Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste

Nach unten 
+13
~sternchen-tiger~
-Schraubergott-
dana-mc
wrestlemania-BDW
Tiffy_B
-sharwen-
Pupsi0103
nancy1973
ninchen1960
ladyresi
carmenwagner
Tinkerbell57
Tosca 68
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 17:43

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 72682ov5xbu

...meine süßen Knuddelmäuse I love you

Erstmal ein großes DANKESCHÖN für Eure lieben Worte!!! Freue mich das ihr hier bleibt cheers ...wenn ihr Euch alle abgemeldet hättet müßte ich ja Selbstgespräche führen...und das wäre auf Dauer seehr langweilig!! Wink Ne,im Ernst,bin doch froh das wir unseren Knuddelthread haben....ohne Euch geht ja garnicht mehr Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 6s4w5b2hrnh

Ich stell Euch noch Frühstück hin,laßt es Euch schmecken!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Rd45kh0yt6q

Bis später meine Süße...drück Euch gaaaanz dolle!!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 130mus5z91y
HESL Steffi

Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 17:49

wichtelmännchen schrieb:
moin moin

musste ja doch noch lesen was so geschrieben wurde Rolling Eyes

als erstens möchte ich Euch bitten bei Steffi zu bleiben den das ich hier weg bin hat nichts mit Euch und dem Forum zu tun ..

also Umzug warum ??

das ich ein neues Forum gemacht habe stimmt aber nicht um dieses zu ersetzen Evil or Very Mad

mein Forum dient rein zur Unterhaltung und sonst nix ..

ich habe dieses eröffnet damit Ihr ein Ort habt an dem Ihr mich findet wenn Ihr Lust mit mir zum Plaudern habt ... I love you

ich werde Euch auch vermissen aber will zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr bleiben ..und ob es wieder kommt weis ich nicht .. scratch


also wer lust hat weis wo er mich findet ..hab Euch lieb Knubu Babs I love you


Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 B6qo5k91y3j meine Süße!!! Auch ich bin immer noch am hoffen das du zurück kommst!! Hab dich lieb mei Guddes!!


Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 N3qi5yapoz0




Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Wachtmeister/in des Forums
Wachtmeister/in des Forums
Tiffy_B


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 1409
Berühmtheits Punkte : 125158

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 20:43

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Aunhubs187i meine Knuddelmäuse!


Steffimaus hat das Frühstück schon fertig, Danke Süsse ich nehm mir mal einen Kaffee.

Hab im Moment nicht viel Zeit, muß noch ein wenig Hausarbeit erledigen und dann zur Arbeit. Endspurt vor dem WE....hihi

Geschraubselt habe ich auch, bis heute Abend.

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 9uid52na2jg

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Ovdrwh7v6kk

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Abekkynfikn
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 4qjqubmmzx7

Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Wachtmeister/in des Forums
Wachtmeister/in des Forums
Tiffy_B


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 1409
Berühmtheits Punkte : 125158

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 20:45

wichtelmännchen schrieb:
moin moin

musste ja doch noch lesen was so geschrieben wurde Rolling Eyes

als erstens möchte ich Euch bitten bei Steffi zu bleiben den das ich hier weg bin hat nichts mit Euch und dem Forum zu tun ..

also Umzug warum ??

das ich ein neues Forum gemacht habe stimmt aber nicht um dieses zu ersetzen Evil or Very Mad

mein Forum dient rein zur Unterhaltung und sonst nix ..

ich habe dieses eröffnet damit Ihr ein Ort habt an dem Ihr mich findet wenn Ihr Lust mit mir zum Plaudern habt ... I love you

ich werde Euch auch vermissen aber will zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr bleiben ..und ob es wieder kommt weis ich nicht .. scratch


also wer lust hat weis wo er mich findet ..hab Euch lieb Knubu Babs I love you


Schön Dich noch mal zu lesen, meine Süsse Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 0x3137fl3ci

KnuBu Andrea
Nach oben Nach unten
Bluedrops
Foren-Welpe
Foren-Welpe
Bluedrops


Anmeldedatum : 24.06.11
Anzahl der Beiträge : 104
Berühmtheits Punkte : 97328

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Halli Hallo - da bin ich wieder!   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 3:14

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 34gqkwyhxz3

Sodala ... tada, ich habe den Weg zu euch gefunden ... und wer ist Schuld daran? Wer hat mich mal wieder überredet?
Na, könnt ihr es erraten? Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 4191808342 TiffyB, Andrea, Mama! Jaaaa, so ist das, so spielt das Leben! Bei einer solch langen Mail im Spiel und bei so vielen Überredungskünsten am Telefon konnte ich irgendwann ja schon gar nicht mehr Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Vu7bf49vn5q sagen!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Ptllvzvdcda hat sie mich nicht mit irgendwelchen Geldangeboten oder teuren Autos ... sondern ganz allein mit der Bitte an mich, doch auch mal in diesem Forum eine meiner kleinen Geschichten wieder zum besten zu geben!
Ist das wirklich so? Wollt ihr wieder eine Geschichte von mir lesen? Ich hätte tatsächlich nichts dagegen einzuwenden ab und an mal eine hier zu schreiben ... kann aber nicht versprechen, dass dies regelmäßig passieren wird! Ihr kennt das ja ... die Zeit, die Zeit ... ist immerzu knapp bemessen! Kaum ist heute, ist auch schon wieder morgen! cat

Ich werde mich jetzt erst einmal auf die Suche nach einer Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen machen und mich dann nochmals brav zurück zum Dienst zu melden! Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 0ppyev8yuaj

Bis dahin ... noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Bluedrops alien
Nach oben Nach unten
dana-mc
Foren Newbie
Foren Newbie
dana-mc


Anmeldedatum : 01.06.11
Anzahl der Beiträge : 31
Berühmtheits Punkte : 95763

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 5:28

[b]Hallo es tut mir sooooo leid aber ich verabschiede mich auch machts gut ihr lieben
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Ypzyfvrfwxz wenn mir besser geht kommme ich wieder versprochen
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Oabg7dkd7bx
Nach oben Nach unten
Pupsi0103
Wissende/r
Wissende/r
Pupsi0103


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 252
Berühmtheits Punkte : 100644

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 7:19

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 K9e7ounywwi
Meine Süssen Knuddels !!!
Steffi Süsse wo bist du ???? Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 5t7fk0er8fn
Hier wird es immer ruhiger ,das ist garnicht schön !
Und schon wieder eine weg ,Dana schade das du gehst aber was sein muss muss sein !Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Gkbm4p4osaw
Ein neues Knuddelmäuschen haben wir !
Herzlich Willkommen Bluedrops.......
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 2v7kgz3acde
Ich wünsche Euch ein schönen Abend !
Steffi Süsse gib nicht auf ,wir sind doch für dich daaaaaaa !
Hab dich ganz dolle lüüüüüüüüüüb !Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Wbe4b6cbdzb
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Pbfx4rnae47
Geschraubselt habe ich auch !!!Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Onhu47627hn
Bis später meine Süssen !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Kl5eda6ldmr


Nach oben Nach unten
-sharwen-
Foren Senior/in
Foren Senior/in
-sharwen-


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 695
Berühmtheits Punkte : 108438

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 7:32

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 820rtfwcjm2ihr süßenSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 H1tw45n4a18.liebe dana,süße schade das du auch gehst,ich hoffe das du aber wiederkommst,wenn es dir wieder besser gehtSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 A21azv5wbuu.liebe bluedrops,süße Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Walnjw14fd8zurück bei uns,Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Azvmnm9h5an.Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 A2rzqs9x606habe ich auch bei allen die da waren.liebe Babs,süße schön von dir zu lesen,hab dich lübbbbbbbbbb,Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 97fz1rafjme.so jetzt geh ich mal zu den rätseln,bin gleich wieder da.lg BarbieSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Qqoh83ye3sm
Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Wachtmeister/in des Forums
Wachtmeister/in des Forums
Tiffy_B


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 1409
Berühmtheits Punkte : 125158

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 7:40

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Iuimqqc3e52
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Hnsihuwln8x


Ich hab mich mal durch den Tag gelesen, war ja noch nicht viel los hier.... Crying or Very sad
....aber was lese ich, meine Maus ist da, hast ja doch den Weg hierher gefunden.
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Pf80j0xrwkn Bluedrops, Maus, Nadine.

Ich geh noch mal in die Spieleecke und komm dann noch mal vorbei....

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Q6xmu4pbvdy

Nach oben Nach unten
Pupsi0103
Wissende/r
Wissende/r
Pupsi0103


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 252
Berühmtheits Punkte : 100644

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 7:44

Hallo Tiffy und Barbie ...........
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Qc6g1q6zzc4
Nach oben Nach unten
-sharwen-
Foren Senior/in
Foren Senior/in
-sharwen-


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 695
Berühmtheits Punkte : 108438

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 8:19

Pupsi0103 schrieb:
Hallo Tiffy und Barbie ...........
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Qc6g1q6zzc4
der ist für dich und für tiffy auchSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Ek2t6uyyr1u I love you I love you I love you


Zuletzt von -sharwen- am Fr 24 Jun 2011 - 8:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-sharwen-
Foren Senior/in
Foren Senior/in
-sharwen-


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 695
Berühmtheits Punkte : 108438

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 8:30

so ihr süßen mäuse,ich sag dann auch malSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 K6wusv3kh61undSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 H7rl8xqexw9,bis morgen.lg BarbieSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 W4b5wzjessxSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 6wspmzt67toSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 23949n16e2pSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 0qtqdb9ityi
Nach oben Nach unten
Pupsi0103
Wissende/r
Wissende/r
Pupsi0103


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 252
Berühmtheits Punkte : 100644

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 8:42

-sharwen- schrieb:
so ihr süßen mäuse,ich sag dann auch malSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 K6wusv3kh61undSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 H7rl8xqexw9,bis morgen.lg BarbieSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 W4b5wzjessxSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 6wspmzt67toSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 23949n16e2ptra

Für dich ein extra Bussi
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 0ben8ymbrw8
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Nolqhckkri6
Nach oben Nach unten
nancy1973
Foren-Welpe
Foren-Welpe
nancy1973


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 164
Berühmtheits Punkte : 98571

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 9:20

hallo ihr süssen wünsch euch gute nacht.sorry dass ich mich im moment selten melde,aber mein papa hat gesundheitliche probleme und ich hab wenig zeit lg nancy
Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Wachtmeister/in des Forums
Wachtmeister/in des Forums
Tiffy_B


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 1409
Berühmtheits Punkte : 125158

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 9:54

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Skjzh6siulv


Barbie und Pupsi, Ihr zwei habt mich gekitzelt mit dem Bussi....hihi
Ich hab mich schon gewundert wer das wohl ist....

Na, dann wünsch ich Euch eine
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Wc47c85ng92


Ob ich es morgen schaffe vorbei zukommen weiß ich nicht, meine Mama hat Geburtstag und wir fahren zu Ihr.

Ich hab Euch alle lüüüüüb! Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Xk3cbgfgng1

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 6hof2cpzlyn

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Abekkynfikn
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 4qjqubmmzx7


Nach oben Nach unten
Tinkerbell57
Wissende/r
Wissende/r
Tinkerbell57


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 253
Berühmtheits Punkte : 98845

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 10:13

Wollte nur eben Gute Nacht sagen.

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 P27dwka8n4e

Lg Vera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 10:17

wichtelmännchen schrieb:
moin moin

musste ja doch noch lesen was so geschrieben wurde Rolling Eyes

als erstens möchte ich Euch bitten bei Steffi zu bleiben den das ich hier weg bin hat nichts mit Euch und dem Forum zu tun ..

also Umzug warum ??

das ich ein neues Forum gemacht habe stimmt aber nicht um dieses zu ersetzen Evil or Very Mad

mein Forum dient rein zur Unterhaltung und sonst nix ..

ich habe dieses eröffnet damit Ihr ein Ort habt an dem Ihr mich findet wenn Ihr Lust mit mir zum Plaudern habt ... I love you

ich werde Euch auch vermissen aber will zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr bleiben ..und ob es wieder kommt weis ich nicht .. scratch


also wer lust hat weis wo er mich findet ..hab Euch lieb Knubu Babs I love you



nur weiß es ned Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Eusjkmlty58

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Gf29vplytz7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 10:39

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 7yvany48yrq

wollte nur schnell vorbei schauen um zu sagen

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Kpe3dnvdoas

kann leider im moment nicht früher reinschauen, denn ich hab wieder stärkere

Schmerzen, aber ich denke ich hab es bald geschafft, sagt zumindest

mein Arzt!


Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Z4e0501a4d51ed

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 I4z36r9sxwe

schön das Du jetzt auch da bist cheers cheers

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 0ak2ii3wh0a

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Y7gk7w8ehel

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Y6loo2orodn

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Atq0dxredwx

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Z4e05039acee64

Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 20:44

Guten Morgen meine MäuseSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 6ohwq78anz9

Sorry...ich hab es gestern nicht mehr geschafft zu Euch zu kommen...bitte nicht böse sein Rolling Eyes Papa war da und wir haben gegrilltSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Ri5gv9ufa7f...und getrunken...räusper Wink ...deshalb bin ich heute etwas später mit dem Frühstück Shocked
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 89s42b9r8r3
...nun warte ich auf Euch meine Süßen,denn alleine Frühstücken is doof Wink
Bis später...knuddel Euch...Steffi
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 P6ox79ceip6

Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 20:54

Bluedrops schrieb:
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 34gqkwyhxz3

Sodala ... tada, ich habe den Weg zu euch gefunden ... und wer ist Schuld daran? Wer hat mich mal wieder überredet?
Na, könnt ihr es erraten? Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 4191808342 TiffyB, Andrea, Mama! Jaaaa, so ist das, so spielt das Leben! Bei einer solch langen Mail im Spiel und bei so vielen Überredungskünsten am Telefon konnte ich irgendwann ja schon gar nicht mehr Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Vu7bf49vn5q sagen!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Ptllvzvdcda hat sie mich nicht mit irgendwelchen Geldangeboten oder teuren Autos ... sondern ganz allein mit der Bitte an mich, doch auch mal in diesem Forum eine meiner kleinen Geschichten wieder zum besten zu geben!
Ist das wirklich so? Wollt ihr wieder eine Geschichte von mir lesen? Ich hätte tatsächlich nichts dagegen einzuwenden ab und an mal eine hier zu schreiben ... kann aber nicht versprechen, dass dies regelmäßig passieren wird! Ihr kennt das ja ... die Zeit, die Zeit ... ist immerzu knapp bemessen! Kaum ist heute, ist auch schon wieder morgen! cat

Ich werde mich jetzt erst einmal auf die Suche nach einer Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen machen und mich dann nochmals brav zurück zum Dienst zu melden! Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 0ppyev8yuaj

Bis dahin ... noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Bluedrops alien


Hallo Nadine...schön das du hier bist cheers ...du weißt ja,immer auf die Mama hören Wink Freue mich das du hier bist und büüüdddeee erzähle uns deine wunderschönen Geschichten,macht immer wieder Spaß die zu lesen!!! I love you

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 12etcnkesjw
Steffi
Nach oben Nach unten
cassy47
Admin
Admin
cassy47


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 1828
Berühmtheits Punkte : 135241

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 21:12

Hallöchen, Babs ist wieder da cheers cheers cheers und hat einen neuen Knudelthread für Euch eröffnet. Zum Knuddeln hier entlang.

Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste .

Diesen hier schliessen wir. Babs wird Euch alles drüben alles erklären..

Lieb Grüss

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Threadclosedl8cw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges/Community usw.-
Gehe zu: