Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208820
Thema: Duty Free - alles Wichtige darüber hier Fr 2 Sep 2011 - 0:48
11.06.2011, 11:23 filomena3 Forenbewohner
1. Was ist Duty Free? 2. Was benötige ich um Duty Free zu erhalten? 3. Wo bekomme ich Duty Free her? 3.1. Die wichtigen Quests 4. Wie verkaufe ich Duty Free- Waren? 5. Zeichenerklärungen.
-1. Was ist Duty Free?
Duty Free sind Waren, die dir einen kleinen Nebenverdienst gewähren.
-2. Was benötige ich um Duty Free zu erhalten?
[*] Du benötigst ein Duty- Free- Shop, den du durch eine Quest erhälst Übung macht den Meister - Starte 5 Flugzeuge - Schicke 6 Flugzeuge zurück 12 Passagiere Duty- Free- Kiosk Shop 1 kann ohne Aircash maximal 20 Duty- Free- Artikel verwaren.
Wird das Inventar mit Hilfe von Aircash erweitert (pro 10 steigt das Inventar um 10 Plätze), so erhöht sich die Speicherleistung des Gebäudes auf bis zu 60 mögliche Shop- Plätze.
Im späteren Verlauf kann ein weiterer Duty- Free- Shop erspielt werden, wodurch die Speicherung insgesamt (bei vorherigen 60) auf 180 steigt. [bitte ergänzen, ohne Banking] (pro 8 steigt das Inventar beim 2. Shop um [fehlt] Plätze)
Weiter benötigst du Duty- Free- Waren (siehe Punkt 3.)
Hast du alle Vorraussetzungen erfüllt, kannst du nun deine Waren (so vorhanden) an Passagierflugzeuge verkaufen.
-3. Wo bekomme ich Duty Free her?
Abfertigen einer Cargo Maschine.
hier erscheint dieses Icon:
Rama-XS-Cargo ( Einkauf: 600 ) bringen euch 12 DF Waren
Rama-M-Cargo ( Einkauf: 6000 ) 60 DF
Rama-M-SuperCargo (Einkauf: 40 ) 85 DF.
Dies geschieht in beide Richtungen. Sendet euch jemand eine Cargo, erhaltet ihr auch DF Waren.
Zuletzt von Tosca 68 am Fr 2 Sep 2011 - 0:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208820
Thema: Wie verkaufe ich Duty Free- Waren? Fr 2 Sep 2011 - 0:50
Wie verkaufe ich Duty Free- Waren?
Durch das Abfertigen von Passagierflugzeugen. Stehen Waren zum Verkauf, erscheint diese Icon: So werden automatisch 10 DF- Waren aus eurem DF- Shop verkauft. Sollten also < 10 DF vorhanden sein, findet kein Verkauf statt.
-5. Zeichenerklärungen.
Flugzeuge:
Rama-XS-Cargo Rama-M-Cargo Rama-M-SuperCargo
Gebäude: Erster Duty Free Shop Zweiter Duty Free Shop Icons:
Erhalt von DF Waren Verkauf von DF Waren Nicht genügend DF Waren vorhanden (kein Verkauf)