Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
"Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
"Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
"Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
"Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
"Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
"Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
"Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
"Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
"Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 "Huffyknusels Bannerei"

Nach unten 
+3
Sputnik01
Tinkerbell57
Tosca 68
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 31 Mai 2011 - 6:37

Ihr seid nach der Suche nach einem Banner ??????

Dann schaut doch bei uns rein.
Wir gestalten eure Banner fein.

Wir, das Team - **Huffyknusel3372** & -karli2-, erstellen euch kostenlose Banner.



Für die Erstellung Eures Banners benötigen wir folgende Angaben von Euch:

Ingame-Name:

Name im Forum (falls abweichend):

ID:

Schriftzug (erscheint auf Banner):

- farbliche Wünsche:

Größe des Banners (500x100, 500x150, 500x200):

Hintergrund:

- farbliche Wünsche:
- graphische Wünsche: (beachtet dabei bitte das Copyright


Sonstige graphische Wünsche (z.B. Bilder, Motive):
beachtet dabei bitte das Copyright

Mein Banner sollte erstellt werden von: **Huffyknusel3372** oder -karli2-)
Wenn es Dir egal ist schreibe "egal":
Benutzerbild (ja oder nein):


Liebe Grüße
**Huffyknusel3372** & Team



Zuletzt von **Huffyknusel3372** am Di 14 Jun 2011 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Änderung des Teams)
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 31 Mai 2011 - 7:07

Hallo und "Huffyknusels Bannerei" C8ufmfv494z...bei so schönen Bannern werdet ihr bestimmt viele Aufträge bekommen!!! LG Steffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 31 Mai 2011 - 7:22

Tosca 68 schrieb:
Hallo und "Huffyknusels Bannerei" C8ufmfv494z...bei so schönen Bannern werdet ihr bestimmt viele Aufträge bekommen!!! LG Steffi

Ich danke dir Steffi für dein herzliches Willkommen sowie deine guten Wünsche. Meine Muster sind nur ein geringer Teil, zwinker.
Ich habe weitaus mehr. sternchen-tiger wird auch sicherlich noch ihre Muster hier in den Thread stellen.
Liebe Grüße
Mel
Nach oben Nach unten
Tinkerbell57
Wissende/r
Wissende/r
Tinkerbell57


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 253
Berühmtheits Punkte : 98845

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 31 Mai 2011 - 8:34

Hallo ihr Lieben Bannermacher,ich würde mich freuen,wenn Ihr mir für hier einen schönen Banner machen könntet.Ich laße Euch da freie Hand.
Mein Name lautet:Tinkerbell57
Meine ID ist: 5051899
Es wäre schön,wenn der Banner zum anklicken wäre für Punkte.
Ich sage schon mal im vorraus vielen Dank.

Lg Vera

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 31 Mai 2011 - 9:42

Tinkerbell57 schrieb:
Hallo ihr Lieben Bannermacher,ich würde mich freuen,wenn Ihr mir für hier einen schönen Banner machen könntet.Ich laße Euch da freie Hand.
Mein Name lautet:[b]Tinkerbell57

Meine ID ist: 5051899
Es wäre schön,wenn der Banner zum anklicken wäre für Punkte.
Ich sage schon mal im vorraus vielen Dank.

Lg Vera


Hallo liebe Vera,
ich mache dir gerne einen Banner, aber dafür habe ich von dir leider zu wenig Angaben.

Wenn du mir folgende Angaben machst, mache ich dir gerne einen Banner.


Ingame-Name:

Name im Forum (falls abweichend):

ID:

Schriftzug (erscheint auf Banner):

- farbliche Wünsche:

Größe des Banners (500x100, 500x150, 500x200):

Hintergrund:
- farbliche Wünsche:
- graphische Wünsche: (beachtet dabei bitte das Copyright

Sonstige graphische Wünsche (z.B. Bilder, Motive):
beachtet dabei bitte das Copyright


Das mit dem Anklicken, musst du selbst, wenn du den Banner in deine Signatur verlinkst mit einstellen.

Liebe Grüße Mel


EDIT:

Hallo Vera,

da ich bisher keine Rückmeldung von dir bekommen habe, habe ich dir einfach mal einen Banner nach meiner Phantasie erstellt.

Vielleicht sagt er dir ja zu ....
Edit:
Direktlink entfernt von Huffyknusel


Wie du ihn in deiner Signatur verlinkst, ist unten in meiner Anleitung ausführlich erklärt. Auch wie du deinen Bewertungslink in deinen Banner einfügst.

Liebe Grüße
Mel





**********************************************************************
Anleitung zum Einfügen des Banners nebst Bewertungslink

Für alle die Probleme mit dem Einfügen des Banners haben.
Hier eine Erklärung:


Einfügen des Banners in deine Signatur

Du gehst in das Forum in unsere Bannerei, dort siehst du dann deinen Banner und den dazugehörigen Direktlink.
Diesen Link dann einfach kopieren (linke Maustaste festhalten, über den Link ziehen, bis der sich farblich ändert, rechte Maustaste klicken und KOPIEREN oder die Strg-Taste gedrückt halten und c drücken!!!!!

Dann gehst du hier oder bei Farmerama ins Forum!!!!!

- Kontrollzentrum

- Signatur Bearbeiten

Wichtig:


Du darfst nur "eine" Signatur verwenden, sonst bekommst du immer eine Fehlermeldung angezeigt.
Smilies zählen auch als Signatur, daher bitte drauf achten, dass "nur" der Banner als Signatur dort eingefügt ist.
Links und Schriftzeilen ( maximal sind 4 Schriftzeilen und 2 Leerzeile erlaubt ) zählen nicht als Signatur. (BEI FARMERAMA)

Dort siehst du nun ein Vorschaufenster und das BEARBEITUNGSFENSTER.

Klicke mit der Maustaste ins Bearbeitungsfenster.
Über dem Bearbeitungsfenster siehst du einige Symbole ( zb. Smilie,Weltkugel, Briefumschlag....

Da klickst du bitte das Symbol GRAFIK EINFÜGEN
( Symbol Viereck mit Bergen, rechts neben dem Umschlagsymbol ) an und es öffnet sich ein kleines
Fenster mit dem Hinweis: URL eingeben.

Bitte beachte wenn sich das URL Fenster öffnet, steht dort bereits einmal http:// das bitte löschen!!!!

Dann fügst du den Link von deinem Banner einfach ein ( Rechtsklick, Einfügen oder strg-Taste gedrückt halten und v )

Farmerama lädt jetzt automatisch den Banner in das Bearbeitungsfenster.

Bitte einmal auf Vorschau gehen und der Banner müsste im Vorschaufenster zu sehen sein.

Bewertunslink in den Banner einfügen!!!!!:

Falls Du noch keinen Bewertungslink hast....

klicke auf den Link

< Bewertungslink erstellen >
http://www.farmeramafans.de/farmlink.php

> sorry, ich bekomme das nicht anders beschrieben....


Den Bewertungslink bitte kopieren, zurück ins Kontrollzentrum, Signatur bearbeiten, den Banner einmal komplett markieren; das [IMG] von deiner Grafik bzw. Bild muss dafür ebenfalls mit markiert sein!!!!!

Dann das Symbol anklichen mit der Weltkugel ( Link einfügen ) und dort in das URL Fenster deinen Bewertungslink reinkopieren.

wichtig:

Denke dran, ebenfalls das dort bereits stehende http:// zu löschen.

Dann wird automatisch wenn der Bewertungslink in den Banner gelegt und wenn man dann deinen Banner anklickt, landet man auf deiner Bewertungsseite...und hoffentlich gibts dann immer reichlich Blümchen .

Wichtig: SPEICHERN nicht vergessen!!!!!!

Noch Wichtiger:

Speichert euch den Banner bitte auch noch auf eurem PC ab, dann habt ihr immer eine Kopie griffbereit falls es mal Probleme. gibt beim Uploadprogramm. Dann sind eure Banner immer noch auf eurem PC gespeichert!!!

Denkt bitte auch daran zu prüfen ob ihr bei Euren Einstellungen im Kontrollzentrum das Kästchen SIGNATUR ANZEIGEN aktiviert habt, muss ein Häckchen drinnen sein. Ansonsten bitte unbedingt machen sonst erscheint der Banner nicht.


Liebe Grüße
**Huffyknusel3372**


Zuletzt von **Huffyknusel3372** am Mo 6 Jun 2011 - 22:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Edit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 31 Mai 2011 - 21:25

Hallöchen meine Lieben "Huffyknusels Bannerei" Bl8t6fa6m84
so langsam wird es ja mal Zeit Euch ein Willkommensgruß da zu lassen .. lol!

"Huffyknusels Bannerei" 35ral0qwnj

in unserem Forum I love you
ich hoffe es gefällt Euch so gut wie uns und habt natürlich genau so viel Spass wie wie wir es hier haben ..

bei Fragen und Antworten steht unser Team Euch gerne zu Verfügung
flower

ganz liebe Grüße wünscht Euch das
Farmerama Club - Team I love you


Zuletzt von babs am Di 31 Mai 2011 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 31 Mai 2011 - 21:53

babs schrieb:
Hallöchen meine Lieben
so langsam wird es ja mal Zeit Euch ein Willkommensgruß da zu lassen .. lol!

in unserem Forum I love you
ich hoffe es gefällt Euch so gut wie uns und habt natürlich genau so viel Spass wie wie wir es hier haben ..

bei Fragen und Antworten steht unser Team Euch gerne zu Verfügung
flower

ganz liebe Grüße wünscht Euch das
Farmerama Clup - Team I love you

Meine liebe Babs,flower

ich sage

"Huffyknusels Bannerei" Danke_0005

für deine lieben Worte. Mit diesem Forum kenne ich mich ja bestens aus, zwinker

Bei Fragen komme ich gerne auf Euer Team zu.

Liebe Grüße
Mel
Nach oben Nach unten
Tinkerbell57
Wissende/r
Wissende/r
Tinkerbell57


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 253
Berühmtheits Punkte : 98845

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeMi 1 Jun 2011 - 6:00

Hallo Meli.

der Banner sieht super aus.

"Huffyknusels Bannerei" 4a7px728or8

Muß nur Cassy wieder fragen,ob sie mir den kompletten Link noch mal macht.Ich bekomme das nicht auf die Kette.Die anderen wissen das schon,das ich ein totaler Laie bin ,was das angeht. Embarassed

Lg Vera


cheers Hurra ich habe es alleine geschafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeMi 1 Jun 2011 - 8:36

Tinkerbell57 schrieb:
Hallo Meli.

der Banner sieht super aus.

"Huffyknusels Bannerei" 4a7px728or8

Muß nur Cassy wieder fragen,ob sie mir den kompletten Link noch mal macht.Ich bekomme das nicht auf die Kette.Die anderen wissen das schon,das ich ein totaler Laie bin ,was das angeht. Embarassed

Lg Vera


cheers Hurra ich habe es alleine geschafft.

Hallo Vera,

schön, dass dir dein Banner gefällt und du es geschafft hast, ihn zu verlinken. Das zeigt mir, das meine
Anleitung verständlich ist....
Ich wünsche dir Morgen einen schönen Feiertag flower

Liebe Grüße
Mel
Nach oben Nach unten
Sputnik01
Wissende/r
Wissende/r
Sputnik01


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 292
Berühmtheits Punkte : 98362

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeMi 1 Jun 2011 - 11:40

Hallo ihr Lieben,
ich hätte gerne auch einen schönen Banner. Ich lasse euch da freie Hand, was Farben angehen, möchte aber gerne etwas mit Katzen cat haben, weil ich ein Katzenliebhaber bin, hab selber welche. Und nicht so viel Glimmerzeugs, da bekomm ich immer Augenkrebs....... lol!
Schönen Dank im voraus schon mal.

LG
Lilo

Ach so, meine ID ist:7321651
Und ich möchte den Banner eigendlich nur hier für´s Forum haben, beim Forum im Spiel brauche ich es nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeMi 1 Jun 2011 - 21:42

Sputnik01 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
ich hätte gerne auch einen schönen Banner. Ich lasse euch da freie Hand, was Farben angehen, möchte aber gerne etwas mit Katzen cat haben, weil ich ein Katzenliebhaber bin, hab selber welche. Und nicht so viel Glimmerzeugs, da bekomm ich immer Augenkrebs....... lol!
Schönen Dank im voraus schon mal.

LG
Lilo

Ach so, meine ID ist:7321651
Und ich möchte den Banner eigendlich nur hier für´s Forum haben, beim Forum im Spiel brauche ich es nicht unbedingt.

HalloSputnik01,
ich danke dir für deinen Auftrag. Das mit deinem Katzenbanner geht klar, ich habe auch selbst vier Fellnasen und kann deine
Leidenschaft zu den lieben Vierbeinern nur all zugut verstehen. Möchtest du denn eine Animation drauf haben???
Sobald dein Banner fertig ist, bekommst du eine Nachricht von mir.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Mel


EDIT:

Hallo Sputnik01,

hier ist dein Banner nebst dem Direktlink. Ich hoffe, er gefällt dir so -ohne Augenkrebs erzeugendes Glitzer- Smile

Wie du deinen Banner in deine Signatur einfügst ist ganz einfach. Da du ihn nicht bei Farmerama sondern nur
hier nutzen möchtest, gehst du einfach in dein Profil, dann auf Signatur. Dort fügst du mit dem Symbol Bild einfügen
( 4 Symbol neben Schriftgröße ) die URL bzw den Direktlink der Grafik ein, dann auf absenden gehen nicht
vergessen.

Falls der Banner dir nicht gefallen sollte, so kannst du das auch gerne hier posten und was du geändert
haben möchtest.

Lieben Gruß


Direktlink Banner

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sputnik01a1inf7vgrwab.jpg

"Huffyknusels Bannerei" Sputnik01a1inf7vgrwab


Zuletzt von **Huffyknusel3372** am Mi 1 Jun 2011 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit / Zusatz)
Nach oben Nach unten
Sputnik01
Wissende/r
Wissende/r
Sputnik01


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 292
Berühmtheits Punkte : 98362

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 12:59

Huffyknusel, du bist der Hit, boooaaaahhh, das ist der Hammer.

Es ist wunderschön geworden, vielen lieben Dank, fühl dich gedrückt und geknuddelt.
Da ich dir leider persönlich keine schenken kann, mach ich´s auf diesem Wege:

"Huffyknusels Bannerei" 046


Die verwelken wenigstens nicht Wink

Hab dann auch gleich mal an deinem Karma geschraubselt als kleines Dankeschön Wink

LG
Lilo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDo 2 Jun 2011 - 22:51

Sputnik01 schrieb:
Huffyknusel, du bist der Hit, boooaaaahhh, das ist der Hammer.

Es ist wunderschön geworden, vielen lieben Dank, fühl dich gedrückt und geknuddelt.
Da ich dir leider persönlich keine schenken kann, mach ich´s auf diesem Wege:

Die verwelken wenigstens nicht Wink

Hab dann auch gleich mal an deinem Karma geschraubselt als kleines Dankeschön Wink

LG
Lilo

Liebe Lilo,
danke dir für deine lieben Worte, fühle mich geschmeichelt, Very Happy ..

Auch danke ich dir für das schraubseln an meinem Karma. Ich weiß noch nicht wirklich, wie es geht...
Aber babs oder cassy47 werden es mir noch erklären, zwinker

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Mel


_________________________________________________________________

flowerflower

.... An die lieben Moderatoren hier flower eine Bitte,
meinen Banner in meiner Signatur bitte so zu belassen, wie er ist.

Die Größe habe ich bereits selbst auf 300 Pixel geändert, vielen lieben Dank.

Er ist mir sehr wichtig, weil er an meinen Kater, der in 2008 verstarb, erinnert und
für ihn extra so von mir erstellt wurde.
Nach oben Nach unten
cassy47
Admin
Admin
cassy47


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 135241

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 4:23

Huhu Ihr Lieben,
habt Ihr nicht Lust den Banner von uns etwas aufzupeppen. Lasst Euch was einfallen, den Banner seht Ihr ja in meiner Sig. Ich bin gespannt. Wir brauchen Banner für Forenmod und für Admin wäre schön wenn Ihr das irgendwie hinbekommt. I love you

Lieb grüss
Nach oben Nach unten
~sternchen-tiger~
Foren-Welpe
Foren-Welpe
~sternchen-tiger~


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 122
Berühmtheits Punkte : 97279

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 4:35

Ok ich werde schauen was ich machen kann ich freu mich das du hier gefragt hast ich werde euch dann für Admins und Mods eigene machen. LG ~sternchen-tiger~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 5:39

cassy47 schrieb:
Huhu Ihr Lieben,
habt Ihr nicht Lust den Banner von uns etwas aufzupeppen. Lasst Euch was einfallen, den Banner seht Ihr ja in meiner Sig. Ich bin gespannt. Wir brauchen Banner für Forenmod und für Admin wäre schön wenn Ihr das irgendwie hinbekommt. I love you

Lieb grüss

Hallo cassy47,
dass mache ich doch gerne, zwinker. Ich lasse mir mal was schönes für dich bzw. euch einfallen.

Sobald ich damit fertig bin, sage ich dir Bescheid.
Liebe Grüße
Mel

Nach oben Nach unten
~sternchen-tiger~
Foren-Welpe
Foren-Welpe
~sternchen-tiger~


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 122
Berühmtheits Punkte : 97279

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 9:35

[b]HAllo ich bin immer für euch da und mache Banner wenn ihr eins möchtet dann schreibt mir
LG sternchen-tiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeSa 4 Jun 2011 - 10:43

~sternchen-tiger~ schrieb:
HAllo ich bin immer für euch da und mache Banner wenn ihr eins möchtet dann schreibt mir
LG sternchen-tiger

Hallo sternchen-tiger
,

Du hast heute aus eigenem Wunsch das Team der "Huffyknusels Bannerei" verlassen und ich
bitte Dich daher auch freundlich, dir einen eigenen Thread für Deine Bannerei zu eröffnen.

Für Deine eigene gegründete Seite sowie für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Liebe und Gute Smile Smile

Lieben Gruß
Mel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 1:29

Zitat :
Ich habe es nicht aus eigenem Wünsch verlassen aber das spielt ja keine rolle ich habe mir einen eigen Thread gemacht.

Doch Du hast "mein Team" auf eigenen Wunsch verlassen und dass weißt Du sehr wohl !

Ich bitte dich freundlichst, es zu unterlassen, mir dein gestriges Verhalten in die Schuhe zu schieben.
Sowie die Sache anders dar zu stellen. Du wolltest Dein eigenes Ding machen und das geht in einem
Team nicht so wie Du es Dir vorstellst.
Nach oben Nach unten
cassy47
Admin
Admin
cassy47


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 135241

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 5:20

Hallöchen Ihr Beiden, seid so nett und tragt das intern aus, wer was macht. Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch einigen könntet. I love you

Lieb Grüss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 6:20

cassy47 schrieb:
Hallöchen Ihr Beiden, seid so nett und tragt das intern aus, wer was macht. Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch einigen könntet. I love you

Lieb Grüss

Danke dir cassy47. Bei mir ist alles geklärt. Sie ist aus dem Team raus und geht ihren eigenen Weg,
den sie gehen wollte.
Dazu gibt es von meiner Seite aus auch nichts mehr zu klären oder erklären.

LG
Mel
Nach oben Nach unten
carmenwagner
Chatmod
Chatmod
carmenwagner


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 213
Berühmtheits Punkte : 100126

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 2:37

Hallo Meli,


habe gestern doch bei euch gepostet
das ich auch gern ein Banner
von euch hätte...hab sogar die Bilder
von meinen Fellnasen reingesetzt..
wo ist er heute... Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 2:46

carmenwagner schrieb:
Hallo Meli,


habe gestern doch bei euch gepostet
das ich auch gern ein Banner
von euch hätte...hab sogar die Bilder
von meinen Fellnasen reingesetzt..
wo ist er heute... Shocked

Hallo Carmenwagner,sunny

ich habe leider keinen Post von Dir hier gesehen. Gelöscht habe ich nichts. Embarassed
Sorry, denn dafür kann ich wirklich nichts....

Kann es sein, dass du in der Stern Bannerschmiede deine Bestellung aufgegeben hattest?

Schreibe es nochmal und ich kümmere mich sofort darum, versprochen.

Knuddelgrüße
Mel
Nach oben Nach unten
carmenwagner
Chatmod
Chatmod
carmenwagner


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 213
Berühmtheits Punkte : 100126

"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 3:08

**Huffyknusel3372** schrieb:
carmenwagner schrieb:
Hallo Meli,


habe gestern doch bei euch gepostet
das ich auch gern ein Banner
von euch hätte...hab sogar die Bilder
von meinen Fellnasen reingesetzt..
wo ist er heute... Shocked

Hallo Carmenwagner,sunny

ich habe leider keinen Post von Dir hier gesehen. Gelöscht habe ich nichts. Embarassed
Sorry, denn dafür kann ich wirklich nichts....

Kann es sein, dass du in der Stern Bannerschmiede deine Besestellung aufgegeben hattest?

Schreibe es nochmal und ich kümmere mich sofort darum, versprochen.

Knuddelgrüße
Mel

kann ja mal passieren...habe es mir aber auch noch angeschaut
weil ich immer die Vorschau mir anschaue...ich setze es nochmal
rein kein Problem...heute abend dann da hab ich mehr Zeit

LG carmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 3:12

carmenwagner schrieb:
**Huffyknusel3372** schrieb:
carmenwagner schrieb:
Hallo Meli,


habe gestern doch bei euch gepostet
das ich auch gern ein Banner
von euch hätte...hab sogar die Bilder
von meinen Fellnasen reingesetzt..
wo ist er heute... Shocked

Hallo Carmenwagner,sunny

ich habe leider keinen Post von Dir hier gesehen. Gelöscht habe ich nichts. Embarassed
Sorry, denn dafür kann ich wirklich nichts....

Kann es sein, dass du in der Stern Bannerschmiede deine Besestellung aufgegeben hattest?

Schreibe es nochmal und ich kümmere mich sofort darum, versprochen.

Knuddelgrüße
Mel

kann ja mal passieren...habe es mir aber auch noch angeschaut
weil ich immer die Vorschau mir anschaue...ich setze es nochmal
rein kein Problem...heute abend dann da hab ich mehr Zeit

LG carmen

Keine Ursache, kann ja mal passieren Carmen. Schaue dann gegen Abend mal rein. Mache
Dir dann Deinen Fellnasenbanner fertig.

Sei bitte auch so lieb und schreibe, ob Du Glitzer oder eine Animation haben möchtest.

Ich danke Dir.

LG Mel

_________________

Edit:

Hallo Carmen,
ich habe jetzt noch mal geschaut; noch nichts gesehen wegen Deinem Banner. (22:15)
Schau dann morgen nochmal rein.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Mel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Huffyknusels Bannerei" Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Huffyknusels Bannerei"
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges/Community usw.-
Gehe zu: