Andreamaus vielen Dank das Du Nadine Grüße ausgerichtet hast und das wäre schön denn Sie fehlt mir ich denke uns allen mit den Geschichten
Binemaus es ist schön das Du wieder da bist endlich mal wieder bisschen Leben in unserer bescheidenen Hütte hab Dich lüüüüb
sharwenmaus auch Dich knuddel ich heute moin ne Runde extra denn auch Du bist immer da und das ist einfach schön genauso wie Nancymaus und Danamaus ihr seid einfach zum fressen hab Euch lüüb ..
so hoffe habe niemand vergessen mal überleg
ach da ist ja doch noch was die Jana und die Petramaus ich weis das Ihr zur Zeit nicht mit den Gedanken hier sein könnt ..ich schicke Euch ein Knuddler nach Hause
so jetzt aber genug geh noch bisschen
und dann Arbeiten
ganz zum schluss noch ein dickes Dankeschööön an meine Steffimaus denn ohne Sie könnten wir das alles gar nicht machen was die Spiele und der Thread angeht Maus hab Dich lüüüb
bin jetzt wech bis später Knubu Babs
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 19 Jun 2011 - 17:50
Guten Morgen meine Knuddelmäuse
Und schon wieder ist das WE vorbei ...naja,das nächste kommt bestimmt
Bine,Andrea und Pupsi...Danke ihr Süßen für Eure lieben Worte..ist schön wenn man seinen Papa nach 1 Jahr wieder sieht...und man hat soviel zu erzählen
So,nun stell ich Euch erstmal das Frühstück hin
Babs mein Schatz...wir beide sind doch ein Team!! Und ihr seid schon so ne richtig kleine Knuddelfamilie für mich Ich mache das seeehr gerne und es macht mir Spaß,sonst wäre ich nicht hier Hab dich auch ganz dolle lüüüüb und möchte dich...Euch...nicht mehr missen!!
...bis später...KnuBu Steffi
Zuletzt von Tosca 68 am So 19 Jun 2011 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 19 Jun 2011 - 21:09
O,FREU,so liebe Worte am Montag,da wird meine Seele gestreichelt. von mir. Danke Steffi fürs Frühstück und einfach für alles. Babsi hab Dich auch ganz lieb,ohne Dich gehts nicht mehr. Dein Banner ist sooooooo schön. und das ist für Euch, habt Alle einen Platz gefunden in meinem Herzen und das ist so groß,da muss keiner dem andern auf die Füße treten.
Tinkerbell57 Wissende/r
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 253 Berühmtheits Punkte : 102765
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 19 Jun 2011 - 21:56
Für euch alle
Lg Vera
PS:
habe ich auch wie verrückt.
Zuletzt von Tinkerbell57 am So 19 Jun 2011 - 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~sternchen-tiger~ Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 122 Berühmtheits Punkte : 101199
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 19 Jun 2011 - 21:59
Das wünsche ich euch allen.
Jetzt habe ich noch was für euch
Und ich habe euch lieb Ich habe auch geschraubt. Fine
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 19 Jun 2011 - 22:29
Ich wünsche Euch einen
Steffimaus Danke für das Frühstück, ist zwar schon ein wenig spät, hab mir aber trotzdem einen Kaffee und ein Brötchen genommen, muß ja gleich zur Arbeit.....
Habe noch bei allen ein wenig rumge
Wann ich heute Abend vorbei kommen kann weiß ich noch nicht, habe Weiberabend.... .....komme aber auf jeden Fall noch zum Gute Nacht sagen.
Jetzt seid alle ganz doll get.
@ all
ladyresi Foren-Welpe
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 187 Berühmtheits Punkte : 103462
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 0:36
hallo ihr süßen meld mich mal kurz um euch alle zu
und zu es grüßt euch alle von herzen ladyresi bis bald meine süße Babs ich lüüüüüüüüb dich
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 1:37
ladyresi schrieb:
hallo ihr süßen meld mich mal kurz um euch alle zu
und zu es grüßt euch alle von herzen ladyresi bis bald meine süße Babs ich lüüüüüüüüb dich
Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüb Dich auch ganz dolle Maus
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 1:40
doro1953 schrieb:
O,FREU,so liebe Worte am Montag,da wird meine Seele gestreichelt. von mir. Danke Steffi fürs Frühstück und einfach für alles. Babsi hab Dich auch ganz lieb,ohne Dich gehts nicht mehr. Dein Banner ist sooooooo schön. und das ist für Euch, habt Alle einen Platz gefunden in meinem Herzen und das ist so groß,da muss keiner dem andern auf die Füße treten.
vielen dank Süße ...
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 2:35
... ihr süßen Mäuse, wollt mich kurz mal melden und mich für eure Glückwünsche ganz herzlich bedanken! Ich denk an euch, vermisse euch ganz doll und knuddel euch ganz fest! Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Kussi eure Jana!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 5:26
hallöchen meine
wollt mal nach Euch schauen aber wohl keiner da
packe dann mal mein aus .. und sitz mich in die Eck und warte auf Euch
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 6:27
meine Süssen Knuddler ! Babsi Süsse ,Andre hat mir schon geholfen ,jetzt ist alles in Lot !!! Wünsche Euch ein tollen Wochenstart und lasst es langsam angehen ! Knuddel Euch Alle ganz dolle ,und geschraubselt habe ich auch ! Hab Euch Alle ganz dolle lüüüb !
MissDalton Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 139 Berühmtheits Punkte : 101949
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 7:11
Hi meine Lieben....
gehe nochmal an Euch rumschraubseln....
und wünsche Allen noch einen schönen Abend
Drück Euch bussi ggggggggggllllggg Silke
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 7:42
ihr süßen,liebe Babs,süßefür deinen liebenvon heute früh,zurück,hat richtig gut getan,,liebe Steffi,süße ist dein papa noch da,dann noch viel spaß mit ihm,.Ihr macht das echt super hier,das ganze Theam,an alle von euch.liebe Andrea,süße schön das Nadine auch bald wieder zu uns stößt,für dich.der ist für alle süßen hier(EUCH),hab euch alle LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜB.habe ich bei allen die da waren.so jetzt geh ich mal zu den Rätseln schauen,komme dann wieder her.lg Barbie
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 7:47
Tiffy_B schrieb:
Ich habe gerade gelesen unsere Pyramida hatte Geburtstag....
....nachträglich
LG Andrea
Du bist lieb
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 7:55
babs schrieb:
guten morgen meine süßen Knuddler
heute mal kein Frühstück denn muss noch einiges machen vor der Arbeit
erst mal zu Pupsimaus sei so nett und Poste Dein Bannerproblem in diesem Thread da kann Andre sich um Dich kümmern
Andreamaus vielen Dank das Du Nadine Grüße ausgerichtet hast und das wäre schön denn Sie fehlt mir ich denke uns allen mit den Geschichten
Binemaus es ist schön das Du wieder da bist endlich mal wieder bisschen Leben in unserer bescheidenen Hütte hab Dich lüüüüb
sharwenmaus auch Dich knuddel ich heute moin ne Runde extra denn auch Du bist immer da und das ist einfach schön genauso wie Nancymaus und Danamaus ihr seid einfach zum fressen hab Euch lüüb ..
so hoffe habe niemand vergessen mal überleg
ach da ist ja doch noch was die Jana und die Petramaus ich weis das Ihr zur Zeit nicht mit den Gedanken hier sein könnt ..ich schicke Euch ein Knuddler nach Hause
so jetzt aber genug geh noch bisschen
und dann Arbeiten
ganz zum schluss noch ein dickes Dankeschööön an meine Steffimaus denn ohne Sie könnten wir das alles gar nicht machen was die Spiele und der Thread angeht Maus hab Dich lüüüb
bin jetzt wech bis später Knubu Babs
ich finde es auch schön wieder bei Euch zu sein...das hilft mir ein wenig darüber
hinweg das ich noch im Bett liegen muss, wo man im KKH so einen schweren
Fehler begangen hat!
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99683
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:01
[b]Hallo,habe mich grade durch die seiten gelesen und muß sagen da geht einen das herz auf,für die schöne worte,ihr seit alle sooooo Lieb Babs,steffi danke das ihr das ermöglicht habt
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:01
Hallo meine Süßen Mäuse...hoffe ihr hattet einen schönen Tag trotz Regen
Sharwen meine Süße...jep,mein Papa ist noch bis nächste Woche Dienstag hier ...und den meisten Spaß hat unser Kleiner mit ihm,der freut sich das sein Opa da ist
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend ...bis morgen...hab Euch lieb...Steffi
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:07
dana-mc schrieb:
Hallo,habe mich grade durch die seiten gelesen und muß sagen da geht einen das herz auf,für die schöne worte,ihr seit alle sooooo Lieb Babs,steffi danke das ihr das ermöglicht habt
Ohne Euch wäre es ja garnicht möglich
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:07
meine Süßen die Worte von heute morgen waren alle so gemeint wie ich es schrieb ..ich habe euch alle verdammt lüüb
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:13
babs schrieb:
meine Süßen die Worte von heute morgen waren alle so gemeint wie ich es schrieb ..ich habe euch alle verdammt lüüb
DITO
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:24
und Euch feste
und Euch sagen
geh noch schnell quizzen, Geschenke verschicken und schraubseln!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:28
Steffimaus für Dich immer
so meine Lieben ich werde nun zu Bett gehn
wünsche Euch eine gute Nacht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste