Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 hallo hier bin ich, der grinsekater

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
grinsekater
Chatmod
Chatmod
grinsekater


Anmeldedatum : 20.09.11
Anzahl der Beiträge : 50
Berühmtheits Punkte : 94206

hallo hier bin ich, der grinsekater   Empty
BeitragThema: hallo hier bin ich, der grinsekater    hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 23:23

wird wohl an der zeit mich mal etwas vorzustellen.
ich bin der grinsekater. meistens gut drauf und sehr spietzbübisch. hihihihihi
einigen kennen mich ja aus den foren von farmerama oder ramacity.

ja bei diesen beiden spielen bin ich hängengeblieben.
in die anderen spiele von BP hab ich reingeschnuppert Zoomumber, aquarama, skyrame, ponyrama uns wie sonst noch alle heißen. löl. und nach kurzer zeit wieder aufgehöhrt mangels zeit und lust.

bin begeisterter computerspiele spieler und jetzt seit dez 2010 auf der farm.
hab schon einiges erreicht und nachdem ich 2 farmen leider geerbt habe bin ich jetzt ein großfarmer mit 4 farmen. hihihihihihi
bin schon im höheren leveln und mir macht es immer noch gewaltig spaß.

neben dem arbeiten und spielen hab ich noch 2 weitere hobbies, das darten und das lesen.
mann trifft mich selten, ohne das ich einen schmöcker in der hand habe.und meine wohnung ist eine halberte bibliothek. überall bücher. seufz. löl

darten, da versuch ich schon seit 20 jahren das board oder den automat zu treffen mit mehr oder weniger erfolg. hihihihi
nachdem ich jetzt schon ein gesetzteres alter erreicht habe bin ich eigentlich weniger dartspieler als funktionär. bring mein wissen und knowhow als turnierleitung und organisator in der münchenr dartscene ein.

mehr wird nicht verraten. wenn ihr noch was wissen wollt. könnt ihr mich gerne fragen. vielleicht bekommst ihr ja eine antwort.

in diesem sinne

euer grinsekater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hallo hier bin ich, der grinsekater   Empty
BeitragThema: Re: hallo hier bin ich, der grinsekater    hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 20:43

herzlich willkommen Grinsekaterchen I love you

hallo hier bin ich, der grinsekater   Jwsjidbnorb



fühl Dich wie bei Mami zuhause und hab ne menge Spass cheers
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

hallo hier bin ich, der grinsekater   Empty
BeitragThema: Re: hallo hier bin ich, der grinsekater    hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 5:49

hallo hier bin ich, der grinsekater   Wylkrgcgtvf



...und viel Spaß bei uns!! LG Steffihallo hier bin ich, der grinsekater   2574456662
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo hier bin ich, der grinsekater   Empty
BeitragThema: Re: hallo hier bin ich, der grinsekater    hallo hier bin ich, der grinsekater   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallo hier bin ich, der grinsekater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin auch neu hier
» Hallo erst mal
» Hier kommt iceage.
» hallo alle zusammen *wink*
» huhu bin neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Farmerama Club :: Unsere Mitglieder-
Gehe zu: