Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
 Neue Quest Gruselnacht Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
 Neue Quest Gruselnacht Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
 Neue Quest Gruselnacht Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
 Neue Quest Gruselnacht Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
 Neue Quest Gruselnacht Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
 Neue Quest Gruselnacht Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
 Neue Quest Gruselnacht Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
 Neue Quest Gruselnacht Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
 Neue Quest Gruselnacht Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

Neue Quest Gruselnacht

Nach unten 
AutorNachricht
cassy47
Admin
Admin
cassy47

Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 138641

Neue Quest Gruselnacht Empty
BeitragThema: Neue Quest Gruselnacht    Neue Quest Gruselnacht Icon_minitimeMo 13 Jun 2011 - 1:59

Eines Nachts fährt eine schwarze Limousine durchs Dorf. Ein dunkler Lord in langem Mantel steigt aus.  Neue Quest Gruselnacht Bracula6dm0
Fledermäuse umflattern ihn im Mondschein. Ein schwarzer Umschlag landet in Deinem Briefkasten, darin befindlich: Ein Lieferauftrag.In der nächsten Vollmondnacht hinterlässt Dir der dunkle Herr eine Notiz am Eingangstor: „Sehr erfreut über die Lieferung, von guter Qualität Eure Geister.
 Neue Quest Gruselnacht Hlwgeistdk0l

Im Übrigen brauche ich Knochenbüsche für meinen transsylvanischen Garten. Viele davon.
 Neue Quest Gruselnacht Knochenbusch3kopieajld

Beim Verlassen Deines Hauses entdeckst Du eine große Flasche feinsten Tomatensafts mitsamt einer Nachricht auf dunklem Pergament. „Ein Gastgeschenk von meiner düsteren Saftplantage. Vampirtomaten sind das spezielle Etwas. Um Lieferung wird gebeten.

Neue Quest Gruselnacht Hlwtomateh8fm

In seinem transsylvanischen Garten hat der Graf reihenweise Kürbislaternen aufgestellt. Du bekommst eine E-Mail: „Das Leuchten der Kürbislaternen in meinem grässlich-schönen Garten ist ganz wundervoll, jedoch: Ich brauche noch gruselige Grabsteine für meinen Swimming-Pool.Lass den Grafen lieber nicht warten.

Neue Quest Gruselnacht Hlwgrabnjmw

Der Graf wurde eine ganze Weile nicht mehr im Dorf gesehen, die Leute munkeln schon, er sei nach Transsylvanien zurückgereist. Da erhältst Du eine Nachricht: „Ich brauche dringend Nachschub. Mehr Geister!

Neue Quest Gruselnacht Hlwgeistdk0l

Hochachtungsvoll, Graf B.Illumination ist ihm jedoch noch lange nicht erschreckend genug. Es landet ein Couvert auf Deinem Tisch, mit der Bitte um Gruselkürbisse erster Güte.

Neue Quest Gruselnacht Hlwkrbisq80x

Es ist gerade Mitternacht, der Mond scheint in Dein Schlafzimmer, als Dich eine SMS erreicht: „Meine gruseligen Kürbislaternen haben alle Knochenbüsche abgefackelt. Brauche dringend neue! LG, B.
 Neue Quest Gruselnacht Knochenbusch3kopieajld

Du kommst von einer Party heim und – oh Schreck – der Graf steht in Deiner Küche. Elegant verneigt er sich, schenkt Dir ein gruseliges Lächeln und verschwindet flatternd durchs Fenster. Allerdings nicht ohne einen letzten Auftrag zu hinterlassen. „Brauche Fledermäuse.

Neue Quest Gruselnacht Batroost5j4l
Lebt wohl! Graf Bracula

Neue Quest Gruselnacht Threadclosedl8cwfusk
Nach oben Nach unten

Neue Quest Gruselnacht
Seite 1 von 1