Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Buddies und alles drumherum Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Buddies und alles drumherum Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Buddies und alles drumherum Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Buddies und alles drumherum Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Buddies und alles drumherum Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Buddies und alles drumherum Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Buddies und alles drumherum Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Buddies und alles drumherum Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Buddies und alles drumherum Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 Buddies und alles drumherum

Nach unten 
AutorNachricht
thomas0811
Wissende/r
Wissende/r



Anmeldedatum : 02.06.11
Anzahl der Beiträge : 225
Berühmtheits Punkte : 97296

Buddies und alles drumherum Empty
BeitragThema: Buddies und alles drumherum   Buddies und alles drumherum Icon_minitimeDo 28 Jul 2011 - 0:16

filomena3
Fortgeschrittener

Buddies und alles drumherum
________________________________________
1. Wie erhalte ich Buddies?
2. Welchen Vorteil bringen mir Buddies?
2.1. Was passiert, wenn jemand das Abfertigen nicht schafft?
3. Wie fliege ich Buddies an?
4. Was sind Buddypoints?
5. Wo sehe ich die Buddypoints?

-1. Wie erhalte ich Freunde?

____• Funktion "neuer Buddy":
________o Klicke auf das Bild: Buddies und alles drumherum Neuerbuddyuwi7 und gib entweder die eMailadresse eines Freundes, den du gerne einladen möchtest ein, oder den Charakternamen einer Person, die du zum Beispiel aus dem Tower aus dem Forum kennst.
____• Entsende ein Flugzeug zu einem anderen Spieler:
________o Klicke auf den Button "Flüge" Buddies und alles drumherum Flueger2l7
________o Wähle eines deiner Flugzeuge aus "neue Flüge" Buddies und alles drumherum Neuefluegewoph
________o Klicke auf dein Land deiner Wahl und suche dir einen Spieler aus, dem du das Flugzeug senden möchtest.
________o Mache dein Flugzeug fertig und schicke es los
________o Ist der andere Spieler online und fertigt dein Flugzeug ab, so erhälst du, je nach Flugzeug und sobald du dein Flugzeug bei Rückkehr abgefertigt hast, eine feste Menge an Buddypoints Buddies und alles drumherum Buddypointv2ir (eine Liste der Flugzeuge und deren BP- Belohnung kannst du HIER nachschlagen)
____• Bearbeite Flugzeuge anderer Spieler.
________o Fertige andere Flugzeuge ab und zur Belohnung bekommst du (nicht bei jedem Flugzeug) neben Aircoins und Erfahrungspunkten auch Buddypoints.

- 2. Welchen Vorteil bringen mir Buddies?

Zitat:
Zitat von kitwo
Du bekommst für jedes Flugzeug von einem Freund das Du landen lässt und abfertigst, eine gewisse Anzahl an Herzen (Buddypoints). Du bekommst diese Herzen auch, wenn Du einem Freund ein Flugzeug schickst und er dieses abfertigt.
Durch die Punkte steigt er bei Dir in der Freundesliste und die Wahrscheinlichkeit, dass Du durch einen Flug zum Freund ein seltenes Souvenir bekommst steigt auch.
Quelle: Die F.A.Q.

Du kannst deine Buddies besuchen und ihren Flughafen bestaunen. Dies geht über die Buddyliste über den Button: Buddies und alles drumherum Besuchpdbb . Nun kannst du dir den Flughafen deines Freundes anschauen und, falls vorhanden, ein paar (bis zu 5) Passagiere für den eigenen Flughafen einsammeln. Keine Sorge, diese werden eurem Buddy nicht abgezogen, es lohnt sich also täglich bei seinen Buddies vorbeizuschauen

-2.1. Was passiert, wenn jemand das Abfertigen nicht schafft?
Zitat:
Zitat von kitwo
Was passiert, wenn ich nicht online bin und ein Freund mir ein Flugzeug schickt?
Wenn Freunde Dir Flugzeuge schicken und Du diese nicht landen kannst, kehren diese nach dem Ablauf der Zeit wieder zurück. Dein Freund bekommt dann weniger AirCoins und Ihr erhaltet keine Buddypoints.


Was passiert, wenn die Zeit abgelaufen ist, die ich habe um ein Flugzeug abzufertigen?
Das Flugzeug verschwindet dann von Deinem Flughafen und kehrt zum Versender zurück. In diesen Fall gibt es auch keine Buddypoints oder andere Vorteile für das abfertigen.
Quelle: Die F.A.Q.

-3. Wie fliege ich Buddies an?

Zur Zeit gibt es nur eine Möglichkeit Buddies anzufliegen. Genauso, wie andere Spieler.
Siehe Punkt 1.

-4. Was sind Buddypoints?

Buddypoints Buddies und alles drumherum Buddypointv2ir sind die Punkte, die du dir mit deinem jeweilgen Buddy teilst, bzw. die ihr gemeinsam verdient, wenn ihr eure Flugzeuge gegenseitig bearbeitet.
Eine genaue Auflistung, wieviele Herzen ihr pro Flug erhaltet könnt ihr der Beschreibung der Flugzeuge im Shop Buddies und alles drumherum Shopk9e16 unter Flugzeuge Buddies und alles drumherum Flugzeugnfxw entnehmen (bzw. aus der Liste HIER im Forum)

-5. Wo sehe ich meine Buddypoints?

Deine bzw. eure Buddypoints kannst du in deiner Buddyliste nachlesen.
Es wird nicht die gesamte Anzahl angezeigt, es werden die Punkte angezeigt, die du mit deinem Buddy teilst.
Die Anzahl der Buddypunkte bestimmt das Mitbringsel, das du von ihm/ihr bekommst und umgekehrt. Das bedeutet: Je höher die Buddypoints, desto höher die Chance auf seltene Artikel, die du in den "Sammlungen" eintauschen kannst.
__________________________________________________ __________________

Wenn euch etwas fehlt, oder ihr Ergänzungen habt, lasst es mich bitte wissen, dann kann ich es hinein editieren.

Ich hoffe diese FAQ kann ein wenig Einblick in die Buddy- Welt geben
__________________

Skyrama
Char filomena; Land Aserbaidschan
Besteht dein Problem eventuell schon? Hier ist die Suchfunktion.
Ist dir etwas unklar? Vielleicht hilft dir der FAQ- Bereich.
________________________________________
Geändert von Obadiah (17.07.2011 um 10:44 Uhr).



filomena3
Fortgeschrittener


________________________________________
*Platzhalter*
Falls ich etwas ergänzen möchte (es sind pro Beitrag nur 10 Bilder erlaubt, diese habe ich erreicht)
__________________

Skyrama
Char filomena; Land Aserbaidschan
Besteht dein Problem eventuell schon? Hier ist die Suchfunktion.
Ist dir etwas unklar? Vielleicht hilft dir der FAQ- Bereich.




Frontosa
S-Mod Aquarama / SkyRama




Möglichkeiten der Buddysuche.
________________________________________
Hallo Skyrama Freunde.

Es gibt 3 Möglichkeiten Buddys zu erhalten.

1. Buddy hinzufügen bzw einladen. Hier ist es wichtig, den Spielernamen zu nehmen. Spielernamen und Forennamen sind nicht immer gleich. Spielernamen mit Umlaut( ä,ö,ü)
werden zur Zeit nicht angenommen bzw bereiten Schwierigkeiten.
Auch muß der Spieler eure Einladung erst annehmen, erst dann wird er Buddy. Er sieht eure
Einladung auch erst, wenn er sich ausloggt und erneut einloggt und nicht zeitgleich.

Einladungen über die Mailadresse geht nur bei Spielern, die hier angemeldet sind mit dieser Mailadresse. Es geht nicht bei Freunden, die noch nicht registriert sind

2. Ihr schickt Flieger an andere User und dieser User fertigt euer Flugzeug ab. Dann ist dieser Spieler automatisch in der Buddyliste.

3. Ihr fertigt Flugzeuge von Usern ab, die noch nicht in eurer Buddyliste sind. Dann gehen diese neuen User auch in eure Buddyliste.


Braucht ihr Buddys für eine Quest, so zählen nur neue Buddys. Es zählen keine Buddys, die vor dem Queststart in der Liste waren.
Bei Quests gibt es 2 verschiedene Arten von Anforderungen. Einmal selber Buddys suchen und einmal Buddyanfragen annehmen. Die 3 Möglichkeiten habe ich ja zuvor beschrieben.

Habt ihr die Aufgabe, Buddys zu besuchen, geht ihr in die Buddyliste und klickt dann bei einem Buddy auf Besuch. Für Quest zählen nur neue Besuche und nicht Besuche , die man eventuell schon zuvor am Tag schon einmal gemacht hat. Dann sollte man etwas weiter hinten in der Buddyliste anfangen.
Die Buddyliste ist nicht begrenzt und sortiert sich nach der Höhe der Buddypunkte(Herzen)
__________________
MfG Frontosa.
Bei technischen Problemen immer zuerst die Seite aktualisieren, Neu-Login, Cache leeren und Cookies löschen, schauen ob der neueste Flashplayer installiert ist.

Quelle: BP
Nach oben Nach unten
 
Buddies und alles drumherum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles neu macht der Mai!
» Alles zum Spieleinstieg (Tutorial)
» Duty Free - alles Wichtige darüber hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Skyrama :: FAQ-
Gehe zu: