Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Lob und Kritik  Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Lob und Kritik  Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Lob und Kritik  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Lob und Kritik  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Lob und Kritik  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Lob und Kritik  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Lob und Kritik  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Lob und Kritik  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Lob und Kritik  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 Lob und Kritik

Nach unten 
+3
MrShikidance
cassy47
inge2006
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Lob und Kritik    Lob und Kritik  Icon_minitimeDi 12 Jul 2011 - 20:14

Hallöchen liebe Farmer/in hier möchten wir Euch ein Thread eröffnen
in dem Ihr Eure Anregungen oder Verbesserungen des Forums Posten könnt

wir freuen uns über jede tolle Idee von Euch

lg das Farmerama Club - Team flower
Nach oben Nach unten
inge2006
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 30.10.11
Anzahl der Beiträge : 14
Berühmtheits Punkte : 91608

Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik    Lob und Kritik  Icon_minitimeSa 24 Dez 2011 - 21:28

Hy. ich habe nur mal eine frage. meine freundin elke22.7 ist noch fast neu in der farm. sie ist bei level 12. hat aber auch schon sterne gesammelt die aber nicht angezeigt werden. was kann sie machen damit sich das ändert. wenn nur die hälfte geht hat ja alles andere keinen zweck. leider weiß ich nicht wo man sich hinwenden kann um diesen fehler zu beheben. lg. inge2006
Lob und Kritik  2663397394 Lob und Kritik  2663397394 Lob und Kritik  2888355137
Nach oben Nach unten
cassy47
Admin
Admin
cassy47


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 134921

Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik    Lob und Kritik  Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 6:56

inge2006 schrieb:
Hy. ich habe nur mal eine frage. meine freundin elke22.7 ist noch fast neu in der farm. sie ist bei level 12. hat aber auch schon sterne gesammelt die aber nicht angezeigt werden. was kann sie machen damit sich das ändert. wenn nur die hälfte geht hat ja alles andere keinen zweck. leider weiß ich nicht wo man sich hinwenden kann um diesen fehler zu beheben. lg. inge2006
Lob und Kritik  2663397394 Lob und Kritik  2663397394 Lob und Kritik  2888355137



Hallo Inge,

Deine Freundin kann erst ab Level 14 auf die Wiese zum Baum der Weisheit.

Die Sterne gehen nicht verloren, sie wird sie sehen, wenn das Level erreicht ist.

LG
Nach oben Nach unten
MrShikidance
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 22.01.12
Anzahl der Beiträge : 48
Berühmtheits Punkte : 90346

Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik    Lob und Kritik  Icon_minitimeDo 22 März 2012 - 9:13

Hallo ihr lieben,

ich hab da ein Problem. Ich habe mir heute eine Schweinetrüffelzucht -sorry jetzt ja Trüffelfarm gebaut und die ist weg aber die Materialien sind eingezahlt ergo auch weg.

Wie bekomm ich die wieder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Steve
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204660

Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik    Lob und Kritik  Icon_minitimeDo 22 März 2012 - 18:24

MrShikidance schrieb:
Hallo ihr lieben,

ich hab da ein Problem. Ich habe mir heute eine Schweinetrüffelzucht -sorry jetzt ja Trüffelfarm gebaut und die ist weg aber die Materialien sind eingezahlt ergo auch weg.

Wie bekomm ich die wieder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Steve




Moin Steve, da gab es gestern wohl einige mit dem gleichen Problem!! Crying or Very sad Schau mal bitte HIER Das hat BP dazu geschrieben!! LG Steffi
Nach oben Nach unten
shibatu
Foren Newbie
Foren Newbie
shibatu


Anmeldedatum : 02.04.12
Anzahl der Beiträge : 2
Berühmtheits Punkte : 88221

Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Erlaubnis ein Forum zu nutzen   Lob und Kritik  Icon_minitimeMo 2 Apr 2012 - 5:59

Hallo,

habe mich gerade hier angemeldet, weil ich gern das Gewinnspiel mitmachen würde.

Wie kann ich Nutzerrechte für das entsprechende Forum erwerben?

vielen Dank
shibatu


willkommen,die hast Du doch schon, sobald Du angemeldet bist und hier posten kannst,

kann Du auch beim Gewinnspiel Deinen Nick nennen und dort posten.

LG
Nach oben Nach unten
JanineR1982
Quasselstrippe
Quasselstrippe



Anmeldedatum : 07.12.11
Anzahl der Beiträge : 511
Berühmtheits Punkte : 99640

Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik    Lob und Kritik  Icon_minitimeSa 26 Mai 2012 - 0:18


Hallo ihr lieben Helferlein,
ich habe vorhin einen Tulpguldenbaum am Wheel gewonnen und mich super darüber gefreut. Nun wollte ich ihn aufstellen und er ist nicht in meinem Inventar.
Ich habe schon gelesen, dass es Probleme gab aber ich dachte die wären nun geklärt.
Wie komme ich nun an meinen Tulpguldenbaum?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ! !

Lg Janine


Nachtrag: Hallo ihr lieben, mein Baum ist aufgetaucht es hat sich somit erledigt.

Lg Janine
Nach oben Nach unten
misi5555
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 17.12.11
Anzahl der Beiträge : 4
Berühmtheits Punkte : 90362

Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik    Lob und Kritik  Icon_minitimeMo 30 Jul 2012 - 0:23

Entschuldigen mal! Gibt es dort jemand ein ganz klares Gehirn??? Die Ställe reifen NICHT gleichzeitig! Ich kann sie nicht in GLEICHER ZEIT bewässern! Ich muß 5 Mal,statt 4 Mal KLICKEN! Wenn ich nicht meine Tiere ohne Wasser lassen möchte! Warum soll die Bewässerung auch für die Tiere einsetzen??? Misi
Nach oben Nach unten
JanineR1982
Quasselstrippe
Quasselstrippe



Anmeldedatum : 07.12.11
Anzahl der Beiträge : 511
Berühmtheits Punkte : 99640

Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik    Lob und Kritik  Icon_minitimeMo 30 Jul 2012 - 5:59

misi5555 schrieb:
Entschuldigen mal! Gibt es dort jemand ein ganz klares Gehirn??? Die Ställe reifen NICHT gleichzeitig! Ich kann sie nicht in GLEICHER ZEIT bewässern! Ich muß 5 Mal,statt 4 Mal KLICKEN! Wenn ich nicht meine Tiere ohne Wasser lassen möchte! Warum soll die Bewässerung auch für die Tiere einsetzen??? Misi





Hallo misi . . .

wie wäre es denn wenn du Deine Ställe alle soweit vorbereitest(erst ALLE ernten, ausmisten und füttern) und dann erst wässern. So musst du nicht immer den Icon weg drücken und du hast alle ziehmlich zeitnah durch. Ich hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben.

Lg Janine
Nach oben Nach unten
misi5555
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 17.12.11
Anzahl der Beiträge : 4
Berühmtheits Punkte : 90362

Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Liebe Janine!   Lob und Kritik  Icon_minitimeMo 30 Jul 2012 - 20:36

JanineR1982 schrieb:
misi5555 schrieb:
Entschuldigen mal! Gibt es dort jemand ein ganz klares Gehirn??? Die Ställe reifen NICHT gleichzeitig! Ich kann sie nicht in GLEICHER ZEIT bewässern! Ich muß 5 Mal,statt 4 Mal KLICKEN! Wenn ich nicht meine Tiere ohne Wasser lassen möchte! Warum soll die Bewässerung auch für die Tiere einsetzen??? Misi






Hallo misi . . .

wie wäre es denn wenn du Deine Ställe alle soweit vorbereitest(erst ALLE ernten, ausmisten und füttern) und dann erst wässern. So musst du nicht immer den Icon weg drücken und du hast alle ziehmlich zeitnah durch. Ich hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben.

Lg Janine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik    Lob und Kritik  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Farmerama Club :: Farmerama Club FAQ-
Gehe zu: