Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

 

 Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste

Nach unten 
+13
~sternchen-tiger~
-Schraubergott-
dana-mc
wrestlemania-BDW
Tiffy_B
-sharwen-
Pupsi0103
nancy1973
ninchen1960
ladyresi
carmenwagner
Tinkerbell57
Tosca 68
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
dana-mc
Foren Newbie
Foren Newbie
dana-mc


Anmeldedatum : 01.06.11
Anzahl der Beiträge : 31
Berühmtheits Punkte : 95763

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 10:10

Liebe Gruß an alle Knuddelmäuse[b]hier im WEstfalen ist das wetter wie im April aber Montag soll die Sonne scheinen Very Happy und wir haben 7schläfer,dann ist der Sommer gerettet sunny hoffe ich kuzz Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Pg2zug1zyms
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 10:26

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 8vcp1kkfo0j

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Imv8gipnfl9

da bin ich jetzt aber traurig..Warum denn das?????haben wir Dich verärgert???

Hoffe nicht..ich hoffe auch DU überlegst es Dir nochmal.

Wir werden Dich alle sehr

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Ktv5pvrojbp

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Uov742k1uya
Nach oben Nach unten
Pupsi0103
Wissende/r
Wissende/r
Pupsi0103


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 252
Berühmtheits Punkte : 100644

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 10:28

babs schrieb:
guten Abend ..ich wollt euch nur bescheid sagen das ich mich aus dem forum sie wie aus dem spiel verabschiede ..macht es alle gut ..

Babsi Süsse was ist los ,das kannst du doch wirklich nicht ernst meinen ???? Du weisst das wir dich Alle super lüüüüüüüüüb haben ! Ohne Dich wäre es hier doch nicht so schön !
Überlege es dir bitte nochmal ,bitte bitte !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Rl0e67pca2e
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Vn8217joc7a
Nach oben Nach unten
Pupsi0103
Wissende/r
Wissende/r
Pupsi0103


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 252
Berühmtheits Punkte : 100644

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 10:36

Meine Süssen !
Schlaft Alle schön ,und ich hoffe das ich dich Süsse Babs morgen noch lesen werde !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Zcqnugrhr7n
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Lzwpm3j530y
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Am9h9bta7om
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Qq8c2r7oloa
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 17:37

Guten Morgen meine Knuddelmäuse

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Pw2m3dn2b0f


Bringe Euch das Frühstück und hoffe doch das babs sich gleich zu mir setzt!!!! Crying or Very sad
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 1l67v433bnc
Süße,laß mich und die Knuddelmäuse nicht einfach alleine!! Wir haben dich alle sehr lieb und ohne dich fehlt was!!!!Gib dir einen Ruck und bleib hier bei uns im Thread!! Rolling Eyes Exclamation

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 57pxha6twuw
KnuBu Steffi


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 18:32

Guten morgen Ihr lieben I love you

ich werde euch noch kurz was dazu schreiben und nicht einfach so gehn ..

als erstens mein entschluss mich zurück zu ziehen hat mit keinem von euch was zu tun sondern daran das mir gestern gezeigt wurde wie viel falscheit es doch unter menschen gibt , ich möchte und ich kann nicht mehr darüber schreiben
da ich ja nicht mein i-net kündige und es ja noch genügend andre seiten gibt die ich besuche und auch skyp habe in dem ich schon von uns mäuse ja auch viele drinne habe, kann mich von daher jeder der mich vermisst und sich skype auf den pc oder lap installiert mit mir kontakt aufnehmen ..ich würde mich freuen wenn wir weiterhin kontakt haben
könnten denn ihr seid mir alle sehr ans herz gewachsen ..nur hier möchte ich mich jetzt verabschieden von allen ..habt ein schönen feiertag lg babs I love you
Nach oben Nach unten
-sharwen-
Foren Senior/in
Foren Senior/in
-sharwen-


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 695
Berühmtheits Punkte : 108438

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 20:14

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Vsrpcgwqf2eihr süßen,liebe babs,süße es ist sehr schade das du uns verlassen willst,du wirst schon deine gründe haben,du hast hier doch alles mit aufgebaut,ich wünsche dir alles gute,wir lesen bestimmt noch von einander,ich werde dich sehrSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 I9wigq5bsmiSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 5oc4j998syq Sadso noch einen schönen feiertagSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 1vqs6tll7vb,bis später.lg BarbieSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Mrsyfi9s8dp
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 20:25

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Muos85ov3nm
Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Wachtmeister/in des Forums
Wachtmeister/in des Forums
Tiffy_B


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 1409
Berühmtheits Punkte : 125158

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 21:24

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Iqguvgp25vu meine Knuddelmäuse!


Erstmal Danke Steffi für das Frühstück, aber essen mag ich jetzt nichts mehr, nachdem was ich gelesen habe...
Sad Sad
.... ich bin platt, was unsere Babsimaus da geschrieben hat und seeeeehr traurig. Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 K59gnnnqiz4

Süsse Babsi, Du wirst sicher Deine Gründe haben und ich hoffe doch, dass sich alles zum Guten wendet.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 O3xl0ca17i0



Komme heute Abend nochmal vorbei.....
....ich hab Euch alle lüüüb!

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Bmmwpphvjwq

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Abekkynfikn
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 4qjqubmmzx7

Nach oben Nach unten
Tinkerbell57
Wissende/r
Wissende/r
Tinkerbell57


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 253
Berühmtheits Punkte : 98845

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 23:18

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 122

Hallo Ihr Lieben,

Frühstücken kann ich auch nichts,das Babs geht,ist mir auf den Magen geschlagen.

Kann dich aber verstehen Babs.

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 S5jfw2ke55k



Lg Vera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 0:24

Hallo meine Lieben auch ich möchte mich aus diesem Thread und Forum verabschieden.Es fällt mir nicht leicht,aber ich habe nicht umsonst Reiki gemacht um es dann nicht zu verwenden.Und hier im Forum gibt es Situationen die mir nicht gut tun. ich wünsche Euch Allen hier noch viel Spass und Freude miteinander.Mit viel Liebe im Herzen Grüsse Doro
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 1:34

Laßt ihr mich jetzt alle alleine??


Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 020pv85xmai


Nach oben Nach unten
-Schraubergott-
Admin
Admin
-Schraubergott-


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 294
Berühmtheits Punkte : 102059

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 5:17

Tosca 68 schrieb:
Laßt ihr mich jetzt alle alleine??


Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 020pv85xmai




Ich hoffe nicht, Babs gigt ihre Farm und den Thread auf, es ist traurig aber nichtmehr zu ändern, aber das jetzt einige gehen ist genauso traurig, ich wünsche euch viel Spass bei was immer ihr tut. Ihr dürft gern wiederkommen, jeder Zeit.
Ich werde euch sehr vermissen

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Afhth9pejx6

GLG André
Nach oben Nach unten
Tinkerbell57
Wissende/r
Wissende/r
Tinkerbell57


Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 253
Berühmtheits Punkte : 98845

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 6:53

Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.Jetzt sind wir alle hierher gezogen und nun das.Steffi keine Angst ,ich bleibe auf jedenfall hier.Habe keine Lust dauernd umzuziehen.

Lg Vera
Nach oben Nach unten
-sharwen-
Foren Senior/in
Foren Senior/in
-sharwen-


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 695
Berühmtheits Punkte : 108438

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 7:35

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 7gbylvnw5r4ihr süßenSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Ail192g24um,was ist denn hier los,erst Babs Sad ,jetzt auch noch Doro Sad und Jana hat mich heute ingame angeschrieben das sie auch nicht mehr ins forum kommt,aus persönlichen gründen Sad .liebe Tosca,süße ich bleibe auf alle fälle bei dir,auch wenn ich immer erst später komme,aber ich komme,oh man,ich werde die drei auf alle fälle sehrSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Yq14zozgr6y.Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 A2rzqs9x606habe ich auch bei allen die da waren,so jetzt geh ich mal zu den rätseln,bis gleich.lg BarbieSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 7hp8sgmqfvq
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68


Anmeldedatum : 28.05.11
Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 204980

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 7:49

Tinkerbell57 schrieb:
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.Jetzt sind wir alle hierher gezogen und nun das.Steffi keine Angst ,ich bleibe auf jedenfall hier.Habe keine Lust dauernd umzuziehen.

Lg Vera


Hallo meine Süße I love you ...schön das du hier bleibst,freu ich mich!!! cheers ..und André der ist für dich Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 6vnud9qq560


Ich wünsche meinen Knuddelmäusen einen schönen Abend und später eine gute NachtSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 J09m29gsmqs

Hoffe das ihr nicht alle geht...dachte wir sind ne kleine Knuddelfamilie!? Crying or Very sad

Ich bin morgen wieder hier!! Hab Euch lieb I love you
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 7zi8iv8dob3
Bussi Steffi....Sharwen meine Süße...auch wenn es spät wird bei dir,egal...hauptsache du bist da!!!! Bis morgen I love you I love you

Nach oben Nach unten
Pupsi0103
Wissende/r
Wissende/r
Pupsi0103


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 252
Berühmtheits Punkte : 100644

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 8:09

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 5hcgac5jtbt
Meine Süssen !!!
Was ist bloss los hier ,jetzt sind schon 3 Mäuse weg ! Das kann ich nicht verstehen !
Babsi Maus ,ich weiss ja nicht was da so vorgefallen ist ,aber deswegen gleich Alles hin schmeissen ?????? Ich habe dich als eine starke Frau kennen gelernt ,warum lässt du das mit dir machen ???
Auf alle Fälle werde ich Euch 3 Süssen sehr vermissen ,finde es sehr schade !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Ut5y8mo3ks9
Steffi Maus ,ich verlasse dich auch nicht und wenn du mal Hilfe brauchst ,wir sind für dich da Süsse !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 7lgbwup6czi
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 3sjjma0bghy
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Awv5fc12qly
Komme später nochmal !!!
Geschraubselt habe ich auch !!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Ewsa4tt6znh

Nach oben Nach unten
-sharwen-
Foren Senior/in
Foren Senior/in
-sharwen-


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 695
Berühmtheits Punkte : 108438

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 8:09

so ihr süßenSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 9ad1erdnr15ich wünsche euch allen einenSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 X563v6z4huu,bis morgen.lg BarbieSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Dxr4dlxacu6
Nach oben Nach unten
-sharwen-
Foren Senior/in
Foren Senior/in
-sharwen-


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 695
Berühmtheits Punkte : 108438

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 8:15

Pupsi0103 schrieb:
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 5hcgac5jtbt
Meine Süssen !!!
Was ist bloss los hier ,jetzt sind schon 3 Mäuse weg ! Das kann ich nicht verstehen !
Babsi Maus ,ich weiss ja nicht was da so vorgefallen ist ,aber deswegen gleich Alles hin schmeissen ?????? Ich habe dich als eine starke Frau kennen gelernt ,warum lässt du das mit dir machen ???
Auf alle Fälle werde ich Euch 3 Süssen sehr vermissen ,finde es sehr schade !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Ut5y8mo3ks9
Steffi Maus ,ich verlasse dich auch nicht und wenn du mal Hilfe brauchst ,wir sind für dich da Süsse !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 7lgbwup6czi
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 3sjjma0bghy
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Awv5fc12qly
Komme später nochmal !!!
Geschraubselt habe ich auch !!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Ewsa4tt6znh

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 J4ae17qy3pvmeine süße,Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Pc9z674o9h1dickerSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 A3spyds228m.lg BarbieSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 0xkwaxbo27r
Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Wachtmeister/in des Forums
Wachtmeister/in des Forums
Tiffy_B


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 1409
Berühmtheits Punkte : 125158

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 8:20

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Iuimqqc3e52
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Hnsihuwln8x


Ich werde mal den heutigen Tag durchlesen und ein wenig an Euch rumSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Onhu47627hn bis gleich.

Nach oben Nach unten
MissDalton
Foren-Welpe
Foren-Welpe
MissDalton


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 139
Berühmtheits Punkte : 98029

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 8:25

hmmm habe grad gepostet...und ist net da.....dann eben nochmal...
wollte ein paar Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Ahzjkll9oc4 dalassen...aber muss erstmal verdauen was ich gelesen habe...eine Geschichte durch und die Nächste fängt an...verstehe es nicht muss ich auch nicht...aber habe vom umziehen oder ähnlichem die Nase voll....
so geschraubselt habe ich auch und wünsche euch nun einen schönen Abend

Bussi drück bis morgen
Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Wachtmeister/in des Forums
Wachtmeister/in des Forums
Tiffy_B


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 1409
Berühmtheits Punkte : 125158

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 9:16

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Skjzh6siulv



Bin wieder da....Steffimaus wenn Du bleibst, bleib ich auch. Ich verlasse Dich nicht und nochmal umziehen hab ich keine Lust. Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 0e1a6y4mf58 hoffe ich doch, oder????

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 4rt0yxgvvh4


Vielleicht haben wir ja Glück und unsere Babsimaus kommt doch noch zurück, wenn sie darüber geschlafen hat und uns vermisst.....

Ich werde mich jetzt noch ein wenig auf mein Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 X7uavdhzi5f legen und fernsehen.

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Ue2ync8jewz meine Süssen!

Ich hab mal unser Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 F6tk7dhptij ausgegraben.

Ich hab Euch ganz dooooll lüüüüüb! Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 N44k2kystrn

@allSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Cocxc030vi0

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Abekkynfikn
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 4qjqubmmzx7






Nach oben Nach unten
Pupsi0103
Wissende/r
Wissende/r
Pupsi0103


Anmeldedatum : 31.05.11
Anzahl der Beiträge : 252
Berühmtheits Punkte : 100644

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 9:41

-sharwen- schrieb:
Pupsi0103 schrieb:
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 5hcgac5jtbt
Meine Süssen !!!
Was ist bloss los hier ,jetzt sind schon 3 Mäuse weg ! Das kann ich nicht verstehen !
Babsi Maus ,ich weiss ja nicht was da so vorgefallen ist ,aber deswegen gleich Alles hin schmeissen ?????? Ich habe dich als eine starke Frau kennen gelernt ,warum lässt du das mit dir machen ???
Auf alle Fälle werde ich Euch 3 Süssen sehr vermissen ,finde es sehr schade !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Ut5y8mo3ks9
Steffi Maus ,ich verlasse dich auch nicht und wenn du mal Hilfe brauchst ,wir sind für dich da Süsse !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 7lgbwup6czi
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 3sjjma0bghy
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Awv5fc12qly
Komme später nochmal !!!
Geschraubselt habe ich auch !!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Ewsa4tt6znh

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 J4ae17qy3pvmeine süße,Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Pc9z674o9h1dickerSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 A3spyds228m.lg BarbieSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 0xkwaxbo27r

Ich dich auch Süsse !!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 2e6hh48a5vu
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 7hwzwxvkoio
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 10:29

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Lmue392cc6o

also ich hab es ja gestern schon gesagt, ich finde es

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Z4e03a8a7f01e3

das Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Olqelc7q5g9

und verlassen hat, und ich hoffe das Sie es sich nochmal überlegt!

Das jetzt auch noch


Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Z4e03a96901fe0

und

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Z4e03a9a81924f

weg bleiben ist schon doof. Okay, privates geht vor, aber einer nach dem anderen,

das ist schon blöd.

Wie auch immer, ich werde alle

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Vtlprj861x1

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 W72hzmuhotm

ich werde auch bei Dir bleiben, denn noch einen Umzug mache ich ned mit, das wird

mir doch zuviel! Hoffen wir das die anderen wieder kommen und wir, die

übrig gebliebenen und vlt neu dazukommenden

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 L8tk7363fk4

den wir haben unser

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Idane8wehz5

sag mal

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 R3kcws2rwly

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 5qnkrdan75h

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Onhu47627hn

war ich auch!

und für morgen

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Mibatsz86gd

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Shiobgaaqvg

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 S2r9vmr0w3x

Nach oben Nach unten
wichtelmännchen
Foren Newbie
Foren Newbie



Anmeldedatum : 23.06.11
Anzahl der Beiträge : 1
Berühmtheits Punkte : 94202

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jun 2011 - 16:54

moin moin

musste ja doch noch lesen was so geschrieben wurde Rolling Eyes

als erstens möchte ich Euch bitten bei Steffi zu bleiben den das ich hier weg bin hat nichts mit Euch und dem Forum zu tun ..

also Umzug warum ??

das ich ein neues Forum gemacht habe stimmt aber nicht um dieses zu ersetzen Evil or Very Mad

mein Forum dient rein zur Unterhaltung und sonst nix ..

ich habe dieses eröffnet damit Ihr ein Ort habt an dem Ihr mich findet wenn Ihr Lust mit mir zum Plaudern habt ... I love you

ich werde Euch auch vermissen aber will zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr bleiben ..und ob es wieder kommt weis ich nicht .. scratch


also wer lust hat weis wo er mich findet ..hab Euch lieb Knubu Babs I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges/Community usw.-
Gehe zu: