Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 5:00
huhu meine süßen
endlich Wochenende und frei ...
Ihr glaubt mir gar nicht wie ich es herbei gesehnt habe nach 3 Wochen schaffen an einem Stück
erst mal alle kräftig
und Euch sagen ..hab Euch ganz doll lüüüüb ..
Ladyresi meine Süße ich denke ganz fest an Dich ...fühl Dich von mir gedrückt ...
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 5:16
babsie süsse erhol dich,ich bring dir nen glas sekt und lass schon mal das badewasser ein
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 5:19
nancy1973 schrieb:
babsie süsse erhol dich,ich bring dir nen glas sekt und lass schon mal das badewasser ein
meine Süße freu ...
wenn dann trinken wir das zusammen ... prost meine Süße ..
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 5:30
na klar warte bin gleich da,hol schnell mein auto
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 5:40
ja kommst zu mir ..freu ....
gehts Dir gut Süße ..????
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 6:15
Hab den Sekt gerochen ...Hallo ihr Süßen...muß ja doch noch kurz zu Euch kommen!!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 7:19
so da ja nüx los ist werde ich mich verkrümeln ..
war ich auch wünsche eine
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 7:28
Ich komme mit dir babs
...meine Süßen...bis morgen..KnuBu Steffi
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 7:39
ihr süßen,bin auch wieder da,kann nur nicht lange bleiben,weil ich das wochenende arbeite und wieder früh raus muß,hab ich bei allen die da waren,so jetzt geh ich mal zu den rätseln,komme gleich wieder.lg Barbie
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 8:08
so ihr lieben,ich wünsche euch noch,bis morgen.lg Barbie.
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99683
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 8:24
[b]Ein Lieben Gruß an alle Knuddelmäuse,
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 9:45
Meine Süssen ! Konnte heute leider nicht eher kommen ,hatte Besuch von meiner Tochter mit Enkel ! Mein süsser Enkel bleibt das Wochenende über bei mir ,freue mich riesig denn ich habe Ihn ja nicht oft ! So meine Süssen ,geschraubselt habe ich ,und ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht ,bis morgen ! Ich knuddel Euch Alle ...........
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 10:29
Bin gut in Hamburg angekommen....habt Ihr mir auch ein Glas Sekt übrig gelassen????
Wann ich morgen bei Euch vorbeischauen kann, weiß ich noch nicht.... ...bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht schaffe.
Habe alle Beiträge mit meinem bearbeitet.
Hab Euch alle ganz doll lüüüüüb!
MissDalton Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 139 Berühmtheits Punkte : 101949
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 11:10
Hi Ihr Lieben....euch mal
waren unterwegs und konnte nicht eher...schlaft schön bis morgen schnell nochmal schraube
ggglg Silke
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 16:50
Guten Morgen meine Knuddelmäuse
Heute bring ich das Frühstück damit babs sich noch ein bischen ausruhen kann...hat sie sich verdient
Heute morgen bin ich etwas aufgeregt ...mein Papa kommt uns für 10 Tage aus dem Saarland besuchen Hab ihn seid 1 Jahr nicht gesehen und freue mich ganz dolle Ich kann Euch deshalb auch nicht sagen wann ich heute wieder bei Euch bin! Wird wohl gegen Abend sein!
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag ...hab Euch lieb meine Süßen KnuBu Steffi
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 17:33
Habe gerade gesehen das unsere liebe Bine(pyramida) wieder hier ist
HERZLICH WILLKOMMEN meine Süße
Ich hoffe es geht dir soweit gut und bist wieder ganz gesund!!!! Die Knuddelrunde hat dich vermisst!!
Steffi
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 18:17
boahhhhhhhhhhhh dat Frühstück ist fertisch coool Steffi ich platz mich da mal gleich zu Dir ...
Bine ist in Sicht ..freu ... ja da bin ich ja froh das Sie endlich aus dem KH draussen ist ...dann warten wir mal bis Sie uns besucht ...
so jetzt pack ich erst mal meine aus und werde an dem einen oder anderen etwas
meine süße Andrea mach Dir kein Stress niemand ist Dir böse ..sag Nadine einen schönen Gruß und sag Ihr das ich Sie vermisse mit Ihren lustigen Einträgen ...
nun mal bis später jetzt erst zu Steffi und das leckre Frühstück ..
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 21:27
Hallo an meine Knuddelfreunde,ich wünsche Euchhabe mich durch die letzte Seitehab Euch ganz doll lüüüb
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 17 Jun 2011 - 23:59
...meine süßen Mäuse, wollte mich mal kurz bei euch melden um zu sagen das es mich auch noch gibt! Ihr Süßen ich vermisse euch sehr! So langsam wirds bei mir auch wieder nen bissel besser!
Gestern wurde meine geliebte Oma urnenbeigesetzt und hat nun endlich ihre verdiente Ruhe! Bin noch unendlich traurig, aber das Leben muss weitergehen und in meinem Herzen wird sie ewig weiterleben!
Kann mich noch garnicht richtig freuen, aber heute ist mein 2. Hochzeitstag! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ich denke das ich ab nächster Woche wieder öfter reinschauen werde! Ich denk an euch, knuddel euch ganz fest und schick euch viele Knutschies!
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99683
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 18 Jun 2011 - 6:04
Hallo ihr Lieben wollte eben mal ein schönes Wochen end Wünschen Liebe Jana [b]zum zweiten hochzeitstag
carmenwagner Chatmod
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 213 Berühmtheits Punkte : 104046
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 18 Jun 2011 - 6:09
Hab mal an allen ein bisschen rum
jetzt brauch der Schrauber erst mal eine Abkühlung...denn
er glüht....hab bei manchen ja bis zu... weiß garnicht mehr wie viel mal geschraubselt ....geht ja ohne Ende
Bine und Ladyrasi für euch
für alle anderen
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 18 Jun 2011 - 6:15
...meine Süßen
Ohne Euch geht garnicht mehr ...deshalb komm ich schnell zu Euch und wünsche einen schönen Abend!!
Wir sehen uns morgen wieder!!
Dicken Knutscha Steffi
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 18 Jun 2011 - 6:22
Jana meine Kleene ...schön dich zu lesen und das es dir etwas besser geht!!!
Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann zum Hochzeitstag ...hab dich lüüüb Süße!!
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 18 Jun 2011 - 7:19
Komme vorbei um euch ein schönen Samstag Abend zu wünschen ! Jana Süsse ,mein herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ! Schön das unsere Bine wieder aus dem KH ist ,hoffe es geht Ihr gut ! Süsse ich knuddel dich ... Geschraubselt habe ich schon ,ich war wieder ganz fleissig ... Habe noch eine Frage ,wer könnte mir den Link für meinen Banner erstellen ??? Ich kann es doch nicht ....bin blond Da wäre ich sehr dankbar dafür !!!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 18 Jun 2011 - 8:49
auch ich habe Euch vermisst und immer an Euch gedacht!
Es geht mir solalaund muss zuhause noch 2 Wochen das Bett hüten durch einen Schwesternfehler, aber das schaffe ich schon und dann gehts zum Anwalt und zur Ärztekammer!
Bin froh wieder zu sein, muß mich aber noch ein wenig durchlesen
Eine Frage habe ich allerdings! Wie funktioniert das mit dem schraubseln??? Hab es noch ned gesehen oder ich bin blöd
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste