Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Die Kreamagi Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Die Kreamagi Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Die Kreamagi Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Die Kreamagi Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Die Kreamagi Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Die Kreamagi Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Die Kreamagi Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Die Kreamagi Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Die Kreamagi Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 Die Kreamagi

Nach unten 
AutorNachricht
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Die Kreamagi Empty
BeitragThema: Die Kreamagi   Die Kreamagi Icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 22:50

Heute, 11:02
~Lilibeth~
Super Moderator

Weil wir wissen, dass ihr vor Neugier schon fast platzt, haben wir ein paar neue Informationen zu den Kreamagi für euch zusammengestellt:


Wird es verschiedene Kreamagi geben?

Wenn das Feature online geht, steht nur ein Kreamagi zur Verfügung. In Zukunft werden es aber mehr werden.


Kann ich mir ein Tier aussuchen?

Das erste Kreamagi ist für alle gleich, später wirst du mehrere auch verschiedene bekommen können.
Es werden aber nur eine bestimmte Anzahl Kreamagi gleichzeitig aktiv sein können. Die anderen wandern ins Inventar.


Wird es die Kreamagi in verschiedenen Farben geben?

Es gibt eine Grundversion von jedem Kreamagi. In Zukunft wird es dann aber Optionen geben, dein Kreamagi persönlicher zu gestalten.


Wird es die Kreamagi nur gegen Mondkristalle geben?

Nein, natürlich wird, wie in allen Bigpoint-Spielen, das Feature für alle Spieler frei verfügbar sein.
Nur wenn du dir einige Extras leisten willst, die dich unterstützen, wirst du diese gegen Mondkristalle kaufen können, wie in anderen Bigpoint-Spielen auch.


Wann werden die Kreamagi endlich online sein?

Wir sind noch nicht ganz fertig, aber wir hoffen, dass es innerhalb der nächsten 10 Tage sein wird.


Was passiert, wenn ich eine Woche nicht online sein kann? Wird mein Keramagi dann krank?

Das Kreamagi wird nicht sterben. Aber der Bonus, den es dir zur Verfügung stellt, ist abhängig von seinem Zustand.
Ein ausgewachsenes und zufriedenes Kreamagi gibt dir den höchsten Effekt, aber es wird keine negativen Effekte geben.


Kann ich mehr als ein Kreamagi haben?

Jeder Benutzer erhält das erste Kreamagi kostenlos. später wirst du mehrere auch verschiedene bekommen können.
Es werden aber nur eine bestimmte Anzahl Kreamagi gleichzeitig aktiv sein können. Die anderen wandern ins Inventar.


Wird das Kreamagi individuell angepasst werden können?

In der Zukunft wird es angepasst werden können.


Was hat es mit dem Sternzeichen auf sich? Richtet sich das nach meinem Geburtstag oder dem Datum, an dem ich mich registreirt habe?

Das Sternzeichen wird durch den Tag bestimmt, an dem das Kreamagi schlüpft. Also am Anfang werden wir wohl Löwen oder Jungfrauen.
Andere Tierkreiszeichen wird es dann im Laufe der nächsten zwölf Monate geben.


Muss ich die Pflege des Kreamagi übernehmen, auch wenn ich das eigentlich nicht will?

Die Kreamagi ist ein neues kostenloses Feature für FantasyRama das dir einen Bonus für einen hübschen, blühenden Garten bringt.
Aber natürlich musst du das Kreamagi nicht nutzen, wenn du das nicht möchtest.

Quelle BP
Nach oben Nach unten
 
Die Kreamagi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  FAQ Das Kreamagi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: FantasyRama :: FAQ-
Gehe zu: