wird wohl an der zeit mich mal etwas vorzustellen.
ich bin der grinsekater. meistens gut drauf und sehr spietzbübisch. hihihihihi
einigen kennen mich ja aus den foren von farmerama oder ramacity.
ja bei diesen beiden spielen bin ich hängengeblieben.
in die anderen spiele von BP hab ich reingeschnuppert Zoomumber, aquarama, skyrame, ponyrama uns wie sonst noch alle heißen. löl. und nach kurzer zeit wieder aufgehöhrt mangels zeit und lust.
bin begeisterter computerspiele spieler und jetzt seit dez 2010 auf der farm.
hab schon einiges erreicht und nachdem ich 2 farmen leider geerbt habe bin ich jetzt ein großfarmer mit 4 farmen. hihihihihihi
bin schon im höheren leveln und mir macht es immer noch gewaltig spaß.
neben dem arbeiten und spielen hab ich noch 2 weitere hobbies, das darten und das lesen.
mann trifft mich selten, ohne das ich einen schmöcker in der hand habe.und meine wohnung ist eine halberte bibliothek. überall bücher. seufz. löl
darten, da versuch ich schon seit 20 jahren das board oder den automat zu treffen mit mehr oder weniger erfolg. hihihihi
nachdem ich jetzt schon ein gesetzteres alter erreicht habe bin ich eigentlich weniger dartspieler als funktionär. bring mein wissen und knowhow als turnierleitung und organisator in der münchenr dartscene ein.
mehr wird nicht verraten. wenn ihr noch was wissen wollt. könnt ihr mich gerne fragen. vielleicht bekommst ihr ja eine antwort.
in diesem sinne
euer grinsekater