Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day

Nach unten 
AutorNachricht
Biggi
Baronanza des Forums
Baronanza des Forums
Biggi

Anzahl der Beiträge : 1205
Berühmtheits Punkte : 122933

[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Empty
BeitragThema: [Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day   [Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day Icon_minitimeFr 29 Jul 2011 - 22:23

Tränenherz1
Boardadmin Ponyrama

Hey...hallo du Ponyrama-Freund

Pscht, nicht so laut!
Wie? Wer ich bin? Na aber Hallo! Sag nicht, du kennst Brauni - eines der Ponyrama-Maskottchen - nicht?!

So, jetzt komm mal mit...aber leise bitte! Danke.

*Du folgst Brauni in eine ruhige Ecke und schaust ihn fragend an*

Okay...gut, dass ich dich gefunden habe...also pass auf: Am 30. Juli ist doch der "Friends Day", also ein Tag, an dem es um die Freundschaft geht. Und ich wollte doch sooo gerne allen meinen Freunden selbst gemalte Postkarten schicken, um ihnen zu sagen, wie lieb ich sie alle habe! Aber...naja...ich kann meine...hm, Farbtöpfe nicht finden...?
Magst du mir nicht helfen, sie zu suchen?

*Natürlich hilft du ihm gerne beim Suchen und fragst, wie die Töpfe aussehen und wo er denkt, dass sie sein könnten*

Ja ehm, die sind vermutlich hier überall im Forum...(kein Archiv!). Du weißt doch...ich bin manchmal ein bisschen schusselig...
Aussehen tun die Töpfe so...hier, einen hab ich noch:
[Foren-Event] Suchspiel zum Friend's Day 08c8a4df719e7a802260d86jwy

Aber es sind nicht soooo viele...unter 15 glaub ich.
Und ich brauch sie schnell!
Schreib mir bis spätestens Montag, 1.8. um Mitternacht ein Ticket mit den Links zu den Farbtöpfen - damit du dir keine farbigen Finger beim Einsammeln holst. Und vergiss nicht, deine User-ID im Ticket mit anzugeben!

*Du hast aufmerksam zugehört und rennst schnell durch das Forum, um die Farbtöpfe zu suchen.*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo liebe Ponyrama-Freunde

Etwas wichtiges hat Brauni natürlich mal wieder vergessen zu erwähnen, der kleine Schussel.

Brauni spendiert unter allen richtigen Einsendungen 3 x 100 Goldene Möhren!

Also, macht euch auf die Socken und helft dem kleinen Kerl

Ausserdem gibt's noch eine kleine Überraschung: Schaut mal hier

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Ponyrama-Team

Quelle BP
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1