Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99603
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 10:10
Liebe Gruß an alle Knuddelmäuse[b]hier im WEstfalen ist das wetter wie im April aber Montag soll die Sonne scheinen und wir haben 7schläfer,dann ist der Sommer gerettet hoffe ich
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 10:26
da bin ich jetzt aber traurig..Warum denn das?????haben wir Dich verärgert???
Hoffe nicht..ich hoffe auch DU überlegst es Dir nochmal.
Wir werden Dich alle sehr
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104484
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 10:28
babs schrieb:
guten Abend ..ich wollt euch nur bescheid sagen das ich mich aus dem forum sie wie aus dem spiel verabschiede ..macht es alle gut ..
Babsi Süsse was ist los ,das kannst du doch wirklich nicht ernst meinen ???? Du weisst das wir dich Alle super lüüüüüüüüüb haben ! Ohne Dich wäre es hier doch nicht so schön ! Überlege es dir bitte nochmal ,bitte bitte !
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 10:36
Meine Süssen ! Schlaft Alle schön ,und ich hoffe das ich dich Süsse Babs morgen noch lesen werde !
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208820
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 17:37
Guten Morgen meine Knuddelmäuse
Bringe Euch das Frühstück und hoffe doch das babs sich gleich zu mir setzt!!!! Süße,laß mich und die Knuddelmäuse nicht einfach alleine!! Wir haben dich alle sehr lieb und ohne dich fehlt was!!!!Gib dir einen Ruck und bleib hier bei uns im Thread!!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag KnuBu Steffi
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 18:32
Guten morgen Ihr lieben
ich werde euch noch kurz was dazu schreiben und nicht einfach so gehn ..
als erstens mein entschluss mich zurück zu ziehen hat mit keinem von euch was zu tun sondern daran das mir gestern gezeigt wurde wie viel falscheit es doch unter menschen gibt , ich möchte und ich kann nicht mehr darüber schreiben da ich ja nicht mein i-net kündige und es ja noch genügend andre seiten gibt die ich besuche und auch skyp habe in dem ich schon von uns mäuse ja auch viele drinne habe, kann mich von daher jeder der mich vermisst und sich skype auf den pc oder lap installiert mit mir kontakt aufnehmen ..ich würde mich freuen wenn wir weiterhin kontakt haben könnten denn ihr seid mir alle sehr ans herz gewachsen ..nur hier möchte ich mich jetzt verabschieden von allen ..habt ein schönen feiertag lg babs
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112278
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 20:14
ihr süßen,liebe babs,süße es ist sehr schade das du uns verlassen willst,du wirst schon deine gründe haben,du hast hier doch alles mit aufgebaut,ich wünsche dir alles gute,wir lesen bestimmt noch von einander,ich werde dich sehr so noch einen schönen feiertag,bis später.lg Barbie
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 20:25
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 128998
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 21:24
meine Knuddelmäuse!
Erstmal Danke Steffi für das Frühstück, aber essen mag ich jetzt nichts mehr, nachdem was ich gelesen habe... .... ich bin platt, was unsere Babsimaus da geschrieben hat und seeeeehr traurig.
Süsse Babsi, Du wirst sicher Deine Gründe haben und ich hoffe doch, dass sich alles zum Guten wendet.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
Komme heute Abend nochmal vorbei..... ....ich hab Euch alle lüüüb!
Tinkerbell57 Wissende/r
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 253 Berühmtheits Punkte : 102685
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 23:18
Hallo Ihr Lieben,
Frühstücken kann ich auch nichts,das Babs geht,ist mir auf den Magen geschlagen.
Kann dich aber verstehen Babs.
Lg Vera
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 0:24
Hallo meine Lieben auch ich möchte mich aus diesem Thread und Forum verabschieden.Es fällt mir nicht leicht,aber ich habe nicht umsonst Reiki gemacht um es dann nicht zu verwenden.Und hier im Forum gibt es Situationen die mir nicht gut tun. ich wünsche Euch Allen hier noch viel Spass und Freude miteinander.Mit viel Liebe im Herzen Grüsse Doro
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 1:34
Laßt ihr mich jetzt alle alleine??
-Schraubergott- Admin
Anmeldedatum : 27.05.11 Anzahl der Beiträge : 294 Berühmtheits Punkte : 105899
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 5:17
Tosca 68 schrieb:
Laßt ihr mich jetzt alle alleine??
Ich hoffe nicht, Babs gigt ihre Farm und den Thread auf, es ist traurig aber nichtmehr zu ändern, aber das jetzt einige gehen ist genauso traurig, ich wünsche euch viel Spass bei was immer ihr tut. Ihr dürft gern wiederkommen, jeder Zeit. Ich werde euch sehr vermissen
GLG André
Tinkerbell57 Wissende/r
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 253 Berühmtheits Punkte : 102685
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 6:53
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.Jetzt sind wir alle hierher gezogen und nun das.Steffi keine Angst ,ich bleibe auf jedenfall hier.Habe keine Lust dauernd umzuziehen.
Lg Vera
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 7:35
ihr süßen,was ist denn hier los,erst Babs ,jetzt auch noch Doro und Jana hat mich heute ingame angeschrieben das sie auch nicht mehr ins forum kommt,aus persönlichen gründen .liebe Tosca,süße ich bleibe auf alle fälle bei dir,auch wenn ich immer erst später komme,aber ich komme,oh man,ich werde die drei auf alle fälle sehr.habe ich auch bei allen die da waren,so jetzt geh ich mal zu den rätseln,bis gleich.lg Barbie
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 7:49
Tinkerbell57 schrieb:
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.Jetzt sind wir alle hierher gezogen und nun das.Steffi keine Angst ,ich bleibe auf jedenfall hier.Habe keine Lust dauernd umzuziehen.
Lg Vera
Hallo meine Süße ...schön das du hier bleibst,freu ich mich!!! ..und André der ist für dich
Ich wünsche meinen Knuddelmäusen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hoffe das ihr nicht alle geht...dachte wir sind ne kleine Knuddelfamilie!?
Ich bin morgen wieder hier!! Hab Euch lieb Bussi Steffi....Sharwen meine Süße...auch wenn es spät wird bei dir,egal...hauptsache du bist da!!!! Bis morgen
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 8:09
Meine Süssen !!! Was ist bloss los hier ,jetzt sind schon 3 Mäuse weg ! Das kann ich nicht verstehen ! Babsi Maus ,ich weiss ja nicht was da so vorgefallen ist ,aber deswegen gleich Alles hin schmeissen ?????? Ich habe dich als eine starke Frau kennen gelernt ,warum lässt du das mit dir machen ??? Auf alle Fälle werde ich Euch 3 Süssen sehr vermissen ,finde es sehr schade ! Steffi Maus ,ich verlasse dich auch nicht und wenn du mal Hilfe brauchst ,wir sind für dich da Süsse ! Komme später nochmal !!! Geschraubselt habe ich auch !!!
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 8:09
so ihr süßenich wünsche euch allen einen,bis morgen.lg Barbie
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 8:15
Pupsi0103 schrieb:
Meine Süssen !!! Was ist bloss los hier ,jetzt sind schon 3 Mäuse weg ! Das kann ich nicht verstehen ! Babsi Maus ,ich weiss ja nicht was da so vorgefallen ist ,aber deswegen gleich Alles hin schmeissen ?????? Ich habe dich als eine starke Frau kennen gelernt ,warum lässt du das mit dir machen ??? Auf alle Fälle werde ich Euch 3 Süssen sehr vermissen ,finde es sehr schade ! Steffi Maus ,ich verlasse dich auch nicht und wenn du mal Hilfe brauchst ,wir sind für dich da Süsse ! Komme später nochmal !!! Geschraubselt habe ich auch !!!
meine süße,dicker.lg Barbie
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 8:20
Ich werde mal den heutigen Tag durchlesen und ein wenig an Euch rum bis gleich.
MissDalton Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 139 Berühmtheits Punkte : 101869
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 8:25
hmmm habe grad gepostet...und ist net da.....dann eben nochmal... wollte ein paar dalassen...aber muss erstmal verdauen was ich gelesen habe...eine Geschichte durch und die Nächste fängt an...verstehe es nicht muss ich auch nicht...aber habe vom umziehen oder ähnlichem die Nase voll.... so geschraubselt habe ich auch und wünsche euch nun einen schönen Abend
Bussi drück bis morgen
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 9:16
Bin wieder da....Steffimaus wenn Du bleibst, bleib ich auch. Ich verlasse Dich nicht und nochmal umziehen hab ich keine Lust. hoffe ich doch, oder????
Vielleicht haben wir ja Glück und unsere Babsimaus kommt doch noch zurück, wenn sie darüber geschlafen hat und uns vermisst.....
Ich werde mich jetzt noch ein wenig auf mein legen und fernsehen.
meine Süssen!
Ich hab mal unser ausgegraben.
Ich hab Euch ganz dooooll lüüüüüb!
@all
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 9:41
-sharwen- schrieb:
Pupsi0103 schrieb:
meine süße,dicker.lg Barbie
Ich dich auch Süsse !!!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 10:29
also ich hab es ja gestern schon gesagt, ich finde es
das
und verlassen hat, und ich hoffe das Sie es sich nochmal überlegt!
Das jetzt auch noch
und
weg bleiben ist schon doof. Okay, privates geht vor, aber einer nach dem anderen,
das ist schon blöd.
Wie auch immer, ich werde alle
ich werde auch bei Dir bleiben, denn noch einen Umzug mache ich ned mit, das wird
mir doch zuviel! Hoffen wir das die anderen wieder kommen und wir, die
übrig gebliebenen und vlt neu dazukommenden
den wir haben unser
sag mal
war ich auch!
und für morgen
wichtelmännchen Foren Newbie
Anmeldedatum : 23.06.11 Anzahl der Beiträge : 1 Berühmtheits Punkte : 98042
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Do 23 Jun 2011 - 16:54
moin moin
musste ja doch noch lesen was so geschrieben wurde
als erstens möchte ich Euch bitten bei Steffi zu bleiben den das ich hier weg bin hat nichts mit Euch und dem Forum zu tun ..
also Umzug warum ??
das ich ein neues Forum gemacht habe stimmt aber nicht um dieses zu ersetzen
mein Forum dient rein zur Unterhaltung und sonst nix ..
ich habe dieses eröffnet damit Ihr ein Ort habt an dem Ihr mich findet wenn Ihr Lust mit mir zum Plaudern habt ...
ich werde Euch auch vermissen aber will zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr bleiben ..und ob es wieder kommt weis ich nicht ..
also wer lust hat weis wo er mich findet ..hab Euch lieb Knubu Babs
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste