30.06.2011, 20:25
*LuckyLeprechaun*
Admiral des Forums
Happy Stable DayHallo liebe Mitfarmer1. Beim Happy-Stable-Day gibt es bei der Stallernte (auch Werkstuben) doppelte Erfahrungspunkte. Es gilt nicht für die Zucht !2. Beim Farmausstatter erhaltet Ihr zwei Stallupgrades/Classic ++ (oder Upgrade Orange) beim Kauf von einem Upgrade. (Das gilt nicht für Werkstuben)Zum Farmausstatter kommst Du über die Menüleiste, wenn Du auf den Einkaufskorb und dann auf die Vase klickst.
OderEinfach in der Stadt das Shopping-Center anklicken und den Farmausstatter betreten.
In beiden Fällen geht jetzt ein weiteres Menüfenster auf:
Dort unter "Upgrades" findest Du die XXL Upgrades.
Der Happy Stable Day dauert genau 24 Stunden. Die Eventuhr zeigt Dir immer die restliche Zeit an.***** Fragen und AntwortenWie viele Erfahrungspunkte erhalte ich im Normalfall?Hier und
hier findest Du die Antworten.
Gilt der Happy Stable Day auch für Bahamarama?Ja!
Werden die am Farmwheel gewonnenen Erfahrungspunkte-Schilder (50% und 200%) berücksichtigt, sobald Sid sie aufs Feld gestellt hat?Ja. Je nach gewonnenem Schild erhältst Du 50% oder 200% Erfahrungspunkte zusätzlich. (Achtung: Das gilt aber nur so lange, wie die 24 Stunden des Gewinnes noch aktiv sind!)
Wo finde ich die Upgrades, die ich gekauft habe?Die Classic ++ Ställe findest Du in der linken Leiste beim Button mit der Kiste.
Allgemeine SchlussinformationenAlle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.
In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.
Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.
Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird. Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.
Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.
Quelle BP