Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 14 Jun 2011 - 16:55
doro1953 schrieb:
na Guten Morgen liebe Knuddelmäuse. Dir süsse Babs einen extra Gruss.Habe mich die ganze Nacht hier rumgetrieben und vor einer Stunde geschafft meinen Banner reinzubekommen,nun bin ich aber wuschig,stürz gleich über Dein Frühstück her.Stell mal noch die Kaffemaschine an für die andern die gleich erwachen
moin Süße lach das hättest aber leichter haben können ..ein Wort und ich hätte dir den Banner reingesetzt .. der Banner ist toll ...
so muss los lüüüb Dich
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 14 Jun 2011 - 17:27
Guten Morgen meine Knuddelmäuse
Uiii....Frühstück und frischen Kaffee ...was braucht man mehr um gut gelaunt in den Neuen Tag zu starten babs und doro
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
Bis später meine Süßen KnuBu Steffi
-Schraubergott- Admin
Anmeldedatum : 27.05.11 Anzahl der Beiträge : 294 Berühmtheits Punkte : 105979
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 14 Jun 2011 - 18:08
Guten Morgen ihr Süssen, ich setzt mich mal schnell zu Babs an den Tisch, sie sorgt so gut für uns,
Doro wie Babs schon sagte ein wort und du hättest die Nacht schlafen können den das Banner wäre gleich drinnen gewesen, aber ich hab bei meinem ersten auch ca Zwei Stunden gebraucht mir dem Link. Muss zugeben schaut super aus dein Banner.
so jetzt schnell in die Arbeit aber vorher
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 14 Jun 2011 - 21:05
meine Knuddelmäuse!
Supi Frühstück schon fertig, na dann setz ich mich mal zu Euch.... Babs und Doro war lecker.
Doromaus Dein Banner sieht super aus Ich wünsche Euch einen
Lesen uns heute Abend wieder, komme diesmal auch früher hier her...
Ich hab Euch alle ganz doll lüüüb...
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 14 Jun 2011 - 22:14
Huhu Andrea Süße ....wünsch dir auch nen schönen Tag !!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 0:07
Nochmal schnell sagen und Danke Babs und Andre ich weiß,ihr hättet mir geholfen,aber da kommt mein Steinbockschädel immer noch mal durch,dann geh ich mit dem Kopf durch die Wand, ,glaub in dieser Richtung bin ich ein hoffnungsloser Fall.Gott sei Dank bin ich laut Geburtsdatum ein Grenzfall und derkommt immer öfters.glg.Doro So das kommt vom nicht schlafen Nachts müssen die Herbstgrüsse eben noch warten
~sternchen-tiger~ Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 122 Berühmtheits Punkte : 101199
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 0:24
Hallo ich war leider gestern nicht hier aber ich Knuddel euch alle jetzt ganz Doll. Hab euch lüüüb.
das ist für euch.
Und der ist auch für euch:
und das auch für euch:
Jetzt aber genung sonst bekomme ich Ärger wegen Spammen.
Hihihi
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 0:40
Ne ne Doro...das mit dem Herbst kann noch lange warten ....und ich bin auch Steinbock und soo schlimm sind wir doch garnicht
Sternchen Süße...vielen dank für die schönen Blümchen und bekommst nen dicken Knuddler
~sternchen-tiger~ Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 122 Berühmtheits Punkte : 101199
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 0:44
Bitte schön gern gemacht. Das gilt für alle die mich mögen und fühlt euch alle gggaaaannnnzzzz dddoooollll geknuddelt
Tinkerbell57 Wissende/r
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 253 Berühmtheits Punkte : 102765
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 6:07
Wollte Euch auch nur schnell
wünschen.
habe ich schon.
Bis morgen.
Lg Vera
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 6:21
Huhu Vera Süße ...wünsch dir auch einen schönen Abend!!
Dicken Knutscha!!
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 6:57
Meine Süssen ! Doro Maus dein Banner sieht toll aus ,gefällt mir super ! Da hast du ja ganz schön dein Kopf rauchen lassen bis du den Banner hier rein bekommen hast ! Wünsche Euch ein schönen Abend meine Süssen ! Geschraubselt habe ich auch schon ,man bin ich gut !!! Bis später ,hab Euch lüüüüüüüüüüüüüüüüüüb !!!
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 7:03
Wünsche Euch allen einen schönen Abend meine Süßen...bis morgen ...hab Euch lüüüüb!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 7:35
hallo meine Süßen
wollt Euch noch ne gute Nacht wünschen ..
bis moin ..
MissDalton Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 139 Berühmtheits Punkte : 101949
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 8:04
Hi meine Lieben...hoffen ihr hatte alle einen schönen Tag...werde mal ein wenig montieren gehen...habe von gestern eine blas auf der Hand lach...zuviel geschraubt....
ggglg Silke
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 8:08
wünsch euch allen einen schönen abend,knuddel euch ganz lieb
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 8:20
Meine Süssen !!! Sage Euch dann gute Nacht und schlaft alle schön ! Bis morgen in alter Frische und bleibt gesund !!!
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 8:21
Ich bin heute etwas früher da, hab es doch geschafft. *freu* Ich werde erstmal schnell den Tag durchlesen und schraubseln. Bis gleich..... ......bin wieder da, habe bei jedem den angesetzt.
Sternchen für den schönen Blumenstrauß, habe mich sehr gefreut.
Meine süssen Knuddels schlafen wohl schon alle, na dann sag ich auch mal
Bis morgen in alter Frische...
Zuletzt von Tiffy_B am Mi 15 Jun 2011 - 8:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-Schraubergott- Admin
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 8:28
ist das cool
Ich sag schonmal
GLG André
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 9:27
ihr süßen Knuddelmäuse,sorry,schon wieder zu spät dran ,aber besser spät als nie.liebe Doro,süße dein Banner ist richtig schön,schaut super aus,ich bin zwar von sternzeichen zwilling,aber mein aszendent ist steinbock,zweil seelen in einer brust und ein sturschädel und im chinesischen bin ich büffel,der kommt auch noch dazu ,manchmal ganz schwierig,mein patrick ist wasserman mit steinbock,und im chinesischen entweder affe oder ziege,grad um den wechsel rum,manchmal könnte man meinen er ist beides ,auch manchmal schwierig,aber hauptsache man versteht sich,für dich.liebe Fine,süßefür den blumenstrauß,sehr lieb von dir,hab dir schon länger mal eine freundschafts anfrage geschickt,wenn du willst kannst du sie annehmen,würde mich freuen,für dich.ganz kräftighab ich auch bei euch,hab ihr was gemerkt,dann hab ihr wenigstens gemerkt das ich auch da war ,der ist für euch alle,so ihr süßen,ich wünsch euch,bis morgen.lg Barbie
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 16:29
moin moin ..
habt Ihr gut geschlafen ??
habe Euch das gemacht ..
und war bisschen
muss leider schon wieder los ich
KnuBu Babs
-Schraubergott- Admin
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 17:42
Babs hat schon Frühstück gemacht da setz ich mich doch gleich dazu und stell noch etwas
hin.
Hat gestern einer von euch die Mondfinsternis gesehen?? Bei mir war es leider zu bewölkt.
So jetzt ruft die Arbeit und ich bin weg, aber es gibt noch Kaffee to go
LG André
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 17:43
Guten Morgen ihr Knuddelmäuse
...ich werde mich gleich mal über das Frühstück von babs her machen...hab Kaffeedurst
Wünsche Euch einen schönen Tag ...ich glaube es wird heut keinen Regen geben...ich hoffe es
Bis später meine Süßen
KnuBu Steffi
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 21:15
meine Knuddelmäuse!
Alle gut geschlafen, hatten ja Vollmond..... ....nö Andre habe auch nichts von der Mondfinsternis gesehen, nur Wolken.
Ich setz mich mal an den Frühstückstisch und nehme mir einen Kaffee, Babs war ja wieder so lieb und hat alles so schön gedeckt.
Wir lesen uns heute Abend,
ladyresi Foren-Welpe
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 187 Berühmtheits Punkte : 103462
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 15 Jun 2011 - 23:34
Hallo ihr lieben ich verabschiede mich für einpaar tage von euch sorry hab im moment keinen kopf
hab einen Todesfall in der familie sobald es mir wieder besser geht meld ich mich wieder Babs meine süße ich ruf dich morgen mal an ok süße bis bald ihr knuddelmäuse lüüüüb euch euere ladyresi sorry das ich keine bilder rein mach aber ihr versteht das sicher
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste