr lieben Bürgermeister/in Plauderecke RamaCity  3277841608

nach dem heutigen Update kann man seine Nachbarn besuchen und schauen wie ihre Stadt aussieht.
Ich finde es einfach Klasse das man es machen kann.
Hier ein Bild wie es aussieht wenn man zu einen Nachbarn fliegt.
Plauderecke RamaCity  Citymitflugzeugpf2x
Ach ja es gibt auch neue Autos.Wenn man die Eisdiele oder den Hotdogstand hat fährt jetzt ein passendes Auto durch.
Plauderecke RamaCity  Eisauto4dnq
Plauderecke RamaCity  Hotdogautowe0z
Wünsche euch noch viel Spass
LG Biggi
Plauderecke RamaCity  3277841608
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeSa 6 Aug 2011 - 19:10

hallöchen cheers

es wird mal wieder Zeit ein Neues Bildchen zu Zeigen .. Cool
mitlerweile bin ich in level 37 und meine Stadt platz aus allen nähten .. What a Face an Erfahrung kann ich Euch nur sagen stellt Euch so viele Gebäude wie ZB. Freizeitanlagen die Euch zu Euren Gebäuden zusätzlich eine Menge Points bringen so viel wie möglich immer dazu ..am besten drum herum bauen so das Ihr alle Gebäude mitbekommt Cool

hier mal meine zusammengepresste City Rolling Eyes

Plauderecke RamaCity  Unbenanntndat

jetzt heist es Leveln was das Zeug hält damit ich so schnell wie möglich in Level 40 komme und wieder etwas mehr Platz habe bis dahin grüßchen Babs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeDi 20 Sep 2011 - 19:08

hallo Ihr lieben Bürgermeister cheers
so wie Ihr ja mitbekommen habt wird sich in der City einiges ändern ..auch eine Rückstufung auf Level null Rolling Eyes

ich war erst auch geschockt da ich mitlerweile in Level 46 fast 47 bin .. Sad aber ich muss auch sagen das dieses Spiel in der Form so wie es jetzt ist langweilig wird ..und sehen wir es mal so es war Beta und wenn ich mir ein Testspiel kaufe spiele ich das Spiel auch nicht zu Ende ... Evil or Very Mad

also nicht wütend oder traurig sein weil wir von vorne anfangen ..sondern im Gegenteil freut Euch auf eine neue Herausforderung in der neuen City ...ich hoffe wir sehen uns lg Babs Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeMi 21 Sep 2011 - 20:22

Hallöchen Ihr lieben Bürgermeister cheers

ich habe hier für Euch etwas gefunden das mich persönlich sehr freut Very Happy

inzwischen haben wir eine Info, was mit euren Nachbarn beim Relaunch passiert.
Eure Freundesliste bleibt erhalten und es wird wie folgt funktionieren.
Wenn ihr euch nach dem Relaunch das erste mal einloggt, seht ihr nur die Freunde/Nachbarn die sich seit dem Relaunch bereits eingeloggt hatten.
Loggen sich eure Freunde/Nachbarn nach euch ein, seht ihr sie entsprechend später. Ob direkt beim Login oder nach Refresh ist noch unklar, aber sie bleiben euch erhalten. Wer sich also nie wieder einloggt, weil er RamaCity aufgegeben hat, taucht auch nicht mehr in eurer Liste auf.

na das ist doch mal was ..ich freue mich wenn meine Nachbarn mir erhalten bleiben .. cheers
lg Babs Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 2:11

hallöchen Bürgermeister/in

es ist so weit cheers ab morgen hat das warten ein Ende cheers

freue mich jetzt schon auf meine neue City

lg babs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke RamaCity    Plauderecke RamaCity  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plauderecke RamaCity
Seite 1 von 1