Heute, 09:45
SvenBömwöllen
Farmerama Super Moderator
Susi – Turbodünger VerkaufstagWenn Ihr auf den Zeppelin klickt, der durch die Stadt fliegt öffnet sich das Menü:
Hier könnt Ihr unter 3 verschiedenen Paketen auswählen:1. 75 x Susi-Turbodünger für 115 Tulpgulden
2. 150 x Susi-Turbodünger + 5 x Susi-Superdünger für 214 Tulpgulden
3. 250 Susi-Turbodünger + 10 x Susi-Superdünger für 333 Tulpgulden (zusätzlich je 2 Susi-Turbo-Dünger für jeden Deiner Nachbarn)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++
Fragen und AntwortenWie erhalten meine Nachbarn den Susi-Turbodünger?Es wir ihnen automatisch gutgeschrieben, sobald bei Dir die Buchung erfolgt ist.
Bekommen auch die Freunde aus meiner Buddyliste den Susi-Turbodünger von mir?Nein, nur die Nachbarn in der Nachbarliste.
Was bewirkt Susi-Turbodünger und Susi-Superdünger?Susi-Turbodünger verkürzt die Wachstumszeit Deiner Bäume um 25 %
Susi-Superdünger bringt Dir +50% mehr EP und +2 mehr Ertrag auf Feldpflanzen und Bäume
Allgemeine SchlussinformationenAlle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.
In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.
Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.
Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird. Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.
Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.
Quelle BP