Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges
+2
Bigolina
cassy47
6 verfasser
Autor
Nachricht
cassy47 Admin
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 1828 Berühmtheits Punkte : 139161
Thema: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Do 2 Jun 2011 - 6:56
Hier könnt Ihr alles Fragen zu Farmerama, Ponyrama, Links usw, und wir werde uns bemühen diese so gut wie es geht zu beantworten. So ähnlich wie Dr. Sommer in der Bravo:D nur Spielbezogen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, die hier sicher nicht gegeben werden.
LG
Bigolina Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 26 Berühmtheits Punkte : 99125
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Fr 3 Jun 2011 - 9:25
Also hier die Frage: Was bedeuten die Berühmtheitspunkte ???
Gast Gast
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Mo 6 Jun 2011 - 4:27
hallo Bigolina zu Deiner Frage
das es eine Überraschung und gedulde Dich ein wenig , denn wir kommen diese Woche noch auf Deine Frage zurück ...
lg Babs
Sputnik01 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 292 Berühmtheits Punkte : 102282
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Mi 15 Jun 2011 - 7:04
lach......hallo Dr. Cassy, hab da auch mal ne Frage. Folgendermassen: Ich versuche schon seit ein paar Tagen die Funktion "Dieses Thema nicht mehr beobachten" einzuschalten, denn auf jedes Thema, wo ich was geschrieben habe, bekomme ich eine Mail zugeschickt. Und langsam ist mein Postordner überfüllt. Ich bekomm´s einfach nicht ausgeschaltet, immer kommen diese Mitteilungen, der Link funktioniert nicht und auch im Forum kann ich es nicht ausschalten. Woran liegt das??? Vielleicht bin ich zu blöd dafür LG Lilo
cassy47 Admin
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Mi 15 Jun 2011 - 17:16
Sputnik01 schrieb:
lach......hallo Dr. Cassy, hab da auch mal ne Frage. Folgendermassen: Ich versuche schon seit ein paar Tagen die Funktion "Dieses Thema nicht mehr beobachten" einzuschalten, denn auf jedes Thema, wo ich was geschrieben habe, bekomme ich eine Mail zugeschickt. Und langsam ist mein Postordner überfüllt. Ich bekomm´s einfach nicht ausgeschaltet, immer kommen diese Mitteilungen, der Link funktioniert nicht und auch im Forum kann ich es nicht ausschalten. Woran liegt das??? Vielleicht bin ich zu blöd dafür LG Lilo
Hallo Lilo, schau mal hier unten wenn Du ein den Beitrag gehst, also editieren da ist die Funktion "Ich möchte benachrichtigt werden " Da darf kein Häckchen sein, dann bekommste auch keine Mails mehr.
Sollte es nicht klappen, melde Dich wieder.
Lieb Grüss
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Do 16 Jun 2011 - 11:11
cassy47 schrieb:
Sputnik01 schrieb:
Hallo Lilo, schau mal hier unten wenn Du ein den Beitrag gehst, also editieren da ist die Funktion "Ich möchte benachrichtigt werden " Da darf kein Häckchen sein, dann bekommste auch keine Mails mehr.
Sollte es nicht klappen, melde Dich wieder.
Lieb Grüss
Hallo Cassy,
muß ich dass bei jedem Beitrag machen den ich schreibe???
LG Tiffy
Gast Gast
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Fr 17 Jun 2011 - 6:07
Hallo Tiffy
nein Du musst nur einmal das Häkchen machen und damit ist es dann erledigt ..
lg Babs
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Fr 17 Jun 2011 - 10:37
..... mal sehen ob ich es richtig gemacht habe.
LG Andrea
Gast Gast
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Sa 18 Jun 2011 - 8:35
Hallo cassy,
ich habe auch gleich eine Frage!
Wie funktioniert es hier mit dem Karma bewerten?
blödguck
LG Bine
Biene, das kann Dir Babs die Königin des Karmas besser erklären. Ich hinterlasse Ihr eine Nachricht. Wir freuen uns das Du wieder da bist und hoffe das es Dir wenigstens ein bisschen besser geht.
Lieb Grüss
cassy47 Admin
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Sa 18 Jun 2011 - 9:09
pyramida schrieb:
Hallo cassy,
ich habe auch gleich eine Frage!
Wie funktioniert es hier mit dem Karma bewerten?
blödguck
LG Bine
Biene, das kann Dir Babs die Königin des Karmas besser erklären. Ich hinterlasse Ihr eine Nachricht. Wir freuen uns das Du wieder da bist und hoffe das es Dir wenigstens ein bisschen besser geht.
Lieb Grüss
Lieb Grüss
Gast Gast
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Sa 18 Jun 2011 - 17:59
Guten morgen Bine
na Karmakönigin bin nicht gerade aber werde Dir deine Antwort gerne beantworten Bine rechts oben im Textfeld siehst Du ein kleines Kreuz und das ist das Karma
Du kannst aber immer nur Pro Beitrag einmal klicken aber dafür hast Du keine Wartezeit für den nächsten das geht dann direkt
ich hoffe ich konnte Dir damit behilflich sein
schönen Sonntag Babs
Gast Gast
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges So 19 Jun 2011 - 3:37
Hallo Babs,
Ja Danke, hab sogar ich blondes Huhn verstanden!
fillyuni Foren Newbie
Anmeldedatum : 16.08.11 Anzahl der Beiträge : 51 Berühmtheits Punkte : 98245
ist zwar keine Frage zum Forum sondern zum Spiel, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen.
Also heute ist ja happy tree day. 5x mehr ep. Hab jetzt grad meine Apfelbäume abgeerntet. Die geben normalerweise 10ep x 5 wären dann 50ep. Hatte auch noch die Susi drübergejagt also nochmal mehr ep. Bekommen habe ich bei der Ernte aber nur 15ep. Das wäre dann ja nur 3mal so viel wie sonst.
Hast du da eine Lösung für das Rätsel.
Hatte auch schon im Originalforum durchgelesen. Da ging es aber eher darum, dass Wartungsarbeiten sind und Probs bei den Brasilienevent auftreten.
Danke für deine Hilfe
cassy47 Admin
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Sa 3 Sep 2011 - 4:29
fillyuni schrieb:
Hallöchen Doc Cassy,
ist zwar keine Frage zum Forum sondern zum Spiel, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen.
Also heute ist ja happy tree day. 5x mehr ep. Hab jetzt grad meine Apfelbäume abgeerntet. Die geben normalerweise 10ep x 5 wären dann 50ep. Hatte auch noch die Susi drübergejagt also nochmal mehr ep. Bekommen habe ich bei der Ernte aber nur 15ep. Das wäre dann ja nur 3mal so viel wie sonst.
Hast du da eine Lösung für das Rätsel.
Hatte auch schon im Originalforum durchgelesen. Da ging es aber eher darum, dass Wartungsarbeiten sind und Probs bei den Brasilienevent auftreten.
Danke für deine Hilfe
Hallöchen,
hier biste goldrichtig mit den Fragen.
Ja es gab Probleme mit den Datenbanken und deshalb liefe nicht alles wie gewünscht. Dein Fehler liegt leider auch daran.
Aber jetzt ist wieder alles on und über eine Entschädigung wird nachgedacht, kann Du hier nachlesen.
Hab ein schönes Wochenende
LG
fillyuni Foren Newbie
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges Sa 3 Sep 2011 - 4:32
Danke dir für die Info, zum Glück hab ich ja mit den anderen Bäumen gewartet, nachdem mir das bei den Äpfeln aufgefallen ist
Dir auch noch ein schönes Wochenende
fillyuni Foren Newbie
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges So 4 Sep 2011 - 9:34
Huhu ich nochmal
Wenn ich Susi Superdünger verwende, bekomme ich doch die EP +50%. Ist es auch richtig, dass sich dann der Ertrag verdoppelt oder verwechsle ich das mit was anderem. (hat jetzt nichts mehr mit dem Happ tree zu tun, sondern ganz allgemein)
Danke für deine Hilfe Jana
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges So 4 Sep 2011 - 18:09
fillyuni schrieb:
Huhu ich nochmal
Wenn ich Susi Superdünger verwende, bekomme ich doch die EP +50%. Ist es auch richtig, dass sich dann der Ertrag verdoppelt oder verwechsle ich das mit was anderem. (hat jetzt nichts mehr mit dem Happ tree zu tun, sondern ganz allgemein)
Danke für deine Hilfe Jana
Huhu Jana Susi-Dünger bringt Dir +50% Erfahrungspunkte und +2 Ertrag.Also statt 5 auf dem großen Feld sind es dann 7 die du erntest!LG Steffi
fillyuni Foren Newbie
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges So 4 Sep 2011 - 19:32
Merci beaucoup, und einen guten Wochenstart euch allen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges
Dr.Cassy47-Fragen und Antworten Thread + Sonstiges