Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 Unterhaltung zum Gewinnspiel

Nach unten 
+17
Farmgirl
KleinerZwerg1
The Hamptons Farm
knolle39
chaostussi
muckel6666
Acker-Seppel
neuerhase88
allforgames
blackfairy
ravikavio
justina01
Tosca 68
benrud
cassy47
-_Niina-
andrei1430
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
andrei1430
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1
Berühmtheits Punkte : 85586

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeSo 26 Aug 2012 - 22:43

Ferma mea frumoasa:


Deine Farm ist hübsch, kann aber nicht mehr in der Wertung genommen werden, das ging nur bis gestern vielleicht beim nächsten Mal

LG
Unterhaltung zum Gewinnspiel 35948324_1345902740
Nach oben Nach unten
-_Niina-
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 24.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Berühmtheits Punkte : 85686

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 7:51

Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage.
Erstens möchte ich sagen das das hier sehr schöne Farmbilder sind.
Aber, warum sind hier einige Farmfotos zum voten dabei die mit dem Thema "Sommerfarm", aus meiner Sicht, so gar nichts zu tun haben. Die gestellte Aufgabe war doch, wir suchen die schönste Sommerfarm. Dann sollten doch gewisse Kriterien erfüllt sein um an so einem Wettbewerb teilnehmen zu dürfen, oder sehe ich das falsch?
Das ist eine Frage und nicht böse gemeint.

LG -_Niina_
Nach oben Nach unten
cassy47
Admin
Admin
cassy47


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 135241

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 7:59

-_Niina- schrieb:
Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage.
Erstens möchte ich sagen das das hier sehr schöne Farmbilder sind.
Aber, warum sind hier einige Farmfotos zum voten dabei die mit dem Thema "Sommerfarm", aus meiner Sicht, so gar nichts zu tun haben. Die gestellte Aufgabe war doch, wir suchen die schönste Sommerfarm. Dann sollten doch gewisse Kriterien erfüllt sein um an so einem Wettbewerb teilnehmen zu dürfen, oder sehe ich das falsch?
Das ist eine Frage und nicht böse gemeint.

LG -_Niina_


Hallo Niina,

Hat halt jeder eine andere Vorstellung vom Sommer. So lange kein Winterbild dabei ist lassen wir alles gelten, was Sommer bedeuten kann, für jeden Individuell, ob nun bei Tag oder Nacht. Deshalb habt ja auch Ihr User die Qual der Wahl zu wählen und nicht wir. Wir finden alle Farmen sind schön,aber wer gewinnt habt nur Ihr in der Hand.


LG
Nach oben Nach unten
benrud
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 27.08.12
Anzahl der Beiträge : 1
Berühmtheits Punkte : 85581

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 8:29

Nach oben Nach unten
-_Niina-
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 24.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Berühmtheits Punkte : 85686

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 8:32

Hallo Cassy47,

erstmal danke für deine Antwort.
Du hast natürlich recht das jeder eine andere Vorstellung von Sommer hat, alles zählt außer Winter, ok. Nr. 18 hat einen Winterbilderrahmen und Nr. 26 hat Weihnachtsbäume, also eigentlich doch völlig wurscht was gezeigt wird. Dann gebt doch kein Motto aus wenn es eh keine Rolle spielt, und das hat nichts mit Tag und Nacht zu tun. Dann verlangt doch einfach ein Farmbild und das schönste gewinnt, und welches das schönste ist, ist auch immer Ansichtssache, aber dann geben sich manche hier nicht umsonst Mühe.

Lg und einen schönen Abend noch

Niina
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 8:45

-_Niina- schrieb:
Hallo Cassy47,

erstmal danke für deine Antwort.
Du hast natürlich recht das jeder eine andere Vorstellung von Sommer hat, alles zählt außer Winter, ok. Nr. 18 hat einen Winterbilderrahmen und Nr. 26 hat Weihnachtsbäume, also eigentlich doch völlig wurscht was gezeigt wird. Dann gebt doch kein Motto aus wenn es eh keine Rolle spielt, und das hat nichts mit Tag und Nacht zu tun. Dann verlangt doch einfach ein Farmbild und das schönste gewinnt, und welches das schönste ist, ist auch immer Ansichtssache, aber dann geben sich manche hier nicht umsonst Mühe.

Lg und einen schönen Abend noch

Niina

Hallo Niina,



das sehen die User ja auch was eine Sommerfarm ist und was nicht!! Deshalb wählt ihr auch aus!! Und wie schon gesagt...Geschmackssache!!

Und wenn ich mir die Farmen so anschaue hat sich jeder Mühe gegeben!!

Wir wünschen noch einen schönen Abend!LG
Nach oben Nach unten
justina01
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 27.08.12
Anzahl der Beiträge : 1
Berühmtheits Punkte : 85561

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: bemerkung   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 22:20

Ich find es schon recht merkwürdig was die farm 8 mit einen sommergarten zu tun hat und diese schon 73 stimmen hat. Diese farm hat nun gar nichts mit sommergarten zu tun, es ist eher ein dekogarten und das ganz viele leute ihn dafür halten finde ich echt merkwürdig.
Nach oben Nach unten
ravikavio
Foren Newbie
Foren Newbie
ravikavio


Anmeldedatum : 08.11.11
Anzahl der Beiträge : 8
Berühmtheits Punkte : 91468

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 22:42

Länder haben Tiere, Blumen, Getreide, Gemüse, Wurzelgemüse im Sommer. Ein paar wirklich nette Farm, ist eine , Menge Arbeit auf sie. einige farm schön, sehr schön.
sie haben viel gearbeitet, die Planung für eine große Farm.
Nach oben Nach unten
blackfairy
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 2
Berühmtheits Punkte : 85601

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 23:49

es ist so und wird immer so sein wenn user abstimmern ob themen gerecht oder nicht der der die meisten freunde hat gewinnt..ach wenn sich viele sehr viel mühe gegeben haben vieleicht den ganzen tag dran gesessen haben um die farm so wunderschön zu gestallten wie einige hier auch sind..werden sie nicht gewinnen,es sei den die mods stimmen unparteiich ab,so das auch wiklich die gewinnen die es verdient haben.das ist meine meihnung
Nach oben Nach unten
-_Niina-
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 24.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Berühmtheits Punkte : 85686

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 0:58

Ich finde es auch sehr merkwürig das sich das ganze Voting mit großem Abstand zu den anderen Bildern fast ausschließlich auf 3 Farmen konzentriert. Aber es geht bestimmt alles mit rechten Dingen zu bei dieser Abstimmung, ist ja alles Geschmackssache. Wink

Allen noch einen schönen Tag. LG
Nach oben Nach unten
allforgames
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 27.08.12
Anzahl der Beiträge : 4
Berühmtheits Punkte : 85584

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 6:38

Nach oben Nach unten
cassy47
Admin
Admin
cassy47


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 135241

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 6:55

allforgames schrieb:
NO 44
My farm:

https://2img.net/r/ihimizer/img4/9789/1324o.jpg

Deine Farm sieht auch toll aus, aber leider auch schon zu spät. Beim nächsten Mal bist Du hoffentlich dabei.

LG
Nach oben Nach unten
neuerhase88
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 23.08.12
Anzahl der Beiträge : 4
Berühmtheits Punkte : 85644

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 10:48

also meine ehrliche Meinung Farm 38 hats am ehesten verdient, die anderen 2 Farmen.. Selten = nicht gleich schön *grins* aber gut, Musterbilder sind hier nicht so gefragt wie ich sehe.
Nach oben Nach unten
Acker-Seppel
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 24.08.12
Anzahl der Beiträge : 4
Berühmtheits Punkte : 85644

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 17:59

neuerhase88 schrieb:
also meine ehrliche Meinung Farm 38 hats am ehesten verdient, die anderen 2 Farmen.. Selten = nicht gleich schön *grins* aber gut, Musterbilder sind hier nicht so gefragt wie ich sehe.

Hi, neuerhase. Es ist eigentlich schade, dass nicht mal Dein Bild eine Stimme bekommen hat:(
Ich habe mein Bild zurückgezogen! Es macht einfach keinen Sinn, wie ein kleines Kind zu hoffen, einmal "Glück" zu haben.
Wenn es nicht so sein soll oder gewollt ist, mache ich mir auch nicht die Mühe und den Ehrgeiz,
betrügerisch vorzugehen, bzw. Bekannte zur Stimmangabe zu bewegen.
(Im Gegenteil: Meine Familie habe ich davon abgehalten, für mich zu stimmen Wink
Ich bin ehrlich gesagt, das erste Mal echt enttäuscht und ein bissel beleidigt.
Es gibt schöne Bildchen hier, die haben nicht mal einen Punkt gesehen.
Genug der Worte, der Alltag geht weiter...

Viel Freude dem/der Gewinner/in Very Happy
Acker-Seppel
Nach oben Nach unten
neuerhase88
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 23.08.12
Anzahl der Beiträge : 4
Berühmtheits Punkte : 85644

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 21:41

geht mir nicht anders. Ich bin auch enttäuscht.. aber gut, wenns so sein soll. Egal, wir werden Gewinner der Herzen sein ^^
LG Hase
Nach oben Nach unten
muckel6666
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 24.08.12
Anzahl der Beiträge : 18
Berühmtheits Punkte : 85658

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 22:34

Ich finde es auch sehr komisch,daß immer nur die selben farmen punkte bekommen haben.alle den selben Geschmack? wohl kaum,ist schmuh.
Hier sollten neutrale mod`s entscheiden ,nicht freunde von spielern.
Nach oben Nach unten
-_Niina-
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 24.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Berühmtheits Punkte : 85686

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 22:47

Ich finde es schön das auch andere hier festestellen was hier bei diesem Gewinnspiel los ist.
@neuerhase88: bin auch der Meinung das Bild 38 am meisten mit dem Motto zu tun hat und ein schönes Bild ist, und als einziges der Führenden es verdient hätte zu gewinnen ( obwohl auch dieses Bild nur gepusht wird ).
@Acker-Seppel: Dir kann ich nur voll und ganz zustimmen, du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst.

Es ist doch eindeutig was hier vor sich geht, das hat doch nichts mit einem fairen Voting zu tun ( und es ist auch sicherlich nicht Geschmackssache so wie hier immer geantwortet wird). Hier werden systematisch Bilder gepusht, Bild 19 scheint bissl die Lust verloren zu haben, war ja bis gestern auch noch stark im Rennen aber hat sich dann doch von Bild 30 überrollen lassen, tja so ein Pech.
Ich glaube auch nicht das da nur Freunde und Bekannte angeheuert werden, ich glaube das da zig Pseudo-Accounts angelegt werden, dann hier schnell regiestrieren, voten und das wars dann auch wieder.( Ist nur meine persönliche Meinung, möchte ich ausdrücklich betonen !!! )
Aber anscheindend sehen die Macher das hier ganz anders, alles korrekt, alles in Ordnung, alles nur Geschmackssache.

Ich mache es wie Acker-Seppel und ziehe mein Bild zurück, mir hat es Spaß gemacht dieses Bild zu erstellen, ich habe mich mit der gestellten Aufgabe befasst, aber was hier dann daraus gemacht wird ist einfach nur lächerlich.

Ich gratulieren den Gewinner auch nicht, weil sie es sich nicht EHRLICH verdient haben.

LG -_Niina-


Zuletzt von -_Niina- am Di 28 Aug 2012 - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
muckel6666
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 24.08.12
Anzahl der Beiträge : 18
Berühmtheits Punkte : 85658

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 23:01

Jetzt stampf ich mit dem fuss.
Liebe Mod`s brecht das Voting ab,so einen schmuh kann man nicht durchgehen
lassen.Das ist kein ehrliches Voting.
Nach oben Nach unten
chaostussi
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 09.08.12
Anzahl der Beiträge : 7
Berühmtheits Punkte : 85968

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 23:29

findet ihr es fair das sich auf zig Fanseiten Leute registrieren um Gewinne doppelt vlt auch dreifach abzukassieren und andre gehen leer aus?
wenn die Faanseiten Gewinnspiele machen dann um die User glücklich zu machen und nicht um es in ihre eigene Taschen zu stecken ...
wenn ihr nur nörgeln und motzen wollt dann lasst es an anderen aus
Nach oben Nach unten
-_Niina-
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 24.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Berühmtheits Punkte : 85686

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 23:39

Natürlich ist das fair, jeder darf sich registrieren wo er möchte, warum denn nicht, und mache gewinnen vllt auch doppelt oder dreifach, das ist dann halt Glück, ist doch ok, wenn es auf ehrliche Art und Weise geschieht.
Hast du das Voting hier beobachtet, wer soll hier glücklich gemacht werden, hier erzwingen sich 3 - 4 Bilder ihr Glück und sonst gar nichts.
Und diejenigen die daran Kritik üben (welche sich nicht gegen die Mod's hier richtet, sondern gegen diejenigen die hier so unfair agieren ) sind deshalb noch lang keine Nörgler und Motzer, und wenn es hier um dieses Thema geht kann ich es nicht an anderen rauslassen. Wink
Nach oben Nach unten
chaostussi
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 09.08.12
Anzahl der Beiträge : 7
Berühmtheits Punkte : 85968

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 23:45

ja dieses thema wurde lediglich dazu eröffnet um abzustimmen und nicht um über das thema zu diskutieren oder unfairen wettbewerb anzuprangern No
im offiziellen Forum wird schon genug gemeckert und so weiter da sollte es bei den Fanseiten nicht weiter gehen denn ohne die Fanseiten gäbe es solche Gewinnspiele nicht;)
Nach oben Nach unten
knolle39
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 24.08.12
Anzahl der Beiträge : 2
Berühmtheits Punkte : 85622

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 23:46

naja vll. sollte das nächste mal das motto einfach nur auf schönste farm lauten.
den sommerlich sind nicht alle,dennoch alle schön.
das voting hat mich allerdings auch überrascht,ich bekomme ingame post wegen meiner farm,aber hier nicht einen punkt.
naja ,ein versuch war es wert,ich sage jetzt schon mal glückwunsch den gewinnern.
Nach oben Nach unten
The Hamptons Farm
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 25.08.12
Anzahl der Beiträge : 3
Berühmtheits Punkte : 85603

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 23:52

-_Niina- schrieb:
Ich finde es schön das auch andere hier festestellen was hier bei diesem Gewinnspiel los ist.
@neuerhase88: bin auch der Meinung das Bild 38 am meisten mit dem Motto zu tun hat und ein schönes Bild ist, und als einziges der Führenden es verdient hätte zu gewinnen ( obwohl auch dieses Bild nur gepusht wird ).
@Acker-Seppel: Dir kann ich nur voll und ganz zustimmen, du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst.

Es ist doch eindeutig was hier vor sich geht, das hat doch nichts mit einem fairen Voting zu tun ( und es ist auch sicherlich nicht Geschmackssache so wie hier immer geantwortet wird). Hier werden systematisch Bilder gepusht, Bild 19 scheint bissl die Lust verloren zu haben, war ja bis gestern auch noch stark im Rennen aber hat sich dann doch von Bild 30 überrollen lassen, tja so ein Pech.
Ich glaube auch nicht das da nur Freunde und Bekannte angeheuert werden, ich glaube das da zig Pseudo-Accounts angelegt werden, dann hier schnell regiestrieren, voten und das wars dann auch wieder.( Ist nur meine persönliche Meinung, möchte ich ausdrücklich betonen !!! )
Aber anscheindend sehen die Macher das hier ganz anders, alles korrekt, alles in Ordnung, alles nur Geschmackssache.

Ich mache es wie Acker-Seppel und ziehe mein Bild zurück, mir hat es Spaß gemacht dieses Bild zu erstellen, ich habe mich mit der gestellten Aufgabe befasst, aber was hier dann daraus gemacht wird ist einfach nur lächerlich.

Ich gratulieren den Gewinner auch nicht, weil sie es sich nicht EHRLICH verdient haben.

LG -_Niina-


Hallo Acker-Seppel und _Niina-,

das ist sehr schade trotz allem, dass Ihre Eure Bilder zurückzieht.

Und ja, ich glaube auch, dass es sich um viele Pseudo-Accounts handelt. Zum Teil lässt sich das ergoogeln ... wenn man den Namen weiß und außer einem Beitrag zu einem Voting weiter nichts findet. (Man achte z. B. auf fremdsprachige, gleiche Ausdrucksweise, ts, ts, ts.)

Wenn 2 User-Namen des Öfteren immer gemeinsam auftreten ist das auch sehr hitverdächtig ... eigentlich sollte es reichen, dass 1 Person nur mit 1 Account mitspielt ...

Zum anderen ließe sich das mit der IP-Adresse zum Teil relativ schnell rausfinden ... wenn man das möchte.

LG
Nach oben Nach unten
-_Niina-
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 24.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Berühmtheits Punkte : 85686

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 23:56

chaostussi schrieb:
ja dieses thema wurde lediglich dazu eröffnet um abzustimmen und nicht um über das thema zu diskutieren oder unfairen wettbewerb anzuprangern No
im offiziellen Forum wird schon genug gemeckert und so weiter da sollte es bei den Fanseiten nicht weiter gehen denn ohne die Fanseiten gäbe es solche Gewinnspiele nicht;)

Und warum beteiligst du dich dann daran??? Dieses Thema kann ja für Kommentare geschlossen werden, wenn man nicht möchte das man seine Meinung äußert.
Nach oben Nach unten
chaostussi
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 09.08.12
Anzahl der Beiträge : 7
Berühmtheits Punkte : 85968

Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitimeMi 29 Aug 2012 - 0:13

ich beteilige mich daran weil es mich nervt das diese Fanseite nur Meckerseite wird durch solche Stänkereien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterhaltung zum Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung zum Gewinnspiel   Unterhaltung zum Gewinnspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterhaltung zum Gewinnspiel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender
» Zoo EM Gewinnspiel
» Gewinnspiel im Chat
» Verlosung-Zählt die Inselbäumchen!!
» Weihnachtatombola 4. Advent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Archiv :: Archiv :: Farmerama Club-
Gehe zu: