Top Gamers Club (TGC)
Was ist der TGC? Der TGC ist ein Service- und Vorzugsclub, der sich ausschließlich an unsere fleißigsten und aktivsten Spieler richtet. Wir haben den TGC ins Leben gerufen, um diese Spieler nachhaltig zu unterstützen.
Welche Vorteile habe ich als TGC-Mitglied? TGC-Mitglieder erhalten besondere Unterstützung durch exklusive Items, kleine Ingame-Überraschungen, individuellen TGC-Support, unveröffentlichte Vorab-Infos, spezielle Gewinnspiele.Welche Vorteile wir jeweils vorbereitet haben, teilen wir den TGC-Mitgliedern in regelmäßig erscheinenden Newslettern mit. Weitere Vorteile befinden sich in der Planungsphase wie z.B. exklusive Events, ein persönlicher Ansprechpartner im Support, Mitgliedsausweise, ein TGC-Forum uvm..
Wie werde ich TGC-Mitglied?TGC-Mitglieder werden von uns ausgewählt. Der Auswahlprozess läuft regelmäßig. Auch hier erweitern wir die Kriterien ständig. So ist z. B. geplant, über eine bestimmte Anzahl an „Friend invites“ Mitglied werden zu können.
Kostet die Mitgliedschaft etwas?Nein, die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich.
Wie erfahre ich, ob ich TGC-Mitglied bin?
Sobald Spieler als Mitglied in den TGC aufgenommen werden, erhalten sie eine Willkommens-Mail von uns, in der alle weiteren Informationen enthalten sind.
Wie lange läuft die Mitgliedschaft im TGC?Die TGC-Mitgliedschaft dauert solange an, wie das Mitglied die Kriterien erfüllt. Zeiten, in denen nicht oder nicht regelmäßig gespielt werden kann, wie z. B. während der Urlaubszeit, werden dabei berücksichtigt.
Wie erreiche ich den individuellen TGC-Support?TGC-Mitglieder werden automatisch weitergeleitet, wenn sie im Spiel auf den Support-Button klicken.
Was kann ein TGC-Mitglied tun, wenn angekündigte Items oder Newsletter nicht ankommen?Der Versand der Newsletter und das Buchen der Items erfolgt mit höchster Priorität, kann allerdings auch mal einen Tag in Anspruch nehmen. Deshalb hilft etwas Geduld und ggf. auch ein Blick in den Spam-Ordner, falls der Newsletter dort gelandet ist. Wenn gar nichts ankommt, einfach beim Support nachfragen.
Quelle BP