Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:30
Wir dich auch Bine
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:34
Babs mein Schatz...wünsche dir auch eine gute Nacht und träum was schönes
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:35
babs schrieb:
meine Süßen die Worte von heute morgen waren alle so gemeint wie ich es schrieb ..ich habe euch alle verdammt lüüb
Man fühlt sich auch hier richtig wohl ,freue mich jeden Tag das ich Euch lesen darf ! Alle sind hier so lieb ,ich kann auch nicht mehr ohne Euch Alle ! Babsi und Steffi ,Ihr habt es uns ermöglicht hier zu sein ,wo wir uns Alle gegenseitig ordentlich knuddeln können dafür sage ich Danke meine Süssen !!!
Hab Euch Alle lüüüüüüüüüüüüb !!!
Schlaft schön bis morgen !!!
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:40
Pupsi meine Maus...Danke
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:45
so da bin ich wieder,liebe Steffi,süße schön das dein papa noch bei dir ist und das er viel spaß bei dir und deiner familie hat .hab ganz vergessen der lieben Bine alles gute nachträglichzu wünschen,sorry süße,.hab ich auch noch mal bei allen die noch gekommen sind .icheuch alle.so jetzt wünsche ich euch eineund,bis morgen.Barbie(EUCH ALLEN)
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 8:50
Gute Nacht meine Süße,schlaf schön!!
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 9:02
Ich nochmal ,hihi ! Bevor ich mir die Decke über mein Kopf ziehe ,möchte ich der Süssen Bine auch noch Alles Gute nachträglich ,zum Geburtstag wünschen !!!
Steffi Süsse ,dir wünsche ich morgen ein schönen Tag mit deinem Pappa ! So jetzt bin ich aber weg !!!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 9:49
so..alle hoch ge
sag jetzt aber leider schon
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 10:10
Mache auch gleich meine Äuglein zu,aber nicht bevor ich Euch sage,morgen werd ich erst gegen Abend hier sein,muß zur ärztlichen Untersuchung,zur LVA.Geh noch @ALL Liebe Bine(Pyramida)
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 11:37
wollte euch nur gute nacht sagen.träumt süss
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 11:55
Weiberabend ist vorbei.... ....mal ganz leise reinschleichen um alles zu lesen und um an Euch rum zu
Ihr schreibt alle immer so liebe Worte, dass ich Euch alle gerne kennen lernen möchte, vielleicht bekommen wir es ja mal irgendwann hin, wäre schön und ich würde mich freuen.... Ich habe Euch alle in mein geschlossen....
Sag dann mal ganz leise
Hab Euch alle lüüüüb.....
carmenwagner Chatmod
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 213 Berühmtheits Punkte : 104046
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 13:29
pyramida schrieb:
auch ich habe Euch vermisst und immer an Euch gedacht!
Es geht mir solalaund muss zuhause noch 2 Wochen das Bett hüten durch einen Schwesternfehler, aber das schaffe ich schon und dann gehts zum Anwalt und zur Ärztekammer!
Bin froh wieder zu sein, muß mich aber noch ein wenig durchlesen
Eine Frage habe ich allerdings! Wie funktioniert das mit dem schraubseln??? Hab es noch ned gesehen oder ich bin blöd
Bine rechts siehst du einen grüne leiste und wenn du da auf plus drückst kannst du das Karma hoch schraubseln
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 16:43
HALLO sagen bevor ich gehe, ist fertig. reichlichdazu.@ALL
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 17:25
meine Süßen
wat seh ich da Doro war schon mit dem Frühstück unterwegs ..... na das ist ja klasse da werd ich mich doch gleich zu Ihr setzen und genießen
Süße viel glück bei Deiner Untersuchung
so gehe jetzt noch bisschen und werde dann mit Steffi die auch schon hier unterwegs ist gemütlich Frühstücken ..
meine Maus
bis später hab Euch lieb Knubu Babs
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 17:44
SCHWUPP...bin schon da mei Guddes ...dann werden wir jetzt mal das leckere Frühstück von doro genießen..und Danke für das Blümchen babs!!HDL
Guten Morgen meine Knuddelmäuse
Wünsche Euch einen schönen Tagbis später!!
KnuBu Steffi
nancy1973 Foren-Welpe
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 22:19
doro dnke fürs frühstück. für ein treffen wär ich auch,aber hab mit zwei kindern und halbtagsjob keine zeit ,das zu organisieren.leider
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 20 Jun 2011 - 23:16
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 4:18
Hallihallo,bin wieder da,die Untersuchung bei der LVA,war echt der Renner,wenns nach dem Internisten ging,würd ich hier sein mit nem Koffer voll RENTE,aber der Orthopäde,war natürlich ein Gutachter der LVA,hat mich auf den Kopf gestellt,wollt schon fragen ob er wartet bis aus meinen Kopf goldene Dukaten fallen. Geschraubselt hab ich auch schon. Will Euch ganz lieb Danke sagen für Eure netten Worte und Beiträge hier,durch Euch ist mir der gestrige Tag leichter gefallen,das erste mal nicht in Tränen ausgebrochen und vor Traurigkeit fast vergangen,mein Mann hätte gestern Geburtstag gehabt,auch nach 6Jahren fehlt er mir immer noch.
nancy1973 Foren-Welpe
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 4:41
doro süsse jederzeit volle unterstützung von uns allen.das dein mann dir fehlt kann ich voll nachvollziehen .bin mit meinen seit 16 jahren verheiratet und könnt mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. ich drück dir die daumen dass du diese schwere und harte zeit überstehst und schick dir nen schutzengel
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 4:56
Danke liebe Nancy,Zeit heilt fast alle Wunden.vergesst nicht heute ist der längste Tagheute 19UHR grosses TREFFEN zum Sonnwendfeuer
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 5:00
hallöchen meine Süßen
hier bin ich mal wieder und mich mal umschaue .. wer noch ????
MissDalton Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 139 Berühmtheits Punkte : 101949
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 6:40
Hi meine Lieben wünsche Euch
habe nochmal ein bissel an euch rummontiert.....
bussi drück euch Silke
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 7:08
Meine süssen Knuddler !!! Keiner daaaaaaaa ???? Wo seid Ihr denn ??? Babsi Süsse habe mal das Bild geändert ,denn unser süsses ist ja nun auch bei uns !!! Geschraubselt habe ich auch wieder Komme später nochmal knuddeln !!! Hab Euch Alle lüüüüüüüüüb !!!
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 7:09
Huhu meine Süßen ..na,wer von Euch hat schon Ramacity gespielt? ...ist wohl ganz lustig das Spiel!!
Babs mei Guddes...wir haben uns wohl verpasst Doro meine Liebe..ob der Tag nun länger ist oder nicht...ich werd früh heia machen
Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
...hab Euch lieb!Bussi Steffi
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 7:12
Pupsi0103 schrieb:
Meine süssen Knuddler !!! Keiner daaaaaaaa ???? Wo seid Ihr denn ??? Babsi Süsse habe mal das Bild geändert ,denn unser süsses ist ja nun auch bei uns !!! Geschraubselt habe ich auch wieder Komme später nochmal knuddeln !!! Hab Euch Alle lüüüüüüüüüb !!!
Hallo Pupsi Süße..hast du toll gemacht...Danke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste