Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Empty
BeitragThema: Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender   Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 22:11



Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender 1uzcuq1

Hallo ihr lieben Farmer,

hier könnt ihr posten wenn ihr Fragen zu unserem Adventskalender habt!

Oder natürlich auch wenn ihr euch unterhalten möchtet !! Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender 2076668213

Euer FarmeramaClub-Team Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender 3277841608

Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender 9732
Nach oben Nach unten
crissy61
Foren Newbie
Foren Newbie
crissy61


Anmeldedatum : 06.09.12
Anzahl der Beiträge : 6
Berühmtheits Punkte : 85443

Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender   Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeMi 5 Dez 2012 - 0:23

Schönen guten Tag!


Wenn ich den Kalender aufrufe sind die Türen immer geschlossen....was mache ich falsch???


GLG crissy61
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender   Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeMi 5 Dez 2012 - 0:31

crissy61 schrieb:
Schönen guten Tag!


Wenn ich den Kalender aufrufe sind die Türen immer geschlossen....was mache ich falsch???


GLG crissy61




Hallo Crissy...wenn du in den Thread gehst ADVENTSKALENDER sollten sich die Türchen automatisch öffnen,du mußt sie nicht anklicken!! LG
Nach oben Nach unten
crissy61
Foren Newbie
Foren Newbie
crissy61


Anmeldedatum : 06.09.12
Anzahl der Beiträge : 6
Berühmtheits Punkte : 85443

Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender   Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 1:46

hallo Tosca


danke schön für Deine Antwort. Leider sehe ich nix,habe alles ausprobiert,alle Türen sind geschlossen.
Ist nicht so schlimm,bin schon ein altes Mädchen,werde es überleben,vielleicht war ich nicht brav genug..lach


GLG crissy61





Nachtrag 7.12.12

Habe Hilfe bekommen : In den Einstellungen des Browsers müssen

"Bildanimationen" genehmigt werden,dann kann man auch die sich öffnenden Türchen sehen,sowie alle anderen Animationen hier!

Nun sehe ich erstmals welche klasse Sachen es hier gibt!Very Happy:D:D


Zuletzt von crissy61 am Do 6 Dez 2012 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eva-Katharina
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 7
Berühmtheits Punkte : 84865

Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender   Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 2:25

Hallo und schönen Nikolaus wünsche ich - mit dick voll gepackten Stiefeln Very Happy

In der Ankündigung zum Adventkalender steht:

<<<An den Adventssonntagen, an Nikolaus und natürlich an Weihnachten werden wir dann eine Verlosung starten wo ihr die Anzahl der bisher gesammelten Sterne postet!>>>>

HEUTE ist Nikolaus - aber ich finde keinen Link zur Verlosung...

Hab ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße

Eva912
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender   Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 6:33

Hallo Eva...unter gewinnspiele ist unsere Nikolaus-Verlosung Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender 2076668213



https://farmeramaclub.forumieren.com/t3072p20-nikolaus-verlosung

Viel Spaß!! LG
Nach oben Nach unten
Eva-Katharina
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 7
Berühmtheits Punkte : 84865

Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender   Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 11:37

Tosca 68 schrieb:
Hallo Eva...unter gewinnspiele ist unsere Nikolaus-Verlosung Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender 2076668213



https://farmeramaclub.forumieren.com/t3072p20-nikolaus-verlosung

Viel Spaß!! LG

Liebe Tosca,

danke für den Hinweis und den Link.
Ich hätte das sonst nie gefunden.

Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Empty
BeitragThema: Re: Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender   Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterhaltung,Fragen und Hilfen zum Adventakalender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterhaltung zum Gewinnspiel
» Fragen und Antworten
» FAQ Pokale
» FAQ Heiraten
» Informationen Fragen Chatuser an BP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Archiv :: Archiv :: Farmerama Club-
Gehe zu: