Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Häufige Fragen zum Handwerk Do 4 Aug 2011 - 0:26
Gestern, 16:17 SvenBömwöllen Moderator Farmerama
Registriert seit: 17.12.2010 Ort: Semmelstrasse Nr. angebissen Beiträge: 11.564
Was bedeutet beim Einloggen die Meldung mlf.crafting?
Wenn Du beim Einloggen die Meldung mlf.crafting bekommst, dann bedeutet das, dass in der Zeit, wo Du off gewesen bist ein Auftrag in Deiner Handwerks-Produktionsstätte fertig produziert ist.
Kann ich Werkzeug, welches in der ersten Queststufe zum Handwerk benötige auch kaufen?
Nein, kaufen kannst Du das Werkzeug nicht direkt, Du kannst natürlich beim Farmausstatter Werkzeugkisten kaufen, um Deinen Bestand an Werkzeug aufstocken.
Wie viele Punkte gibt es, wenn man die Handwerks-Produkte in den Ausbau steckt?
Die Punkteanzahl der Produkte, die man in den Ausbau steckt sind identisch mit der Punkteanzahl, die man bei der Produktion erhält.
Kann ich den gewählten Beruf wieder löschen und einen anderen wählen?
Nein, löschen kannst Du ihn nicht. Du kannst Dir allerdings einen zweiten Beruf freikaufen.
Erhöht sich die Punkteanzahl für die nächste Stufe meines Handwerks durch gekaufte oder geschenkte Produkte?
Nein, auf dem Markt gekaufte oder per Geschenk erhaltene Produkte zählen dort nicht.
Warum kann ich keinen Schmandkuchen oder Stachelbeermarmelade produzieren?
Diese Rezepte sind für Mitglieder des TGC-Clubs und könnten im normalen Handwerk nicht produziert werden.
Wo finde ich meine fertig produzierten Waren?
Klick dazu einfach einfach einmal auf den Hamster rechts in Deiner Scheune unter "Handwerk" oder Du findest sie auf dem Regal in Deiner Produktionsstätte.