Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste

Nach unten 
+13
~sternchen-tiger~
-Schraubergott-
dana-mc
wrestlemania-BDW
Tiffy_B
-sharwen-
Pupsi0103
nancy1973
ninchen1960
ladyresi
carmenwagner
Tinkerbell57
Tosca 68
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeDi 14 Jun 2011 - 16:55

doro1953 schrieb:
na Guten Morgen liebe Knuddelmäuse. Dir süsse Babs einen extra Gruss.Habe mich die ganze Nacht hier rumgetrieben und vor einer Stunde geschafft meinen Banner reinzubekommen,nun bin ich aber wuschig,stürz gleich über Dein Frühstück her.Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Olu27yexi15Stell mal noch die Kaffemaschine an für die andern die gleich erwachenSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Z9vk95l3vaf

moin Süße I love you I love you lach das hättest aber leichter haben können ..ein Wort und ich hätte dir den Banner reingesetzt .. Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 3691033613 der Banner ist toll ... affraid

so muss los lüüüb Dich I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 208900

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeDi 14 Jun 2011 - 17:27

Guten Morgen meine Knuddelmäuse

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Pkptryjnnul

Uiii....Frühstück und frischen Kaffee cheers ...was braucht man mehr um gut gelaunt in den Neuen Tag zu starten sunny Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 5gs2d8ir99r babs und doro I love you

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Pjj20inp9nk

Bis später meine Süßen
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 R077pdw6m07
KnuBu Steffi
Nach oben Nach unten
-Schraubergott-
Admin
Admin
-Schraubergott-

Anzahl der Beiträge : 294
Berühmtheits Punkte : 105979

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeDi 14 Jun 2011 - 18:08

Guten Morgen ihr Süssen,
ich setzt mich mal schnell zu Babs an den Tisch, sie sorgt so gut für uns,

Doro wie Babs schon sagte ein wort und du hättest die Nacht schlafen können den das Banner wäre gleich drinnen gewesen, aber ich hab bei meinem ersten auch ca Zwei Stunden gebraucht mir dem Link.
Muss zugeben schaut super aus dein Banner.

so jetzt schnell in die Arbeit aber vorher

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 D9rr4f8hf5y

GLG André bis heut Abend Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Fvtd3n502ix
Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Wachtmeister/in des Forums
Tiffy_B

Anzahl der Beiträge : 1409
Berühmtheits Punkte : 129078

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeDi 14 Jun 2011 - 21:05

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Vme1s87ygr meine Knuddelmäuse!

Supi Frühstück schon fertig, na dann setz ich mich mal zu Euch....
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Ietacz63m04 Babs und Doro war lecker.

Doromaus Dein Banner sieht super aus
cheers

Ich wünsche Euch einen Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 9tu4jifw8h9

Lesen uns heute Abend wieder, komme diesmal auch früher hier her...Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 7xndxxlfxsj

Ich hab Euch alle ganz doll lüüüb...Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Xk3cbgfgng1

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Ql75mfcqvve

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Abekkynfikn
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 4qjqubmmzx7

Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeDi 14 Jun 2011 - 22:14

Huhu Andrea Süße Laughing ....wünsch dir auch nen schönen Tag !!

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Otr0wsf02q1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 0:07

Nochmal schnell Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Uao5x3uxpzd sagen und Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 1hrk5gkqzcf Danke Babs und Andre ich weiß,ihr hättet mir geholfen,aber da kommt mein Steinbockschädel immer noch mal durch,dann geh ich mit dem Kopf durch die Wand, Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Lvi93n526rc,glaub in dieser Richtung bin ich ein hoffnungsloser Fall.Gott sei Dank bin ich laut Geburtsdatum ein Grenzfall und derSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 O3xgbuk0o3akommt immer öfters.glg.Doro So das kommt vom nicht schlafen Nachts Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Qq2p8phfep1 müssen die Herbstgrüsse eben noch warten lol!
Nach oben Nach unten
~sternchen-tiger~
Foren-Welpe
Foren-Welpe
~sternchen-tiger~

Anzahl der Beiträge : 122
Berühmtheits Punkte : 101199

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 0:24

Hallo ich war leider gestern nicht hier aber ich Knuddel euch alle jetzt ganz Doll. Hab euch lüüüb.

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Unvlsnr80vi

das ist für euch.

Und der ist auch für euch:

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Qchxn46qk6x

und das auch für euch:

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Io3z3yce0fc

Jetzt aber genung sonst bekomme ich Ärger wegen Spammen.

Hihihi
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 0:40

Ne ne Doro...das mit dem Herbst kann noch lange warten Wink ....und ich bin auch Steinbock und soo schlimm sind wir doch garnicht lol!

Sternchen Süße...vielen dank für die schönen Blümchen und bekommst nen dicken Knuddler

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Myei7rdj9kh
Nach oben Nach unten
~sternchen-tiger~
Foren-Welpe
Foren-Welpe
~sternchen-tiger~

Anzahl der Beiträge : 122
Berühmtheits Punkte : 101199

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 0:44

Bitte schön gern gemacht. Das gilt für alle die mich mögen und fühlt euch alle gggaaaannnnzzzz dddoooollll geknuddelt

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Rah73ne5nb1
Nach oben Nach unten
Tinkerbell57
Wissende/r
Wissende/r
Tinkerbell57

Anzahl der Beiträge : 253
Berühmtheits Punkte : 102765

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 6:07

Wollte Euch auch nur schnell
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 9qwv3lxy8d3

wünschen.

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 A2rzqs9x606

habe ich schon.

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Srlmcnim9kj

Bis morgen.

Lg Vera

Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 6:21

Huhu Vera Süße I love you ...wünsch dir auch einen schönen Abend!!

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Gdici9f6wd4
Dicken Knutscha!!
Nach oben Nach unten
Pupsi0103
Wissende/r
Wissende/r
Pupsi0103

Anzahl der Beiträge : 252
Berühmtheits Punkte : 104564

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 6:57

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Yew5e7wckyf
Meine Süssen !
Doro Maus dein Banner sieht toll aus ,gefällt mir super !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 2gojz0hw4gf
Da hast du ja ganz schön dein Kopf rauchen lassen bis du den Banner hier rein bekommen hast !
Wünsche Euch ein schönen Abend meine Süssen !Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 29hu4pix3x4
Geschraubselt habe ich auch schon ,man bin ich gut !!!Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 L21s3irwhcf
Bis später ,hab Euch lüüüüüüüüüüüüüüüüüüb !!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Lpc7nh5ghvi
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Mb30zyss090
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 7:03

Wünsche Euch allen einen schönen Abend meine Süßen...bis morgen I love you ...hab Euch lüüüüb!!!!

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Qs6ze6940p2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 7:35

hallo meine Süßen I love you I love you

wollt Euch noch ne gute Nacht wünschen ..Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Rn1na7xpg7a

bis moin .. I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
MissDalton
Foren-Welpe
Foren-Welpe
MissDalton

Anzahl der Beiträge : 139
Berühmtheits Punkte : 101949

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 8:04

Hi meine Lieben...hoffen ihr hatte alle einen schönen Tag...werde mal ein wenig montieren gehen...habe von gestern eine blas auf der Hand lach...zuviel geschraubt....
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 9qwv3lxy8d3

ggglg Silke
Nach oben Nach unten
nancy1973
Foren-Welpe
Foren-Welpe
nancy1973

Anzahl der Beiträge : 164
Berühmtheits Punkte : 102491

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 8:08

wünsch euch allen einen schönen abend,knuddel euch ganz lieb
Nach oben Nach unten
Pupsi0103
Wissende/r
Wissende/r
Pupsi0103

Anzahl der Beiträge : 252
Berühmtheits Punkte : 104564

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 8:20

Meine Süssen !!!
Sage Euch dann gute Nacht und schlaft alle schön !
Bis morgen in alter Frische und bleibt gesund !!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 3q1r95e5lxv
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Mn79lf57s7y
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Kl5eda6ldmr

Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Tiffy_B

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 8:21

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Iuimqqc3e52

Ich bin heute etwas früher da, hab es doch geschafft. *freu*
cheers
Ich werde erstmal schnell den Tag durchlesen und schraubseln.
Bis gleich.....
......bin wieder da, habe bei jedem den Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Onhu47627hn angesetzt.

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Nluqv58rxsc Sternchen für den schönen Blumenstrauß, habe mich sehr gefreut.

Meine süssen Knuddels schlafen wohl schon alle, na dann sag ich auch mal
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 N1jkm7z9iq3

Bis morgen in alter Frische...

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Gfwbuuqbzv2
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 6iehq9nscdh

Zuletzt von Tiffy_B am Mi 15 Jun 2011 - 8:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Schraubergott-
Admin
Admin
-Schraubergott-

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 8:28

Hallo Knuddelmäuse,
war es bei euch auch so war wie bei mir??

Ich glaube der Sommer kommt jetzt doch, hab da aber nichts dagegen,

denn so wie es ausschaut hab ich nächste woche Urlaub

und den kann ich gut gebrauchen lol!

doof lach ist das cool

Ich sag schonmal

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Xx66lscyfqg

GLG André
Nach oben Nach unten
-sharwen-
Foren Senior/in
Foren Senior/in
-sharwen-

Anzahl der Beiträge : 695
Berühmtheits Punkte : 112358

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 9:27

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Rzgdnrdndlgihr süßen Knuddelmäuse,sorry,schon wieder zu spät dran Embarassed ,aber besser spät als nie.liebe Doro,süße dein Banner ist richtig schön,schaut super aus,ich bin zwar von sternzeichen zwilling,aber mein aszendent ist steinbock,zweil seelen in einer brust und ein sturschädel und im chinesischen bin ich büffel,der kommt auch noch dazu Very Happy ,manchmal ganz schwierig,mein patrick ist wasserman mit steinbock,und im chinesischen entweder affe oder ziege,grad um den wechsel rum,manchmal könnte man meinen er ist beides Wink ,auch manchmal schwierig,aber hauptsache man versteht sich,für dichSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Dxjt7azcls9.liebe Fine,süßeSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 5sls9fhn2dzfür den blumenstrauß,sehr lieb von dir,hab dir schon länger mal eine freundschafts anfrage geschickt,wenn du willst kannst du sie annehmen,würde mich freuen,für dichSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 767erqjtv2f.ganz kräftigSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 A2rzqs9x606hab ich auch bei euch,hab ihr was gemerkt,dann hab ihr wenigstens gemerkt das ich auch da war Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 2888355137 ,der ist für euch alleSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 3uwijjyivflSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Rmdfht06egg,so ihr süßen,ich wünsch euchSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 V433by4htij,bis morgen.lg BarbieSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 W03n2azk1pgSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Veacurgrrjh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 16:29

moin moin ..Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Omp3o3fa7or

habt Ihr gut geschlafen ??

habe Euch das Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Tfue6hlu4mk gemacht .. I love you I love you

und war bisschen Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Onhu47627hn

muss leider schon wieder los Surprised ich Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 411635oufjb

KnuBu Babs Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 3huhu6ltauy
Nach oben Nach unten
-Schraubergott-
Admin
Admin
-Schraubergott-

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 17:42

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Bzuaojfxvz4

Babs hat schon Frühstück gemacht da setz ich mich doch gleich dazu und stell noch etwas

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 5kokdd7g7wxSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 5kokdd7g7wxSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 5kokdd7g7wx

hin.

Hat gestern einer von euch die Mondfinsternis gesehen?? Bei mir war es leider zu bewölkt.

So jetzt ruft die Arbeit und ich bin weg, aber es gibt noch Kaffee to go lol!

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 6h7f1etfc80Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 6h7f1etfc80Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 6h7f1etfc80Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 6h7f1etfc80Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 6h7f1etfc80

LG André
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 17:43

Guten Morgen ihr Knuddelmäuse

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 085yh2hckcc

...ich werde mich gleich mal über das Frühstück von babs her machen...hab Kaffeedurst Wink

Wünsche Euch einen schönen Tag sunny ...ich glaube es wird heut keinen Regen geben...ich hoffe es Shocked

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 7fve3vhtjbq

Bis später meine Süßen
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Mr5rbsq5aiu
KnuBu Steffi
Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Tiffy_B

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 21:15

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Ooitn4s9rfo meine Knuddelmäuse!

Alle gut geschlafen, hatten ja Vollmond.....
....nö Andre habe auch nichts von der Mondfinsternis gesehen, nur Wolken.

Ich setz mich mal an den Frühstückstisch und nehme mir einen Kaffee, Babs war ja wieder so lieb und hat alles so schön gedeckt.

Wir lesen uns heute Abend, Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 S2shbzmeh1c

Nach oben Nach unten
ladyresi
Foren-Welpe
Foren-Welpe
ladyresi

Anzahl der Beiträge : 187
Berühmtheits Punkte : 103462

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 23:34

Hallo ihr lieben ich verabschiede mich für einpaar tage von euch sorry hab im moment keinen kopf

hab einen Todesfall in der familie sobald es mir wieder besser geht meld ich mich wieder
Babs meine süße ich ruf dich morgen mal an ok süße
bis bald ihr knuddelmäuse lüüüüb euch euere ladyresi

sorry das ich keine bilder rein mach aber ihr versteht das sicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges/Community usw.-
Gehe zu: