Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 0:48
ladyresi schrieb:
hallo wollt mich mal bei euch melden es geht mir gut bin aber diese woche noch im stress mußte meiner schwiegermutter bischen zur seite stehen sie hat es ganz schön getroffen aber nächste woche bin ich dann wieder bei euch vermisse euch alle sehr alle schnell noch für meine süße Babs ich vermisse dich lüb dich
Huhu Petra ...schön dich zu lesen meine Süße ...das es bei dir noch "stressig" ist kann jeder verstehen!!! Ist alles nicht so leicht Freue mich wenn du wieder öfter bei uns bist
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 0:55
...meine Süßen
Habt ihr schon das Neue Gewinnspiel entdeckt?? Wenn nicht,geht doch mal schauen und macht fleißig mit!! Es gibt 2x 150 TG zu gewinnen
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 1:12
hallo ihr süssen.es gibt nen neuen code chickentogo es gibt 5 superfutter
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 3:49
hallöchen
bei uns ist es einmal sonne und einmal regen und das ganze bei 23c
danke Steffimaus für die Bearbeitung auf Seite 1
so ich geh mal noch bisschen und ne Runde ladymaus ich vermisse Dich auch ganz dolle
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 5:44
babs schrieb:
hallöchen
bei uns ist es einmal sonne und einmal regen und das ganze bei 23c
danke Steffimaus für die Bearbeitung auf Seite 1
so ich geh mal noch bisschen und ne Runde ladymaus ich vermisse Dich auch ganz dolle
Dicken Knutscha meine Maus
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 6:07
niemand da.ich bin total nass geworden,war Einkaufen und natürlich ohne bei uns kam der Himmel runter und ein Gewitter war auch.somit hab ich mir dasgespart.wünsche allen einen
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 6:45
Meine Süssen !!! Babsi Süsse ,ist doch klar das ich unseres süsses Sternchen mit rauf schreibe ! Habe es gerne gemacht ! Bei uns geht im Moment die Welt unter ,es giesst wie aus Eimern und dazu noch das tolle Gewitter ,möchte am liebsten ganz weit weg !!! ...aber das nützt nix es kommt immer hinterher ! Nancy und Doro ihr Süssen ,danke für den Cod !!!Da ist es bei mir wieder bischen aufgefüllt !!! Geschraubselt habe ich auch ,hoffe doch ich habe richtig rum gedreht ! So meine Süssen gehe noch bischen stöbern und komme dann noch mal zum knuddeln ! Hab Euch Alle lüüüüüüüüb !
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 6:57
meine Süßen wenn ihr mich sucht ich bin im chat
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 6:58
Pupsi0103 schrieb:
Meine Süssen !!! Babsi Süsse ,ist doch klar das ich unseres süsses Sternchen mit rauf schreibe ! Habe es gerne gemacht ! Bei uns geht im Moment die Welt unter ,es giesst wie aus Eimern und dazu noch das tolle Gewitter ,möchte am liebsten ganz weit weg !!! ...aber das nützt nix es kommt immer hinterher ! Nancy und Doro ihr Süssen ,danke für den Cod !!!Da ist es bei mir wieder bischen aufgefüllt !!! Geschraubselt habe ich auch ,hoffe doch ich habe richtig rum gedreht ! So meine Süssen gehe noch bischen stöbern und komme dann noch mal zum knuddeln ! Hab Euch Alle lüüüüüüüüb !
Huhu meine Süße...bei uns sind den ganzen Tag nur die dunklen Wolken,geregnet hat es NOCH nicht
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 6:58
Bins nochmal,hab schon in der Nachbarschaftssuche gepostet,aber vielleicht habt Ihr einen Nachbarn für mich.
~sternchen-tiger~ Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 122 Berühmtheits Punkte : 101199
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 7:07
euch alle
Weil ich sonst immer so wenig mache haue ich heute mal so richtig rein.
Ich habe natürlich auch
Liebe Grüße Fine
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 7:25
Ich hab mich schon mal durch den Tag gelesen, Doro und Nancy für den Code.
Bei uns hat es gerade ein dickes Gewitter gegeben.... Weltuntergang.... und jetzt scheint die Sonne wieder. Tz,tz,tz.
Ich geh noch mal ein wenig stöbern, mal schauen was Steffi uns für einen Link gegeben hat. Ich hab Euch alle lüüüüb bis nachher.
MissDalton Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 139 Berühmtheits Punkte : 101949
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 7:39
Hi meine Lieben...euch mal ganz fest
montiere noch ein wenig rum... euch allen einen schönen Abend bussi drück Silke
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 7:55
hallo hol mir schnell mein gute nacht bussi.bin morgen erst abends da,weil bei uns feiertag ist,gehen wir morgen in den zoo
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 8:17
Tosca 68 schrieb:
Pupsi0103 schrieb:
Huhu meine Süße...bei uns sind den ganzen Tag nur die dunklen Wolken,geregnet hat es NOCH nicht
Süsse soll ich dir was rüberschicken ???? Es giesst schon wieder bei uns ! Für die Pflanzen ist es ja super aber nicht fürs Gemüt !
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 8:19
nancy1973 schrieb:
hallo hol mir schnell mein gute nacht bussi.bin morgen erst abends da,weil bei uns feiertag ist,gehen wir morgen in den zoo
Dann wünsch ich Dir und Deiner Familie viel Spaß und geniesse den Feiertag, ich muß Arbeiten bei uns im Norden ist kein Feiertag.....
Träum was schönes Süsse !
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 9:02
ihr süßen,hab mich mal durch den tag gelesen und bei allen die da waren gleich mal.liebe andrea und liebe pupsi,ihr süßen,kopfaua geht es wieder besser,bei dem wetter hin und her ist es ja auch kein wunder das man kopfaua hat.liebe nancy,süße dir und deinen lieben morgen viel spaß im zoo.euch allen ein dickesund einen riesen,so geh mal rätsel machen,bis gleich.lg Barbie
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 9:16
konnte gestern leider nicht kommen, da es mir gestern sch...ging!
Aber heute musste ich wieder kommen um mit Euch zu
die Schriftrolle hast Du
sieht
aus!
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 9:19
achja..hab noch an allen
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 9:52
so ihr lieben,jetzt wünche ich euch noch eineundund seid noch mal ganz liebund,bis morgen.lg Barbie
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 10:04
guten Abend ..ich wollt euch nur bescheid sagen das ich mich aus dem forum so wie aus dem spiel verabschiede ..macht es alle gut ..
Zuletzt von babs am Mi 22 Jun 2011 - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste