Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Berühmtheits Punkte : 118917

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Empty
BeitragThema: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 6:32

Da bin ich.Hier möchte ich mit Euch die Erfahrungen teilen, die ich bei Ponyrama gesammelt habe.
Das Spiel befindet sich ja noch in der Bethphase und ist deshalb also auch in einigen Dingen schwer zu händeln.
Als erstes muss man ja das Tutorial absolvieren. Das hat allerdings so seine Tücken. Sollte das Ding mal hacken und das wird es. Auf keinen Fall mit X schliessen, dann ist es für immer weg.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Ponyrama-quest2u4w1gengdpq

Einige Tricks gibt es dafür, sollte es mal nicht weitergehen, dann einfach mal irgendwo anders hingehen. Also ein Foto vom Avatar machen Laughing hat sich bewährt.Erstmal werdet Ihr mit dem Ponyshop vertraut gemacht. Das ist das kleine Haus mit der Farbpalette, nennt sich Pinselhaus. Ich würde da zum Anfang nichts kaufen sondern nur ein Foto machen.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 2vcbxg677wx

Da sucht Euch ein Pony aus, sind alle ganz süss

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Pony10gimz2genderthiey

Folgt folgt einfach den Anweisungen. Die meisten Schwierigkeiten gab es beim säubern des Stall´s. Bitte achtet darauf Ihr benötigt auf jeden Fall mindestens 20 mal den einfachen Sand.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Pony2rmp73gendertpg06

Hier findet Ihr auch die anderen Sachen, die Ihr für Eure Lieblinge braucht.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Vp90t0o7mf

Ich habe zum Anfang nur ein Pferd gekauft, zum ausprobieren wie man die Pony´s überhaupt versorgt. Das Pferd was da so frei rumläuft ist übrigens der Avatar, der muss nicht versorgt werden.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Unbenannt10ga0

Soll Dein Pony zum waschen musst Du erst einen Waschplatz und Wasser kaufen, erst dann kann man das auch erledigen.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Unbenannt57dxu

Wie schon erwähnt, wenn es mal hackt, entweder ein Foto machen oder das Pony mal woanders unterbringen.
Irgenwann kommt dann der Punkt Gäste bewirten, das hat es bei mir am meisten gehackt. Da müsst Ihr rumprobieren, ich habe geschaut das alle Bauten also Ställe und Paddock sauber waren, erst dann ging es weiter und ich habe den besonderen Gast zu Belohnung bekommen.
Das ist dieser hier und der ist Gold wert, denn er spuckt alle 6 Minuten 100 PP und zwei XP ( Erfahrunspunkte). Money braucht man immer. Ich doofi hab den erst ignoriert und hab dabei echt PP liegen lassen.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Pony3qmks

Übringens rechtzeitig schauen und auschecken, mir sind schon einige abgehauen ohne zu bezahlen. Da hat auch kein hinterher Rennen geholfen, die PP waren futsch

Stall

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Unbenannt2bcz3

Paddock

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Unbenannt3ziiu

So das war mal im groben das Tutorial, schwitz, Laughing Laughing Laughing , abgeschlossen.

Die lieben Kollegen von Gameplorer habe die ersten Schritte in Ponyrama live mitgeschnitten. Ich finde es lohnt sich dort mal reinzuschauen, ist gut und lustig gemacht.

Video youtube
Quelle Gameplorer meets Ponyrama[/center]

Zuletzt von Admin am Mo 30 Mai 2011 - 7:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 6:40

So sieht jetzt mein Ponyhof aus in Level 8.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Pony4dm2z4gendertddwy

Ja ich war fleissig und habe den geschenkten Gast dazu benutzt, das Hotel auszubauen. Bitte denkt dran er bleibt nur 48 Stunden. Ich habe mir noch zwei Pony´s gekauft und Stall und Paddock auch ausgebaut. Den Waschplatz habe ich mir gespart, man kann ja jedes Pony einzeln waschen. Bitte reinigt die Ställe nur wenn der Balken grau ist, das gleiche gilt für das Füttern. Sonst werden auch XP nicht gezählt.
Nun hatte ich das Problem das die immer geweint haben. Man das konnte man sich ja nicht mitansehen. Also weinte ich gleich mit und suchte ne Lösung Laughing Laughing . Es war Ihnen langweilig und Geselligkeit fehlte auch.
Such such und endlich fand ich dann die Lösung. Ich kaufte also diesen Freilauf und wenn Ihr den dann mal anklickt und unten auf das Gebäude klickt, dann könnt Ihr sehen was dieser bewirkt.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Pony5jm7s

Herzen und Sattel sind ganz wichtig. Herz und Sattel sind die Geselligkeit und die Langeweile.
Das könnt Ihr bei jedem Eurer Gebaäude sehen was die bewirken. Es dauert allerdings einige Stunden bis die Süssen sich erhohlen und aufhören zu weinen. Bis dahin helfen nur Taschentücher Laughing Laughing . Achtet also immer auf die Anzeige

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Pony6tmsh

Die Wege die ich angelegt habe, muss man natürlich auch kaufen, sind aber sehr günstig. Leider lassen sie sich nicht verschieben. Da hilft nur abreissen und das geht mit diesem schönen Button.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Pony7dmb4

Damit bekommt man die Wege wieder weg. Die Ställe usw. kann man nicht wie bei Farmerama drehen, sondern nur verschieben. Das geht mit dem Button darunter. In das Kreuz klicken, dann zum Objekt anklicken und dann kann man es verschieben wohin mal will.
Mit jedem Level was ich erklommen habe konnte ich auch die Farm erweitern. Die erste war fast ein Geschenk. Die anderen Erweiterungen musste ich in PP bezahlen. War aber alles erschwinglich.
Natürlich habe ich auch hier Nachbarn und Buddy´s. Ihr findet sich am rechten Bildrand.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Pony88muy

Im Moment kann man sich noch soviele Nachbarn einladen wie man will. Geschenke usw. hat alles noch keine Funktion. Die netten Bilder die man sieht, das sind die Avatare der Nachbarn.
Auch hier, welche Überraschung, kann man sich so einige Annehmlichkeiten mit der Spielwährung von BP den goldenen Möhren erkaufen. Das kann man in der Ponybank machen, wie auch bei TG.
So das war es jetzt erstmal von mir. Ich freue mich auf Eure Eindrücke oder Neuigkeiten.
Bis dahin Lieb Grüss

Zuletzt von Admin am Mo 30 Mai 2011 - 7:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 6:43

Dank dem netten geschenkten Gast, konnte ich das Hotel bis zum 2 Stock ausbauen. Very Happy Very Happy
Dem Unbekannten gilt mein Dank für den Geldsegen Laughing Laughing .
Davon konnte ich auch den Paddock und die Freilaufanlage erweitern und noch zwei süsse Pony´s dazu kaufen. Das hat sich gelohnt.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Ponyhofausgebautjmt75gfcqw

.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Islnderemixymku

Wie sieht es bei Euch aus. Wer nicht weiss wie man einen screenshot macht, dem kann geholfen werden.
Guckst Du hier: Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 6:44

Ich habe mir mal das Reiterstübchen zugelegt. Aber damit würde ich an Eurer Stelle noch warten. Die Kosten in Höhe von 6.000 PP lohnen noch nicht.Es bringt alle 15. Minuten 50 PP. Das lohnt sich nur wenn man wirklich genug PP hat. Man sehen ob dieses Gebäude mal mehr Funktionen hat. Eigentlich soll man da Gäste bewirten können. Aber das kann ja noch kommen, ist ja erst in der Betaphase.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Reiterstbchenro8k

LG
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 6:45

Hallöchen, da bin ich wieder. Natürlich gibt es auch auf dem Ponyhof den Valentinstag.
Vieles ist nur so Deko, aber die Vatentins - Hütte kann ich nur empfehlen. Sie bringt alle 1/2 Stunde immerhin 500 PP,das ist echt gut. So jetzt könnt Ihr meinen Hof wiedermal anschauen. Ich baue die Stufen der jeweiligen Gebäude immer bis zu den GM aus. Das bringt einfach mehr.
LG

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Meinhof2ysg46gendertfig7
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 6:46

Da bin ich wieder. Zeit meinen Hof und meine Eidrücke weiter zugeben.
Ich bin jetzt fast Level 13 und finde das etwas zuwenig im Spiel pasiert. Gott sei Dank ist es ja noch in der Bethaphase und das wird sicher noch nachgebessert. Spannend so ein Phase, man kann live dabei sein und seine Vorschläge miteinbrigen. Das Forum ist nett und gut aufgebaut. Wenn man Vorschläge hat ist man dort an der richtigen Stelle. Wie immer habe ich Platzmangel. Bis zum nächsten Ausbau für den Hof muss ich jetzt bis Level 15 warten. Dafür habe ich jetzt aber auch wirklich alles ausgebaut. Da ich wissen wollte wie der Stall aussieht, wenn man ihm mit Goldmöhren ausbaut, habe ich dies mal getan. Sieht total witzig aus und hier lohnt sich der Einsatz von GM. Woanders würde ich noch nichts mit GM ausbauen, es bringt einfach noch nichts. Hier mal wieder ein neuer Screen von meinem Hof.

Lieb Grüss

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Meinnhof40nt37gendertwf7d

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 6:49

Bin wieder mal da und kann berichten, ich bin auf dem Weg Ponypennemillionär zu werden.
Also gönne ich meinen Pferden nur das Beste.
Hier zum Beispiel den Aquatrainer.
Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image0518bd Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image0608c9
Dort können sie mal so richtig Wellness machen und Ihre Muskeln trainieren.

Oder sie gehen auf die Freiführanlage.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image9z8yh

Nachdem training muss man ja auch mal ausspannen, das machen meine auf der Weide Laughing

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image04mm3r

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image14mvz

Ein schönes Pferdeleben, während ich die Ställe ausmisten muss. Smile
Sie fühlen sich also alle Pudelwohl.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image25qjo4Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image15jjx6

Ich warte geduldig, (scherz) auf die Rennbahn und die anderen schönen Sachen.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image07s8798gendertpe96

Soviel für heute, man muss einfach mal sagen, die Zeit bis man man soweit ist, da braucht man schon Geduld, aber ich finde es lohnt sich.

LG

Danke an heinilein für die Hilfe
Alle Grafiken sind Eigentum von BP
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 6:50

Hallöchen,
heute wurde ja das neue Update raufgespielt und ich muss sagen das ist doch eine wesentliche Verbesserung.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Ponyneu1pz1j

Das ist doch alles sehr viel übersichtlicher und erleichert das versorgen der Tiere und der Gebäude erheblich.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Ponyneuola6

Diese Update hat sich wirklich gelohnt auch die neue Beschreibung im Shop ist sehr viel übersichtlicher.
LG
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 6:53

Ich war shoppen und hab mal meine PP unter die Leute gebracht. So sieht es jetzt bei mir aus.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Ponyhofneuinqg9gendertfe08

Ich habe auch eine paar GM investiert, für den Pub er bringt immerhin 500 PP. Damit man mal voran kommt. Wink

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image0s89o

Natürlich habe ich einen haufen Kleinkram also Deko für PP gekauft die echt hübsch sind. Pst wil es gar nicht so sagen, aber das wünschte ich mir auch für die Farm. Auf dem Hof gibt es echt viele schöne Sachen für PP. z.B.

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image237yutb Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image238uu40

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image2422nsx

Dieser ist übrigens gesichert Laughing Laughing Laughing

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image252ruwv

und noch vieles mehr. Aber das beste sind diese süssen hier, der Sieger von Abstimmungswettbewerb bei Facebook, das Einhorn und man glaubt es nicht für PP zu bekommen. Laughing Laughing
Hab mir gleich mal ein Päärchen zugelegt, für die Zucht später Wink

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image81xu6f Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Image94mn8e

Danke schön an heinilein
Alle Grafiken sind Eigentum von BP
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitimeMo 30 Mai 2011 - 6:58

Mit dem Update von 31.03.2011 kommt echt mal schwung in den Ponyhof. Die Aufträge lassen sich erfüllen auch für Anfänger und das man jetzt abreissen kann und die Item´s in das Lager reingehen auch ein super Fortschritt.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47   Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tagebuch von meinem Ponyhof Tip´s und Trick´s cassy47
Seite 1 von 1