Hallo Farmer,
Der Mega EP Day ist gestartet, er geht bis zum Sonntag um
11 .00 Uhr.Kaufst du dir in dieser Zeit Tulpgulden, ein Erntehelfer-Monatspaket oder Premium, bekommst du einen 100%-EP-Bonus obendrauf.
Für alle die noch nicht wissen, was der Tag ist und wie er
funktioniert, hier noch mal eine Erklärung von ElizaDoolittle:
F.A.Q. Mega Ep Days
Was ist ein Mega EP Day in Farmerama?
Bei einem Mega EP Day kann man einen 100%-EP-Bonus abstauben, wenn man das Payment benutzt – also über das Bankgebäude in der Stadt Tulpgulden, Erntehelfer-Monatspaket oder Premium kauft. Die Bezahlmethode spielt dabei für die Ausschüttung des Bonus keine Rolle.
Bekomme ich auch einen Bonus, wenn ich Tulpgulden ausgebe?
Nein. Nur wenn man TG auflädt, ein Treue-Bonuspaket oder etwas anderes über das Payment kauft.
Ist der Bonus stapelbar mit anderen EP-Boni (aus dem Farmwheel)?
Ja, wenn Du noch einen Farmwheel-EP-Bonus und das Faultier auf Deiner Farm hattest, dann wird der Bonus vom Mega-Ep-Day hinzuaddiert.
Ab wann ist der Bonus dann auf meiner Farm?
Wenn Du Deine Bestellung erfolgreich durchgeführt hast, wird der Bonus gutgeschrieben. Du erkennst es am Faultier, das sich in Dein Spielfenster schleicht und das „EP-Bonus“-Schild aufstellt.
Erst dann ist der Bonus auch gültig.
Ebenfalls am Samstag könnt ihr Euch ab
10:00 Uhr wieder überraschen lassen. Beim Farmausstatter könnt ihr Euch mysteriöse Ställe kaufen. Hierbei könnt Ihr Classic + und ++ Ställe, Werkstuben gewinnen. Auch mit Schmetterling und Co wird es ein Wiedersehen geben. Und als neuen Stall könnt Ihr dies gewinnen:
Wir wünschen Euch einen schönen Samstag
Euer Farmerama-Club-Team