Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein!

Nach unten 
AutorNachricht
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Empty
BeitragThema: Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein!   Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! Icon_minitimeDi 8 Mai 2012 - 6:11

Heute, 15:59
-Controller-
S-Mod Skyrama


Hallo Airport-Manager,

habt Ihr Euch auch schon mal über die lange Flugzeit Eurer Flieger geärgert? Dann könnt Ihr nun aufatmen. Mit unserem neuen Turbo-Treibstoff zischt Eure Flotte wie der Wind von A nach B.

Hier sind die wichtigsten Fragen und Antworten rund um den neuen Treibstoff:

Ab welchem Level kann ich Turbo-Treibstoff nutzen?
Turbo-Treibstoff kannst Du ab Level 3 nutzen. Sobald er freigeschaltet wird, erhältst Du 50 Einheiten gratis.

Ich hab schon ein viel höheres Level, bekomme ich die 50 Einheiten Turbo-Treibstoff trotzdem?
Jeder, der zum Start dieses Updates schon weiter als Level 3 ist, bekommt die 50 Einheiten Turbo-Treibstoff selbstverständlich auch. Wir haben sie jedem Spieler bereits beim Start des Features gebucht.

Mein Turbo-Treibstoff geht zur Neige. Wo kriege ich mehr?
Mehr Turbo-Treibstoff kannst Du jederzeit im Shop kaufen.
Außerdem ist geplant, dass Ihr Turbo-Treibstoff demnächst auch beim Fundbüroulette gewinnen könnt.
Ferner arbeiten wir an einer Raffinerie, in der Ihr zusammen mit Euren Freunden Turbo-Treibstoff herstellt. Wie genau dies funktioniert, erfahrt Ihr zu einem späteren Zeitpunkt.

Wie benutze ich Turbo-Treibstoff?
Wenn Du ein Flugzeug für den Start vorbereitest, hast Du eine zusätzliche Option, um es mit Turbo-Treibstoff zu betanken.

Kann ich auch ein Flugzeug nach dem Abheben mit Turbo-Treibstoff betanken?
Nein, ein Flugzeug kann nur mit Turbo-Treibstoff betankt werden, solange es festen Boden unter dem Fahrwerk hat.

Kann ich Turbo-Treibstoff für alle Flieger benutzen?
Du kannst Turbo-Treibstoff für alle Flieger aus Deiner Flotte verwenden. Flugzeuge von Buddys kannst Du nicht mit Turbo-Treibstoff betanken.

Wie bestimme ich, wie viel Turbo-Treibstoff für ein Flugzeug verwendet wird?
Du findest im Spiel eine Anzeige Deines Turbo-Treibstoff-Vorrats. Klickst Du auf diese, kannst Du auswählen, mit wie viel Turbo-Treibstoff die Flugzeuge betankt werden.


Eine weitere Neuerung ist die:
Sofort Landung
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein! 55bcac9fbff7233c2a596f8db40e1eea4fa92d2b


Sobald ein Flugzeug des Buddys auf dem Radar erscheint, könnt ihr es sofort Landen dies kostet zwischen 1 und 2 Aircash.
Jedoch kommt das Flugzeug bei dem Absender dadurch nicht schneller zurück, die Flugzeit bleibt gleich.

Ihr habt die Möglichkeit unter "Einstellung" die Sofortlandung zu deaktivieren.


Uns sind in der Vergangenheit mehrfach Eure Wünsche nach einem neuen Treibstoff zu Ohren gekommen, der die Flugzeit Eurer Flieger verkürzt. Wir hoffen, dass Euch dieses Update gefällt. Mit diesem Update möchten wir ein Feature in Spiel bringen, das Neueinsteigern ebenso viel bringt wie Flughafen-Veteranen.

Wir wollen einen Weg finden, in regelmäßigen Abständen Updates zu bringen, die nicht nur den Spieleinstieg erleichtern, sondern auch für Langzeitfans einen Mehrwert haben.


Aber auch die Problematik mit der derzeitigen Levelbegrenzung haben wir nicht vergessen. In unserem nächsten Update werden wir daher die Levelbegrenzung komplett aufheben. Das bedeutet für alle Spieler, dass es kein Level-Limit mehr geben wird, und Ihr immer weiter aufsteigen könnt.
Das bedeutet für Euch aber auch, dass es immer wieder passieren kann, dass keine neuen Flugzeuge, Gebäude oder Quests für ein Level zur Verfügung stehen. Zum Start werden wir Euch neue Items bis Level 40 bieten, aber wie schon weiter oben versprochen, werden wir immer wieder neue Items und Quests bringen. Auch für Spieler, die schon sehr weit im Spiel fortgeschritten sind.


Zur Gesprächsrunde gehts hier:
http://de.board.bigpoint.com/skyrama...php?p=13098741



Euer Skyrama-Team

Quelle BP
Nach oben Nach unten
 
Skyrama führt den Treibstoff der Zukunft ein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skyrama führt das Tunen ein
» Startseite Skyrama
» Wirtschaftssystem bei Skyrama
» Skyrama ist bereit für die v. 4.0
» Neues von Skyrama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Skyrama :: News-
Gehe zu: