Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 "Huffyknusels Bannerei"

Nach unten 
+3
Sputnik01
Tinkerbell57
Tosca 68
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
carmenwagner
Chatmod
Chatmod
carmenwagner


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 213
Berühmtheits Punkte : 100146

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 10:57

hallo Meli,




hier ein paar fotos von meine
Fellnasen sind maine Coons

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 V287a2j4rld

der papa



"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Vczvwpn3yms

die mama




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Q0iwnmjmzyc

unser nachwuchs




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 4nz1mb5aul6

unsere kleine daumennucklerin




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Lmt1un7np6e

unser vorheriger Wurf




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 392khpv1rua



unser alter kater hab ihn im alter von 20 Jahren
einschläfern lassen müssen
da er sehr krank war...
wollte eigendlich keine katze mehr...
aber dann kam mein mann mit den
Maine coons an...da war es um mich geschehen

LG Carmen

achja auf keine fall Glitter möchte das sie
echt wirken...bei animationen weiß ich
nicht so recht..muß man sehen..die hinter
gründe von den farben überlasse ich dir..

GLG Carmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 22:50

Hallo Carmen,
das sind ja viele und schöne Fotos von Deinen Katzen. Ich kann es nachvollziehen, dass Du keine Katze mehr haben wolltest. Hatte ich auch gesagt, als mein Kater Smokey starb.

Ich schaue im Laufe des Tages, was ich Dir schönes zaubern kann.

Glitzer lasse ich dann mal weg. Wenn Dein Entwurf fertig ist, bekommst Du eine Nachricht von mir.

Liebe Grüße
Mel



EDIT:

Hallo Carmen, flower

hier Dein Banner nebst Direktlink. Ich hoffe er gefällt dir. Durch die Begrenzung der Größe konnte ich nicht alle
Deine Bilder berücksichtigen. Aber für "Deinen Liebling" habe ich mir was ganz Besonderes einfallen lassen.

Direktlink
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/carmenwagnernkj82idu47.gif

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Carmenwagnernkj82idu47

Liebe Grüße Mel (nicht Meli, danke)


Zuletzt von **Huffyknusel3372** am Mi 8 Jun 2011 - 2:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit / Zusatz)
Nach oben Nach unten
carmenwagner
Chatmod
Chatmod
carmenwagner


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 213
Berühmtheits Punkte : 100146

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun 2011 - 11:14

Hallo Mel Nicht(meli) das banner ist wunderschön...hätte da nur noch eine frage könntest du die kleine Daumennucklerin mit einarbeiten wenn es nicht zuviel verlangt ist...sie ist so süß...aber was mir besonders gefällt ist das du mir unseren lieben alten kater mit rein gebracht hast...ist super schön...das hast du ganz toll gemacht... GLG Carmen wäre schön wenn das mit der kleinen daumennucklerin klappen würde...aber ansonsten ist es ein super schönes Banner...danke schon mal dafür...könnte heulen wenn ich meinen alten kater sehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun 2011 - 23:14

carmenwagner schrieb:
Hallo Mel Nicht(meli) das banner ist wunderschön...hätte da nur noch eine frage könntest du die kleine Daumennucklerin mit einarbeiten wenn es nicht zuviel verlangt ist...sie ist so süß...aber was mir besonders gefällt ist das du mir unseren lieben alten kater mit rein gebracht hast...ist super schön...das hast du ganz toll gemacht... GLG Carmen wäre schön wenn das mit der kleinen daumennucklerin klappen würde...aber ansonsten ist es ein super schönes Banner...danke schon mal dafür...könnte heulen wenn ich meinen alten kater sehe

Hallo Carmen,

ich werde es versuchen deine Daumennucklerin mit einzubauen.

Ich kann es sehr gut nachempfinden, dass Du heulen könntest, wenn Du Deinen alten Kater siehst, den Du sehr geliebt hast.

Mein Smokey, hat auch seinen Ehrenplatz in meinem Banner bekommen.

Ich sage Dir Bescheid, wenn ich Deine Wünsche fertig habe... flower

LG
Mel



EDIT:

Ich kann Dir Deine Änderungen aber erst Morgen gegen späten Nachmittag machen. Habe eben einen Migräneanfall
bekommen und kann damit schlecht bannern.

LG Mel

________________

@ All

Ihr habt sicherlich von dem Bannerwettbewerb der User "Blütenzauber" mitbekommen. Auch für die Bannerstuben gab es
den Wettbewerb "Sommernachtstraum". an dem wir ebenfalls teilgenommen haben.

Wir würden uns sehr über eure Stimmen freuen und danken Euch dafür bereits im Voraus.

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Danke_0033

Die Abstimmung erfolgt im offz. Forum von BP, zu finden in der Rubrik Wettbewerbe, -Abstimmung Sommernachtstraum-.
Wir sind die mit der Endung ......&postcount=4

LG
Das Team der Huffyknusels Bannerei




Zuletzt von **Huffyknusel3372** am Do 9 Jun 2011 - 0:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit / Zusatz)
Nach oben Nach unten
carmenwagner
Chatmod
Chatmod
carmenwagner


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 213
Berühmtheits Punkte : 100146

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Jun 2011 - 1:47

**Huffyknusel3372** schrieb:
carmenwagner schrieb:
Hallo Mel Nicht(meli) das banner ist wunderschön...hätte da nur noch eine frage könntest du die kleine Daumennucklerin mit einarbeiten wenn es nicht zuviel verlangt ist...sie ist so süß...aber was mir besonders gefällt ist das du mir unseren lieben alten kater mit rein gebracht hast...ist super schön...das hast du ganz toll gemacht... GLG Carmen wäre schön wenn das mit der kleinen daumennucklerin klappen würde...aber ansonsten ist es ein super schönes Banner...danke schon mal dafür...könnte heulen wenn ich meinen alten kater sehe

Hallo Carmen,

ich werde es versuchen deine Daumennucklerin mit einzubauen.

Ich kann es sehr gut nachempfinden, dass Du heulen könntest, wenn Du Deinen alten Kater siehst, den Du sehr geliebt hast.

Mein Smokey, hat auch seinen Ehrenplatz in meinem Banner bekommen.

Ich sage Dir Bescheid, wenn ich Deine Wünsche fertig habe... flower

LG
Mel



EDIT:

Ich kann Dir Deine Änderungen aber erst Morgen gegen späten Nachmittag machen. Habe eben einen Migräneanfall
bekommen und kann damit schlecht bannern.

LG Mel

________________

@ All

Ihr habt sicherlich von dem Bannerwettbewerb der User "Blütenzauber" mitbekommen. Auch für die Bannerstuben gab es
den Wettbewerb "Sommernachtstraum". an dem wir ebenfalls teilgenommen haben.

Wir würden uns sehr über eure Stimmen freuen und danken Euch dafür bereits im Voraus.

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Danke_0033

Die Abstimmung erfolgt im offz. Forum von BP, zu finden in der Rubrik Wettbewerbe, -Abstimmung Sommernachtstraum-.
Wir sind die mit der Endung ......&postcount=4

LG
Das Team der Huffyknusels Bannerei




Danke Mel....wünsche dir gute Besserung....mach dir

keinen Stress...hat ja zeit

LG Carmen
Nach oben Nach unten
cassy47
Admin
Admin
cassy47


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 135261

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Jun 2011 - 6:37

Hallöchen,
hab natürlich abgestimmt wie es sich gehört. Ich drücke die Daumen.

Lieb grüss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jun 2011 - 1:30

Meine liebe Mel, ich hab dir hier ne PN geschickt! Hoffe es ist irgendwie machbar, es ist mir sehr wichtig und würde mir viel bedeuten! Crying or Very sad

Drück dich mal ganz fest und LG, Jana
I love you
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Eqz26w544ig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jun 2011 - 9:53

@ carmenwagner

Danke Dir für Dein Verständnis, ist sehr lieb von Dir. Leider haben meiner Termin heute länger gedauert, als ich dachte. Ich mache mich morgen im Laufe des Tages an Deine Änderungen und sage Dir Bescheid, wenn er fertig ist.

LG & schöne Pfingsten Mel

@ cassy47
Ich & mein Team sagen Danke für Deine Stimme / Eure Stimmen....
LG & schöne Pfingsten

Mel

@ rubensengel83

Ich habe Deine PN soeben gelesen und auch brav beantwortet....

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Trauerkarten-003

Das ist ok so und ich mache Dir Deine Änderungen auch Morgen fertig meine Liebe. Sobald ich Deine Antwort habe. Du kannst mir auch gerne auf der Farm Bescheid geben, denn da logge ich mich immer zuerst ein.

Schaue dann hier sofort vorbei.

Kopf hoch meine Liebe...

Ich denke an Dich

LG
Mel
Nach oben Nach unten
carmenwagner
Chatmod
Chatmod
carmenwagner


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 213
Berühmtheits Punkte : 100146

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jun 2011 - 12:20

**Huffyknusel3372** schrieb:
@ carmenwagner

Danke Dir für Dein Verständnis, ist sehr lieb von Dir. Leider haben meiner Termin heute länger gedauert, als ich dachte. Ich mache mich morgen im Laufe des Tages an Deine Änderungen und sage Dir Bescheid, wenn er fertig ist.

LG & schöne Pfingsten Mel

@ cassy47
Ich & mein Team sagen Danke für Deine Stimme / Eure Stimmen....
LG & schöne Pfingsten

Mel

@ rubensengel83

Ich habe Deine PN soeben gelesen und auch brav beantwortet....

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Trauerkarten-003

Das ist ok so und ich mache Dir Deine Änderungen auch Morgen fertig meine Liebe. Sobald ich Deine Antwort habe. Du kannst mir auch gerne auf der Farm Bescheid geben, denn da logge ich mich immer zuerst ein.

Schaue dann hier sofort vorbei.

Kopf hoch meine Liebe...

Ich denke an Dich

LG
Mel

mach dir keine Gedanken Mel...aber jetzt ist Rubensengel


echt wichtiger...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jun 2011 - 13:52

Huhu Carmen,

ich habe Jana soeben die Banner fertig gemacht.

Bin dafür länger aufgeblieben. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie die liebe Jana sich fühlt.

Jetzt ist Feierabend und ich mache mich dann Morgen mit frischem Elan an Deine Daumennucklerin, zwinker...

Schade nur, dass das Foto sehr unscharf ist. Versuche da das Beste draus zu machen.

Ich melde mich wie gehabt bei Dir, wenn die Änderung fertig ist...

LG & süße Träume Sleep
Mel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jun 2011 - 14:50

Meine liebe Mel, weiß garnicht richtig was ich sagen soll, ich bin einfach nur sehr gerührt! Sad Es war echt schwer sich für eine Version zu entscheiden, sie sind beide wunderschön! Crying or Very sad Vielen lieben Dank für die fantastische Arbeit! I love you
Ich drück dich ganz fest und schick dir viele Knubus! "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 16023109


"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 R4hm7bdblqt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun 2011 - 4:10

Liebe Jana,

das habe ich gerne für Dich gemacht und es freut mich, dass Dir beide Entwürfe gefallen haben. Carmen war ja auch damit einverstanden, dass Du vorgezogen wurdest. Du kannst Dich immer an mich wenden....

Knuddel Dich und danke Dir für Deine lieben Worte...

LG Mel



EDIT:

Hier die Änderungen für carmenwagner.

Direktlink:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/carmenwagnerne6iuzaecd8s.gif

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Carmenwagnerne6iuzaecd8s

Mit Deiner Daumennucklerin, zwinker. Ich hoffe, es entspricht nun Deinen Vorstellungen und Wünschen.

LG
Mel


Zuletzt von **Huffyknusel3372** am Sa 11 Jun 2011 - 4:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit / Zusatz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun 2011 - 4:17

hallo liebe Mel ..ich bin auch total gerührt über diesen Banner ,,,mein kompliment das ist echt toll "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Tdfvqowhspe

lg Babs I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun 2011 - 4:41

Danke Dir meine liebe babs für Deine lieben Worte.

Ich versuche, alle Eure Wünsche so gut wie möglich umzusetzen.

Dir wünsche ich schöne Pfingsttage, auch wenn das Wetter leider nicht so schön ist.

Liebe Knuddelgrüße
Mel
Nach oben Nach unten
carmenwagner
Chatmod
Chatmod
carmenwagner


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 213
Berühmtheits Punkte : 100146

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun 2011 - 10:18

**Huffyknusel3372** schrieb:
Liebe Jana,

das habe ich gerne für Dich gemacht und es freut mich, dass Dir beide Entwürfe gefallen haben. Carmen war ja auch damit einverstanden, dass Du vorgezogen wurdest. Du kannst Dich immer an mich wenden....

Knuddel Dich und danke Dir für Deine lieben Worte...

LG Mel



EDIT:

Hier die Änderungen für carmenwagner.

Direktlink:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/carmenwagnerne6iuzaecd8s.gif

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Carmenwagnerne6iuzaecd8s

Mit Deiner Daumennucklerin, zwinker. Ich hoffe, es entspricht nun Deinen Vorstellungen und Wünschen.

LG
Mel


Mel was soll ich sagen...es ist einfach perfekt...kann mich garnicht genug

bei dir bedanken....so was wunder schönes...dafür habe ich gerne jana den
vorang gegeben...kann garnicht genug danke sagen...einfach super
ggvlkg Carmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jun 2011 - 2:03

Liebe Carmen,flower
ich sage DANKE für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass ich Deine Vorstellungen so gut in die Realität umsetzen konnte und Du mit Deinem Banner so zufrieden bist.

Liebe Knuddelgrüße & schöne Pfingsttage

Mel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jun 2011 - 7:03

Hallo liebe Mel,ich hätte gern auch einen neuen Banner,in ähnlicher Art wie der von Carmen.Stelle mal Bilder von meinen 2noch lebenden Katzen und meinem leider viel zu früh verstorbenem Felix rein. bei Felix der Text .......Felix für immer in meinem Herzen,in klein geschrieben vielleicht neben ihm *3.8.2001-+13.10.2007 "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Z4y9eo7iiwp Felix "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 3bujo9ewa0p Robin "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Egl2rrn45mq Tinka ich habe die Bilder schon ein wenig bearbeitet bzw.das Bild von Felix ist nur ein Foto etwas die Schärfe verändert ich hoffe es ist o.k. Farbe für Felix in sand-dezenten brauntönen für das 2.Bild vieleicht leichte Rubintöne,aber ich überlasse es Deiner Kreativietät.Sag schon mal Danke.Hab mich mal auf Deiner Forumseite angemeldet,Würde mich auf eine Bestätigung freuen.Name und ID auf dem Banner.glg.Doro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jun 2011 - 9:34

doro1953 schrieb:
Hallo liebe Mel,ich hätte gern auch einen neuen Banner,in ähnlicher Art wie der von Carmen.Stelle mal Bilder von meinen 2noch lebenden Katzen und meinem leider viel zu früh verstorbenem Felix rein. bei Felix der Text .......Felix für immer in meinem Herzen,in klein geschrieben vielleicht neben ihm *3.8.2001-+13.10.2007

Tinka ich habe die Bilder schon ein wenig bearbeitet bzw.das Bild von Felix ist nur ein Foto etwas die Schärfe verändert ich hoffe es ist o.k. Farbe für Felix in sand-dezenten brauntönen für das 2.Bild vieleicht leichte Rubintöne,aber ich überlasse es Deiner Kreativietät.Sag schon mal Danke.Hab mich mal auf Deiner Forumseite angemeldet,Würde mich auf eine Bestätigung freuen.Name und ID auf dem Banner.glg.Doro

Hallo Doro,flower
danke Dir für Deinen Auftrag. Ich mache Dir den gleich fertig. Dass Du Dich bei uns angemeldet hast, habe ich bereits gesehen und Dich auch
schon -wie es sich gehört- begrüßt.

Ich sage Dir Bescheid, wenn Dein Banner fertig ist.

Liebe Grüße
Mel


Edit:

Hier ist Dein Banner-Entwurf und ich hoffe, er gefällt Dir. Falls nicht, dann kannst Du mir dies bitte ebenfalls mitteilen. Wie Du ihn in deine Signatur
verlinkst, findest Du auf Seite 1 hier in meinem Thread erklärt.

Bei Problemen beim Verlinken, kannst Du dich gerne an mich wenden.

Direktlink:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/doro19536hms0dbepc.gif


"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Doro19536hms0dbepc

LG Mel


Zuletzt von **Huffyknusel3372** am Di 14 Jun 2011 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit / Zusatz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jun 2011 - 12:28

Danke liebe Mel,ich freu mich schon darauf,hab das Forum von Euch schon besucht,Deine Banner sind einfach nur super schön,mit der Liebe zu Katzen verbindet uns eine grosse Gemeinsamkeit.Mein Leitsatz ist =Behandle ein Tier so,als ob seine Seele ein Teil meiner Seele ist.
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Ewzsqxfthmw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jun 2011 - 13:53

doro1953 schrieb:
Danke liebe Mel,ich freu mich schon darauf,hab das Forum von Euch schon besucht,Deine Banner sind einfach nur super schön,mit der Liebe zu Katzen verbindet uns eine grosse Gemeinsamkeit.Mein Leitsatz ist =Behandle ein Tier so,als ob seine Seele ein Teil meiner Seele ist.
"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Ewzsqxfthmw

Hallo liebe Doro,

ich danke Dir für Deine Blumen und für Dein Lob. Dein Leitsatz ist auch der meine, denn in meinen fast 40 Jahren habe ich schon sehr viele Tiere
gehabt. Meine Katzen sind meine Leidenschaft und sehr treue Wegbegleiter.

Ich hatte Dir in meinem obigen Post Deinen Banner als Edit angefügt gehabt, ich hoffe, Du hast ihn gesehen.

Hier nochmals, falls es nicht aufgefallen ist:

Hier ist Dein Banner-Entwurf und ich hoffe, er gefällt Dir. Falls nicht, dann kannst Du mir dies bitte ebenfalls mitteilen. Wie Du ihn in deine Signatur
verlinkst, findest Du auf Seite 1 hier in meinem Thread erklärt.

Bei Problemen beim Verlinken, kannst Du dich gerne an mich wenden.

Direktlink:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/doro19536hms0dbepc.gif

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Doro19536hms0dbepc


Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht.

Du weißt, wo Du mich finden kannst.

Liebe Grüße Mel



=========================================================================



@ All

Hiermit möchte ich mich bei Allen hier verabschieden. Es hat gewisse Gründe, dass ich hier aufhöre, was mir nicht leicht gefallen ist.

Die Gründe meiner Entscheidung sind babs und cassy47 bekannt.

Karli2 wird hier nach dem Rechten sehen und Euch die Banner machen, die Ihr in Auftrag geben möchtet.


So long , fare well und da ist mein Motto nach dem Lied von Trude Herr "Niemals geht man so ganz"...

Adieu

MEL



Den Thread bitte nicht schließen, denn karli2 gehört ebenfalls zum Team meiner Bannerei !!!!!! DANKESCHÖN

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jun 2011 - 16:51

hallo Mel ich finde es schade das Du uns verlässt Sad ich hoffe Du überlegst es Dir noch mal und haltest die Stellung im Thread ... I love you

lg Babs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 6:41

babs schrieb:
hallo Mel ich finde es schade das Du uns verlässt Sad ich hoffe Du überlegst es Dir noch mal und haltest die Stellung im Thread ... I love you

lg Babs

Hallo babs, flower
ich werde mich vorerst hier zurückziehen, was für mich die beste Entscheidung ist. Mein Team wird mich über neue Bestellungen benachrichtigen.

LG
Mel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun 2011 - 9:13

Hier kommen ein paar neue Banner-Muster von Mel.
Bei Interesse, meldet Euch einfach, ich werde dies dann weiterleiten:

Bitte vergesst nicht, die jeweilige ID anzugeben. Wir sind auch ingame unter snakegirl oder
**Huffyknusel3372** erreichbar.

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Musterid31082903k1q4tjr

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Muster190819651dajitpcob

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Musterengel29p1r9bwt7oe

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Muster100519677lrz4u5mfn

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Muster03031972zdoek6pt9r

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Musterlila290f6e0l24xtg

Und noch ein paar Muster von mir:

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 0111gifo1h5i679gn


"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 0211zohj3unsfr

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Muster0311bgqc2fk1pt

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 0411ti7hf0mo4q

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 0511r7inyh64ga


Zuletzt von snakegirl am Sa 18 Jun 2011 - 6:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jun 2011 - 1:03

Hier weitere Muster von mir. Bei Bestellung von Musterbannern bitte auf die Bezeichnung achten und diese bitte angeben. Danke

Muster 080506

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Muster080506j4iu380vle

Muster 190891

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Muster190891v2q8zxgo3k

Muster EB 31081926

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Muster31081926wuhe3d0qyn

Muster ID 170765

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Muster170765h0puot3zlq

Muster ID 1971

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Musterid1971ul9cj1da4t

Muster ID 1204

"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Muster12042qr83df5e6

LG & schönes Wochenende flower
Mel


Zuletzt von **Huffyknusel3372** am So 19 Jun 2011 - 7:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jun 2011 - 19:42

hallöchen cheers

ich hätte gerne ein Banner mit einem schönen Drachen der zu meinen beiden am Banner befestigten dazu passen würde


auf jeden Fall Feuer sollte der Knabe spucken ..und vielleicht mit etwas Lava im hintergrund Farben rot Schwarz Drachen grün glitzer und Animation ..ich denke ich vertaue da auf Deinen

guten Geschmack ... Very Happy


ach ja meine Id: 10150575 vielen Dank KnuBu Babs
I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Huffyknusels Bannerei"   "Huffyknusels Bannerei" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Huffyknusels Bannerei"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges/Community usw.-
Gehe zu: