Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208820
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 17:43
...meine süßen Knuddelmäuse
Erstmal ein großes DANKESCHÖN für Eure lieben Worte!!! Freue mich das ihr hier bleibt ...wenn ihr Euch alle abgemeldet hättet müßte ich ja Selbstgespräche führen...und das wäre auf Dauer seehr langweilig!! Ne,im Ernst,bin doch froh das wir unseren Knuddelthread haben....ohne Euch geht ja garnicht mehr
Ich stell Euch noch Frühstück hin,laßt es Euch schmecken!!
Bis später meine Süße...drück Euch gaaaanz dolle!!! HESL Steffi
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 17:49
wichtelmännchen schrieb:
moin moin
musste ja doch noch lesen was so geschrieben wurde
als erstens möchte ich Euch bitten bei Steffi zu bleiben den das ich hier weg bin hat nichts mit Euch und dem Forum zu tun ..
also Umzug warum ??
das ich ein neues Forum gemacht habe stimmt aber nicht um dieses zu ersetzen
mein Forum dient rein zur Unterhaltung und sonst nix ..
ich habe dieses eröffnet damit Ihr ein Ort habt an dem Ihr mich findet wenn Ihr Lust mit mir zum Plaudern habt ...
ich werde Euch auch vermissen aber will zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr bleiben ..und ob es wieder kommt weis ich nicht ..
also wer lust hat weis wo er mich findet ..hab Euch lieb Knubu Babs
meine Süße!!! Auch ich bin immer noch am hoffen das du zurück kommst!! Hab dich lieb mei Guddes!!
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 128998
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 20:43
meine Knuddelmäuse!
Steffimaus hat das Frühstück schon fertig, Danke Süsse ich nehm mir mal einen Kaffee.
Hab im Moment nicht viel Zeit, muß noch ein wenig Hausarbeit erledigen und dann zur Arbeit. Endspurt vor dem WE....hihi
Geschraubselt habe ich auch, bis heute Abend.
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 20:45
wichtelmännchen schrieb:
moin moin
als erstens möchte ich Euch bitten bei Steffi zu bleiben den das ich hier weg bin hat nichts mit Euch und dem Forum zu tun ..
also Umzug warum ??
ich habe dieses eröffnet damit Ihr ein Ort habt an dem Ihr mich findet wenn Ihr Lust mit mir zum Plaudern habt ...
ich werde Euch auch vermissen aber will zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr bleiben ..und ob es wieder kommt weis ich nicht ..
Schön Dich noch mal zu lesen, meine Süsse
KnuBu Andrea
Bluedrops Foren-Welpe
Anmeldedatum : 24.06.11 Anzahl der Beiträge : 104 Berühmtheits Punkte : 101168
Thema: Halli Hallo - da bin ich wieder! Fr 24 Jun 2011 - 3:14
Sodala ... tada, ich habe den Weg zu euch gefunden ... und wer ist Schuld daran? Wer hat mich mal wieder überredet? Na, könnt ihr es erraten? TiffyB, Andrea, Mama! Jaaaa, so ist das, so spielt das Leben! Bei einer solch langen Mail im Spiel und bei so vielen Überredungskünsten am Telefon konnte ich irgendwann ja schon gar nicht mehr sagen! hat sie mich nicht mit irgendwelchen Geldangeboten oder teuren Autos ... sondern ganz allein mit der Bitte an mich, doch auch mal in diesem Forum eine meiner kleinen Geschichten wieder zum besten zu geben! Ist das wirklich so? Wollt ihr wieder eine Geschichte von mir lesen? Ich hätte tatsächlich nichts dagegen einzuwenden ab und an mal eine hier zu schreiben ... kann aber nicht versprechen, dass dies regelmäßig passieren wird! Ihr kennt das ja ... die Zeit, die Zeit ... ist immerzu knapp bemessen! Kaum ist heute, ist auch schon wieder morgen!
Ich werde mich jetzt erst einmal auf die Suche nach einer Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen machen und mich dann nochmals brav zurück zum Dienst zu melden!
Bis dahin ... noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bluedrops
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99603
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 5:28
[b]Hallo es tut mir sooooo leid aber ich verabschiede mich auch machts gut ihr lieben wenn mir besser geht kommme ich wieder versprochen
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104484
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 7:19
Meine Süssen Knuddels !!! Steffi Süsse wo bist du ???? Hier wird es immer ruhiger ,das ist garnicht schön ! Und schon wieder eine weg ,Dana schade das du gehst aber was sein muss muss sein ! Ein neues Knuddelmäuschen haben wir ! Herzlich Willkommen Bluedrops....... Ich wünsche Euch ein schönen Abend ! Steffi Süsse gib nicht auf ,wir sind doch für dich daaaaaaa ! Hab dich ganz dolle lüüüüüüüüüüb ! Geschraubselt habe ich auch !!! Bis später meine Süssen !
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112278
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 7:32
ihr süßen.liebe dana,süße schade das du auch gehst,ich hoffe das du aber wiederkommst,wenn es dir wieder besser geht.liebe bluedrops,süße zurück bei uns,.habe ich auch bei allen die da waren.liebe Babs,süße schön von dir zu lesen,hab dich lübbbbbbbbbb,.so jetzt geh ich mal zu den rätseln,bin gleich wieder da.lg Barbie
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 7:40
Ich hab mich mal durch den Tag gelesen, war ja noch nicht viel los hier.... ....aber was lese ich, meine Maus ist da, hast ja doch den Weg hierher gefunden. Bluedrops, Maus, Nadine.
Ich geh noch mal in die Spieleecke und komm dann noch mal vorbei....
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 7:44
Hallo Tiffy und Barbie ...........
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 8:19
Pupsi0103 schrieb:
Hallo Tiffy und Barbie ...........
der ist für dich und für tiffy auch
Zuletzt von -sharwen- am Fr 24 Jun 2011 - 8:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 8:30
so ihr süßen mäuse,ich sag dann auch malund,bis morgen.lg Barbie
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 8:42
-sharwen- schrieb:
so ihr süßen mäuse,ich sag dann auch malund,bis morgen.lg Barbietra
Für dich ein extra Bussi
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102411
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 9:20
hallo ihr süssen wünsch euch gute nacht.sorry dass ich mich im moment selten melde,aber mein papa hat gesundheitliche probleme und ich hab wenig zeit lg nancy
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 9:54
Barbie und Pupsi, Ihr zwei habt mich gekitzelt mit dem Bussi....hihi Ich hab mich schon gewundert wer das wohl ist....
Na, dann wünsch ich Euch eine
Ob ich es morgen schaffe vorbei zukommen weiß ich nicht, meine Mama hat Geburtstag und wir fahren zu Ihr.
Ich hab Euch alle lüüüüüb!
Tinkerbell57 Wissende/r
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 253 Berühmtheits Punkte : 102685
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 10:13
Wollte nur eben Gute Nacht sagen.
Lg Vera
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 10:17
wichtelmännchen schrieb:
moin moin
also Umzug warum ??
nur weiß es ned
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 10:39
wollte nur schnell vorbei schauen um zu sagen
kann leider im moment nicht früher reinschauen, denn ich hab wieder stärkere
Schmerzen, aber ich denke ich hab es bald geschafft, sagt zumindest
mein Arzt!
schön das Du jetzt auch da bist
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 20:44
Guten Morgen meine Mäuse
Sorry...ich hab es gestern nicht mehr geschafft zu Euch zu kommen...bitte nicht böse sein Papa war da und wir haben gegrillt...und getrunken...räusper ...deshalb bin ich heute etwas später mit dem Frühstück ...nun warte ich auf Euch meine Süßen,denn alleine Frühstücken is doof Bis später...knuddel Euch...Steffi
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 20:54
Bluedrops schrieb:
Sodala ... tada, ich habe den Weg zu euch gefunden ... und wer ist Schuld daran? Wer hat mich mal wieder überredet? Na, könnt ihr es erraten? TiffyB, Andrea, Mama! Jaaaa, so ist das, so spielt das Leben! Bei einer solch langen Mail im Spiel und bei so vielen Überredungskünsten am Telefon konnte ich irgendwann ja schon gar nicht mehr sagen! hat sie mich nicht mit irgendwelchen Geldangeboten oder teuren Autos ... sondern ganz allein mit der Bitte an mich, doch auch mal in diesem Forum eine meiner kleinen Geschichten wieder zum besten zu geben! Ist das wirklich so? Wollt ihr wieder eine Geschichte von mir lesen? Ich hätte tatsächlich nichts dagegen einzuwenden ab und an mal eine hier zu schreiben ... kann aber nicht versprechen, dass dies regelmäßig passieren wird! Ihr kennt das ja ... die Zeit, die Zeit ... ist immerzu knapp bemessen! Kaum ist heute, ist auch schon wieder morgen!
Ich werde mich jetzt erst einmal auf die Suche nach einer Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen machen und mich dann nochmals brav zurück zum Dienst zu melden!
Bis dahin ... noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bluedrops
Hallo Nadine...schön das du hier bist ...du weißt ja,immer auf die Mama hören Freue mich das du hier bist und büüüdddeee erzähle uns deine wunderschönen Geschichten,macht immer wieder Spaß die zu lesen!!!
Steffi
cassy47 Admin
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 1828 Berühmtheits Punkte : 139081
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 24 Jun 2011 - 21:12
Hallöchen, Babs ist wieder da und hat einen neuen Knudelthread für Euch eröffnet. Zum Knuddeln hier entlang.