Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?

Nach unten 
AutorNachricht
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 205000

FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Empty
BeitragThema: FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?    FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 7:56

Heute, 12:17
Boldimann
Moderator Ramacity


Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Voerde am Niederrhein
Beiträge: 127 FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mitbürger und Bürgermeister!


Wie einige bestimmt schon festgestellt haben kann man beim Spiel Rama City auch Nachbarn und Freunde einladen. Hier in dieser FAQ möchten wir Euch erklären wie das genau Funktioniert.

Im unteren Bereich des Spiels sieht man genau in der Mitte, verschiedene Bedien Button für das Spiel. Bitte klicke auf die Mittlere Möglichkeit der Button die dort vorhanden sind.

FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Nachbarneinladen_2o44sjyk


Es sind zwei Smileys auf diesem Button abgebildet. (Siehe blauen Pfeil.)

FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Nachbarneinladen_1koqiejw0



Hat man auf diesen Button geklickt, erscheint ein Fenster wo sich auf der linken Seite ein Blasses Symbol befindet mit einem Plus Zeichen. Beim berühren des Buttons verfärbt es sich orange.
Dort bitte drauf klicken! (Siehe blauen Pfeil im oberen Bild.)

Im nächste Fenster befindet sich oben rechts ein Pluszeichen, klicke dieses Pluszeichen bitte an, um im nächsten Bereich zu gelangen. Wie im Beispielbild unter diesem Text.

FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Nachbarneinladen20r48x8yt



Hat man dieses Pluszeichen nun angeklickt, erscheint ein Fester in dem Du den Namen des Mitspielers eintragen kannst den Du gerne als Nachbar haben möchtest. Achte dabei bitte genau darauf wie der Name der / des Mitspielers geschrieben wird. Nun die Aktion bestätigen! Um zu bestätigen klicke bitte auf senden.


FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Nachbarneinladen_3po8i988s

FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Nachbarneinladen_4br2tx8oz


Und wenn alles wunderbar geklappt hat erscheint eine freudige Mitteilung wie im oberen Bild zu sehen ist. Mit dem grünen Button noch bestätigen und die Aktion wird beendet.
Nun hast Du einen neuen Nachbarn. Herzlichen Glückwunsch.



Freunde per E - Mail einladen.


Ihr wollt gerne Freunde zum Mitspielen animieren?


Dazu braucht Ihr sie nur per E – Mail einzuladen.


Wie das geht?


Ich werde es hier in dieser FAQ kurz erklären.

FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  Nachbarneinladen20r48jkio

Im Prinzip braucht Ihr nur den Vorgang zu wiederholen wie bei der Nachbar Einladung.
Nur das bei dem Fenster mit der Freunde Einladung nicht auf das Kreuz geklickt wird, sondern auf Einladung. (Siehe blauer Pfeil.)

FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  E-maileinladung_frqxzj59




Habt Ihr auf den Button Einladung geklickt erscheint das oben abgebildete Fenster.
In diesem Bereich kannst Du deine Freunde zu Spiel einladen und animieren.
Dies geht bei Facebook und der gleichen, oder eben per E – Mail.
Wenn Du den Freund per Mail eine Einladung senden möchtest, gebe in das obere Feld die E – Mail Adresse ein an wem Die Einladung gesendet werden soll. Im unterm Bereich kannst du noch einen Beliebigen Text eingeben. Wenn Du beides erledigt hast, klicken bitte auf den Button Freund einladen.

FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?  E-maileinladung_1fqe1pj0x


Wurde die Einladung erfolgreich abgeschickt erscheint diese Meldung die im oberen Bild dargestellt wird. Nun kannst Du wenn Du möchtest noch weitere Freunde einladen, indem Du auf den Button weitere Freunde einladen klickst. Oder du beendest die Aktion indem du Das Kreuz oben rechts anklickst.


Das Rama City Team wünscht viel Spaß beim Spiel!

Quelle BP
__________________
"Wer die Menschen kennt, ist ein Weiser, wer sich selbst kennt, ist ein Erleuchteter.
Nach oben Nach unten
 
FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?
»  FAQ. Wie lade ich Nachbarn und Freunde ein?
» Freunde und Nachbarn finden auf Facebook
» Wie mache ich Screen und wie zeige ich sie im Forum
» Freunde einladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Archiv :: Archiv :: Ramacity-
Gehe zu: