Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208820
Thema: Freundschaftsbuch So 14 Aug 2011 - 3:33
Hallo ihr lieben Farmer! Mein Kleiner Sohn hat für die Schule so ein Freundschaftsbuch.Ich finde das ganz witzig und schön.Man lernt dadurch die Freunde besser kennen! Also dachte ich mir,warum nicht auch hier ein Freundschaftsbuch für uns Farmer!! Wir,das Farmerama Club Team,würden uns freuen wenn ihr Euch eintragen würdet.Ihr seid alle herzlich eingeladen!!
Wohnort: Alter: Sternzeichen: Haarfarbe: Augenfarbe: Meine Lieblingsfarbe: Mein Lieblingstier: Mein Leibgericht: Mein Lieblingsfilm/ Serie: Das mag ich nicht: Meine Hobby`s: Farmerama spiele ich seid: Bin zur Zeit in Level: Andere Spiele die ich noch spiele:
Den Text einfach kopieren und neu einsetzen!! Wir wünschen viel Spaß und sind schon ganz neugierig Euer Farmerama Club Team!!!
Zuletzt von Tosca 68 am Di 16 Aug 2011 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Biggi Baronanza des Forums
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 1205 Berühmtheits Punkte : 122853
Thema: Re: Freundschaftsbuch So 14 Aug 2011 - 7:30
Wohnort:Nürnberg Alter:45 Sternzeichen:Widder Haarfarbe:Dunkelblond Augenfarbe:Grau Meine Lieblingsfarbe:Rot Mein Lieblingstier:Katze Mein Leibgericht:Fränkischen Sauerbraten Mein Lieblingsfilm/ Serie:Fringe/bei den Filmen gibt es sehr viele Das mag ich nicht:Streit und Krieg Meine Hobby`s:Lesen,Campen,Farmarama spielen Farmerama spiele ich seid:Juni 2010 Bin zur Zeit in Level:72 Andere Spiele die ich noch spiele Ramacity,Ponyrama und seit kurzen Aquarama
carmenwagner Chatmod
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 213 Berühmtheits Punkte : 103966
Thema: Re: Freundschaftsbuch So 14 Aug 2011 - 12:49
Wohnort: Thüringen Alter: 45 Sternzeichen: Steinbock Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Graublau Meine Lieblingsfarbe: Rot Mein Lieblingstier: Maine Coons Mein Leibgericht: Kohlrouladen Mein Lieblingsfilm/ Serie: Horrorfilme,Anna und die Liebe,Gute Zeiten schlechte Zeiten Das mag ich nicht: schlecht gelaunte menschen Meine Hobby`s: Garten,Tiere Farmerama spiele ich seid: September 09 Bin zur Zeit in Level: 77 Andere Spiele die ich noch spiele: no no
cassy47 Admin
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 1828 Berühmtheits Punkte : 139081
Thema: Re: Freundschaftsbuch Di 16 Aug 2011 - 4:19
Dann werde auch ich mich im Freundschaftsbuch verewigen
Sternzeichen: Steinbock
Haarfarbe: brünett
Augenfarbe: braun
Meine Lieblingsfarbe: schwarz
Mein Lieblingstier: Dackel
Mein Leibgericht: Süss saure Eier
Mein Lieblingsfilm/ Serie: Twilight, ich liebe die Bücher und die Filme
Das mag ich nicht: hinterm Rücken gequatsche und ewige Pessimisten
Meine Hobby`s: na ganz klar Nr. 1 Meine Hunde, danach natürlich meine Farm, also farmerama und unser tolles Forum, was wir gerne liebevoll hegen und pflegen
Farmerama spiele ich seid:März 2010
Bin zur Zeit in Level: diese Woche noch in Level 81
Andere Spiele die ich noch spiele: ja klar ich spiele ramacity, ponyrama das allerdings sporadisch und skyrama. Ich mal mag Wimmelbilderrätsel
So das war eine kleine Einsicht über mich.
Lieb grüss
-Schraubergott- Admin
Anmeldedatum : 27.05.11 Anzahl der Beiträge : 294 Berühmtheits Punkte : 105899
Thema: Re: Freundschaftsbuch Do 18 Aug 2011 - 5:12
Na dann versuche ich auch mal etwas zu schreiben
Sternzeichen:
Haarfarbe: Rotbraun
Augenfarbe: Braun
Meine Lieblingsfarbe: Schwarz
Mein Lieblingstier: mein Hund
Mein Leibgericht: Kartoffelpuffer
Mein Lieblingsfilm/ Serie: gibt es mehrere
Das mag ich nicht: wenn man hintergangen wird oder nicht ehrlich ist
Meine Hobby`s: meine Frau und meine Kinder, mein Hund und natürlich die Farm und das Forum, und wenn dann noch Zeit ist bastel ich an Moped´s ... sollten aber mindestens 30Jahre alt sein
Farmerama spiele ich seid: November 2010
Bin zur Zeit in Level: 77
Andere Spiele die ich noch spiele: Ramacity und hin und wieder Need for Speed
mehr wird nicht verraten
GLG
Zuletzt von -Schraubergott- am Sa 12 Nov 2011 - 9:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Augustine Foren Newbie
Anmeldedatum : 11.11.11 Anzahl der Beiträge : 1 Berühmtheits Punkte : 95240
Thema: Re: Freundschaftsbuch Fr 11 Nov 2011 - 11:54
Nü denn mal los:
Alter: 44 Jahre - schöne Zahl Sternzeichen: Zwilling Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: blau-grün - je nach Laune Meine Lieblingsfarbe: schwarz wie die Nacht Mein Lieblingstier: Katzen Mein Leibgericht: Gern asiatisch Mein Lieblingsfilm/ Serie: Mad Men Das mag ich nicht: Dumme Menschen Meine Hobby`s: Gärtnern, Lesen Farmerama spiele ich seid: puh, 2 Jahre.... Bin zur Zeit in Level: 78 Andere Spiele die ich noch spiele: - no - es langt ... und der Rest geht niemand was an .... Eure Augustine
ravikavio Foren Newbie
Anmeldedatum : 08.11.11 Anzahl der Beiträge : 8 Berühmtheits Punkte : 95308
Thema: Re: Freundschaftsbuch Mi 23 Nov 2011 - 4:13
Wohnort:Finland Alter:28 Sternzeichen:Steinbock Haarfarbe:schwarz Augenfarbe: Meine Lieblingsfarbe:schwarz Mein Lieblingstier:Pferde, Hunde Mein Leibgericht:Gemüsegerichte Mein Lieblingsfilm/ Serie:Actionfilme Das mag ich nicht:Lügen, Verleumdung Meine Hobby`s:Sport, Reiten, Bauernhof Farmerama spiele ich seid:Juli 2011 Bin zur Zeit in Level:76 Andere Spiele die ich noch spiele:ponyrama,zoomumba
Schrapsnella Foren Newbie
Anmeldedatum : 07.08.11 Anzahl der Beiträge : 8 Berühmtheits Punkte : 97254
Thema: Re: Freundschaftsbuch So 18 Dez 2011 - 3:29
Wohnort: Cala Ratjada (auf der schönsten Insel der Welt) Alter: 44 und schon stolze Oma Sternzeichen: Zwilling Haarfarbe: blonde gesträhnte Haare Augenfarbe: grau-grün Meine Lieblingsfarbe: einige Mein Lieblingstier: mein Hund (Luna) Mein Leibgericht: Thüringer Klöse, Nudeln aller Art, Linseneintopf, Graupeneintopf uvm...eigentlich alles >>vom Bohnerwachs aufwärts Mein Lieblingsfilm/ Serie: SAW, 24, The Voice of Germany, Inselradio Das mag ich nicht: Klugscheißer, eingebildete Menschen, Menschen die keine Freude am Leben haben, Unpünktlichkeit, Unehrlichkeit und alle die uns schon beschissen haben Meine Hobby`s: sind vielseitig, vor allem Farmarama spielen Farmerama spiele ich seid: Juni 2010 Bin zur Zeit in Level: noch 78 Andere Spiele die ich noch spiele: Farmerama, Aquarama
Vielen Danke an das gesamte Farmerama-Team und allen Farmern...ohne euch wäre das wunderschöne Speil gar nicht möglich...macht weiter so...Daumen ganz hoch...
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
Ganz liebe Grüße Schrapsnella
Bluedrops Foren-Welpe
Anmeldedatum : 24.06.11 Anzahl der Beiträge : 104 Berühmtheits Punkte : 101168
Thema: Re: Freundschaftsbuch Di 7 Feb 2012 - 8:34
Olá, Բարեւ Ձեզ, Hej, Tere, Hola, Hallo!!
Wohnort: Hamburg Alter: 23 Jahre Sternzeichen: Widder Haarfarbe: momentan Rot, normalerweise Blond Augenfarbe: Olivgrün Meine Lieblingsfarbe: Grün Mein Lieblingstier: Katzen, Kaninchen, Schildkröte Mein Leibgericht: Kartoffelauflauf von Mama Mein Lieblingsfilm/ Serie: Stadt der Engel Das mag ich nicht: Ein an den Gitterstäben seines Käfigs knabberndes Kaninchen ... einfach nur nervtötend! Meine Hobby`s: Freunde treffen, mit meinen zwei Rackern spielen, Lesen, Musik hören, Geschichten schreiben, zeichnen, malen, schwimmen etc. Farmerama spiele ich seid: Mai 2010 Bin zur Zeit in Level: 74 Andere Spiele die ich noch spiele:
So, ich hoffe, euch hat es etwas geholfen!
Gast Gast
Thema: Re: Freundschaftsbuch Fr 16 März 2012 - 9:06
Wohnort: Kölner Raum Alter: 35 Jahre Sternzeichen: Krebs Haarfarbe: schokobraun :-) Augenfarbe: blau Meine Lieblingsfarbe: rot und schwarz Mein Lieblingstier: Katze, Elefant Mein Leibgericht: Nudeln oder Pizza mit Spinat Mein Lieblingsfilm / Serie: Forrest Gump, Bridget Jones / Monk Das mag ich nicht: Lügner und Betrüger Meine Hobby`s: meine Tochter (14 Monate alt) Farmerama spiele ich seit: September 2010 Bin zur Zeit in Level: 77 Andere Spiele die ich noch spiele: -
nany77 Foren Newbie
Anmeldedatum : 15.03.12 Anzahl der Beiträge : 46 Berühmtheits Punkte : 93246
Thema: Re: Freundschaftsbuch Mo 19 März 2012 - 10:55
Wohnort:Emsland Alter:34 Sternzeichen:Zwilling Meine Lieblingsfarbe:alle außer Oliv und Grün Mein Lieblingsgericht:Alles was schmeckt Mein Lieblingstier:Hunde Mein Lieblingsfilm/Serie:Two and a half man Das mag ich nicht:Intollerante Menschen,Klugscheißer und Spießer Meine Hobbys:Meine Töchter 9 und 5 Jahre jung und unser Hund Farmerama spiele ich seit: Juni 2011
bettyboo71 Foren Newbie
Anmeldedatum : 27.07.11 Anzahl der Beiträge : 16 Berühmtheits Punkte : 97807
Thema: Re: Freundschaftsbuch Fr 30 März 2012 - 0:08
Wohnort: Berlin Alter: 40 Sternzeichen: Löwe Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Blau-Grau Lieblingsfarbe: Alle Rosa Töne Lieblingstier: Katze Lieblingsfilm/Serie: Hangover 1+2, Hawaii Five O und Csi-Miami Das mag ich nicht: Klugscheisser,Intolerante Menschen,Besserwisser Meine Hobbies: Meine Tochter Leonie Farmerama spiele ich seit Juli 2010
Zuletzt von bettyboo71 am So 1 Apr 2012 - 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JanineR1982 Quasselstrippe
Anmeldedatum : 07.12.11 Anzahl der Beiträge : 511 Berühmtheits Punkte : 103800
Thema: Re: Freundschaftsbuch Fr 30 März 2012 - 10:06
So nun will ich mich hier auch mal noch verewigen
Wohnort: in dem schönen Sachsen Alter: 29 Jahre Sternzeichen: eine ausgeglichene Waage Haarfarbe: blond was sonst Augenfarbe: blau Meine Lieblingsfarbe: blau Mein Lieblingstier: ich mag fast alle Tiere(außer Spinnen und so) Mein Leibgericht: süßes, Nudelgerichte, Pizza, Gulasch . . . wenn ich weiter mach bin ich morgen noch nicht fertig Mein Lieblingsfilm / Serie: alles von Julia Roberts, Bruce Willis, Nicholas Cage, . . . . Das mag ich nicht: Angeber, Egoisten, Lügner, unehrliche Leute, . . . Meine Hobby`s: Farmerama spielen, lesen, puzzeln und noch ein paar andere Kleinigkeiten Farmerama spiele ich seit: Anfang Oktober 2011 Bin zur Zeit in Level: 76 Andere Spiele die ich noch spiele: Zoomumba und Skyrama aber unregelmäßig
Tierisch84 Foren Newbie
Anmeldedatum : 12.03.12 Anzahl der Beiträge : 4 Berühmtheits Punkte : 92825
Thema: Re: Freundschaftsbuch So 8 Apr 2012 - 6:31
so damit auch mal was von mir hier liest
Wohnort: Tangerhütte Alter: 27 Sternzeichen: Waage Haarfarbe: Rotbraun Augenfarbe: blaugraugrün Meine Lieblingsfarbe: schwarz Mein Lieblingstier: Schildkröte Mein Leibgericht: esse eigentlich fast alles Mein Lieblingsfilm/ Serie: The Green Mile, Pearl Habor und Dirty Dancing Das mag ich nicht: streit und rumgemecker Meine Hobby`s: lesen und was für meine kinder häkeln oder stricken Farmerama spiele ich seid: Oktober11 Bin zur Zeit in Level: 76 Andere Spiele die ich noch spiele: nur bei facebook monster world cityville und hidden chronic
michaellive Foren Newbie
Anmeldedatum : 15.04.12 Anzahl der Beiträge : 52 Berühmtheits Punkte : 93131
Thema: Re: Freundschaftsbuch So 15 Apr 2012 - 7:25
Wohnort:Niedersachsen Alter: bald 43;) Sternzeichen: stur wie der Widder Haarfarbe: blond Augenfarbe: Blau Meine Lieblingsfarbe: Blau Mein Lieblingstier: gibt es das? liebe Pferdestärken ....gg Mein Leibgericht: Pasta in jeder art Mein Lieblingsfilm/ Serie: Knight Moves, es war einmal in Amerika Das mag ich nicht: Besserwisser Meine Hobby`s: mein Garten Farmerama spiele ich seid: irgendwann 2010 bin ich angefagen Bin zur Zeit in Level: noch kurz in level 78 Andere Spiele die ich noch spiele: neee, hab ich keine zeit dafür
magicwoman Foren Newbie
Anmeldedatum : 10.11.11 Anzahl der Beiträge : 5 Berühmtheits Punkte : 95242
Thema: Re: Freundschaftsbuch Mo 7 Mai 2012 - 1:29
Wohnort: Bochum Alter:61 Sternzeichen: Stier Haarfarbe: grau Augenfarbe: graublau Meine Lieblingsfarbe: rot Mein Lieblingstier: Hund Mein Leibgericht: Bratkartoffeln mit Spiegelei Mein Lieblingsfilm/ Serie: CSI Den Tätern auf der Spur Das mag ich nicht: Ungerechtigkeit und Lügen Meine Hobby`s: Verreisen und lesen Farmerama spiele ich seid: seit ein paar Jahren Bin zur Zeit in Level: 81 Andere Spiele die ich noch spiele: Kapihospital
DjKira Foren Newbie
Anmeldedatum : 18.05.12 Anzahl der Beiträge : 3 Berühmtheits Punkte : 91500
Thema: Re: Freundschaftsbuch Fr 18 Mai 2012 - 7:05
Wohnort:Niedersachsen Alter:33 Sternzeichen:Widder Haarfarbe:braun Augenfarbe:braun Meine Lieblingsfarbe:rot Mein Lieblingstier:Katze Mein Leibgericht:gibt vieles aber am liebsten Nudeln Mein Lieblingsfilm/ Serie:Stadt der Engel Das mag ich nicht:Lügner Meine Hobby`s:mein Garten,lesen Farmerama spiele ich seid:ca.2 Jahren Bin zur Zeit in Level:79 Andere Spiele die ich noch spiele:keine
crissy61 Foren Newbie
Anmeldedatum : 06.09.12 Anzahl der Beiträge : 6 Berühmtheits Punkte : 89283
Thema: Re: Freundschaftsbuch Do 6 Sep 2012 - 2:50
Haarfarbe: bunt gefärbt Augenfarbe: grün Meine Lieblingsfarbe: schwarz + pink Mein Lieblingstier: Katze Mein Leibgericht: Puffer, Schnitzel, Kartoffelsalat mit Würstchen Mein Lieblingsfilm/ Serie: Avatar, Last Samurai, Gladiator. Serien: Crime and Investigation, Fringe Das mag ich nicht: Lügen,Betrug,Falschheit,jammernde und geizige Mitmenschen Meine Hobby`s: Farmerama, lesen, Musik... Farmerama spiele ich seid:der Open Beta Phase Bin zur Zeit in Level: 79 Andere Spiele die ich noch spiele: Fantasyrama,Zoomumba,DSO,Xhodon, KapiHospital
petra52 Foren Newbie
Anmeldedatum : 23.09.12 Anzahl der Beiträge : 4 Berühmtheits Punkte : 89221
Thema: Re: Freundschaftsbuch Mo 24 Sep 2012 - 7:00
Wohnort:Cottbus Alter:54 Sternzeichen:Fische Haarfarbe:dunkelblond Augenfarbe:blaugrau Meine Lieblingsfarbe:hell-blau Mein Lieblingstier:Hunde Mein Leibgericht:Quark mit leinöl Mein Lieblingsfilm/ Serie:Tier Serien Das mag ich nicht:lügen,hintern Rücken reden Meine Hobby`s:Garten,Hundeplatz ,Farmarama ausgiebig spielen Farmerama spiele ich seid:17.01.2010 Bin zur Zeit in Level:83 Andere Spiele die ich noch spiele:noch keine
strumke Foren Newbie
Anmeldedatum : 05.09.12 Anzahl der Beiträge : 5 Berühmtheits Punkte : 89883
Thema: Re: Freundschaftsbuch Mo 24 Sep 2012 - 8:38
Wohnort: cottbus Alter: ganz schön alt Sternzeichen: löwe Haarfarbe: straßenköterblond Augenfarbe: rehbraun Meine Lieblingsfarbe: grün Mein Lieblingstier: hund Mein Leibgericht: was andere schon im mund hatten "ZUNGE" Mein Lieblingsfilm/ Serie: krimmis Das mag ich nicht: lügen und falschheit Meine Hobby`s: bowlen, malen lesen Farmerama spiele ich seid: 11 monaten Bin zur Zeit in Level: 82 Andere Spiele die ich noch spiele: nööö
smeogle Foren Newbie
Anmeldedatum : 19.11.12 Anzahl der Beiträge : 2 Berühmtheits Punkte : 87761
Thema: Re: Freundschaftsbuch Mo 19 Nov 2012 - 1:42
Wohnort: südlich von Hamburg Alter: oh jehh Sternzeichen:Zwilling Haarfarbe:so irgendwie blond Augenfarbe: grau Meine Lieblingsfarbe: gelb Mein Lieblingstier: mein Hund Mein Leibgericht: alles was lecker ist Mein Lieblingsfilm/ Serie: alles, was in der Zukunft spielt Das mag ich nicht: Lügner, Scheinheiligkeit Meine Hobby`s: lesen, farmern Farmerama spiele ich seit: August 2011 Bin zur Zeit in Level: 84 Andere Spiele die ich noch spiele: keine
Paule5753 Foren Newbie
Anmeldedatum : 19.11.12 Anzahl der Beiträge : 2 Berühmtheits Punkte : 87741
Thema: Re: Freundschaftsbuch Mo 19 Nov 2012 - 15:19
Wohnort.: Leipzig Alter: 59 Jahre Sternzeichen: Steinbock Haarfarbe: silber- grau Augenfarbe: blau- grau Lieblings Farbe: blau Lieblingstier: sollte ein Hund werden Lieblingsfilm: Fantasy, Abenteuer und Tierfilme Mein Leibgericht: sehr vieles was ich nicht mag: Leute die sich zu wichtig nehmen Aufschneider und Lügner Farmerama und Fantasyrama spiel ich sehr gern andere Spiele: fehlt mir die Zeit
Minli82 Foren Newbie
Anmeldedatum : 19.11.12 Anzahl der Beiträge : 2 Berühmtheits Punkte : 87761
Thema: Re: Freundschaftsbuch Di 20 Nov 2012 - 7:53
Wohnort: In der Schweiz Alter: 30 Sternzeichen: Widder Haarfarbe: Hellbraun Augenfarbe: Blau Grün Grau Meine Lieblingsfarbe: Rot Mein Lieblingstier: Pferde, Katzen, Hund Mein Leibgericht: Kartoffel Gerichte Mein Lieblingsfilm/ Serie: Sturm der Liebe Das mag ich nicht: Falsche Menschen, Lügen, und Verarschung Meine Hobby`s: Mit meinem Katzen spielen und mit dem Hund Spaziren gehn Farmerama spiele ich seid: 27.07.2010 Bin zur Zeit in Level: 80 Andere Spiele die ich noch spiele: Nein