Farmerama Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmerama Club Forum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Uhr
Wichtige Links
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Find us on Facebook
-----------------------
Neueste Themen
» Eventkalender
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:37 von lovegirl_87

» Farmerama Open Air
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013 - 1:12 von lovegirl_87

» Superfuttersparaktion + Babyboom gestartet
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 22:24 von cassy47

» Babyboom !!!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:56 von cassy47

» Farmerama Open Air
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:54 von cassy47

» Preisreduziertes Erntehelfermonatspaket
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 7:53 von cassy47

» FAQ Giver-Item-Setzling / Wunderkisten
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 22:23 von Tosca 68

»  Giver-Item-Setzlings Event
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 8:18 von zwockel48

» Das neue Bahamarama
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 1:16 von zwockel48

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Offizielle Fanseite
Partner
---------------------- ---------------------- ---------------------- Next Your page here?
Flagcounter
free counters

Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste

Nach unten 
+13
~sternchen-tiger~
-Schraubergott-
dana-mc
wrestlemania-BDW
Tiffy_B
-sharwen-
Pupsi0103
nancy1973
ninchen1960
ladyresi
carmenwagner
Tinkerbell57
Tosca 68
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
nancy1973
Foren-Welpe
Foren-Welpe
nancy1973

Anzahl der Beiträge : 164
Berühmtheits Punkte : 102491

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 3:09

beim kaffeetrinken bin ich sofort dabei,obwohl ich eigentlich wegen meinen blutdruck nich darf,aber egal,man gönnt sich ja sonst nichts.

so jetzt geh ich mal schraubseln

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 042
Guten Wochenstart GB Pics
Nach oben Nach unten
carmenwagner
Chatmod
Chatmod
carmenwagner

Anzahl der Beiträge : 213
Berühmtheits Punkte : 104046

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 3:16

oh babs hat Kuchen mit gebracht....leeeecker
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Ydkdxuq5sz...
Kaffee mag ich nicht da wird mir immer so komisch Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 D11qi76lygx
....muß jetzt leider nochmal was einkaufen und dann noch zur Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Hmz28zypb94

jetzt hat der Regen etwas nachgelassen da kann man sich wieder
raus trauen Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 8aw8l4k4a3c

werde mich mal wieder weg Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 I4w08i534kdbis später

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 T4zzuofnwwd

achja hab natürlich auch Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 961xuvsjzfz

Zuletzt von carmenwagner am Mo 6 Jun 2011 - 3:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 3:18

hallo meine süßen...Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 9fx6aegn4xb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 3:23

meine Süßen ..... Rolling Eyes mir fehlen die Spielabende ..vor allem fehlt Ihr mir ...Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Hpiz7wt1d6f

Ihr lieben wenn Ihr Euer Banner in der Mitte wollt ..einfach nur [center ] vor dem Banner und [/center] hinter dem Banner ..und das natürlich in der Sig.
clown
Nach oben Nach unten
Tinkerbell57
Wissende/r
Wissende/r
Tinkerbell57

Anzahl der Beiträge : 253
Berühmtheits Punkte : 102765

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 4:52

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 9btzjsp3230

Hallo Ihr Lieben,

Sorry,das ich mich jetzt erst melde.

Ich hatte mein süsses

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Tn45quwgqy1

mit Familie da.

Habe das wiedersehen natürlich sehr intensiev genossen.War zwar sehr anstrengend aber schön.Man merkt ja doch,das man älter geworden ist.Muß ja davon jetzt zehren,bis ich sie wieder sehe. flower

Lg Vera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 5:08

Tinkerbell57 schrieb:
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 9btzjsp3230

Hallo Ihr Lieben,

Sorry,das ich mich jetzt erst melde.

Ich hatte mein süsses

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Tn45quwgqy1

mit Familie da.

Habe das wiedersehen natürlich sehr intensiev genossen.War zwar sehr anstrengend aber schön.Man merkt ja doch,das man älter geworden ist.Muß ja davon jetzt zehren,bis ich sie wieder sehe. flower

Lg Vera

huhu meine Süße Freu ...Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 7hpz8kr4p1p
Nach oben Nach unten
dana-mc
Foren Newbie
Foren Newbie
dana-mc

Anzahl der Beiträge : 31
Berühmtheits Punkte : 99683

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 6:42

Wollte schnell schönen Tag Wünschen,Da es hier ganz dolles gewitter ist muß ich mich verstecken da ich angst habe bis morgen
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Dp146m5u2qgSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 6u18gbls7ai
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

Anzahl der Beiträge : 5288
Berühmtheits Punkte : 208900

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 6:51

Meine Süße...brauchst doch keine Angst haben! Ich hab Gewitter gerne,beobachte immer die Blitze Wink

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Ycj3tgt10d8
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 7:09

Für heute sag ich Euch Gute Nacht meine Mäuse

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 S2uo5zwwkcc

Bis morgen...hab Euch lieb I love you

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Mvctar96xaa
Bussi Steffi
Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Wachtmeister/in des Forums
Tiffy_B

Anzahl der Beiträge : 1409
Berühmtheits Punkte : 129078

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 7:18

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Iuimqqc3e52

Jemand da???? Ich geh noch mal lesen und werde dann auch gleich mal bei Euch rumSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Onhu47627hn
Bis gleich meine Süssen.
pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 7:28

jaaaaaaaaaa Süße wir sind in der Chatbox I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 7:34

so meine lieben ich werde mich hier verabschieden ..ich wünsche Euch eine Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Bh88dgpsm90

bin noch im im Chat bisschen mit den anderen ..bis moin Knubu Babs Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 0tt984b90ok
Nach oben Nach unten
Pupsi0103
Wissende/r
Wissende/r
Pupsi0103

Anzahl der Beiträge : 252
Berühmtheits Punkte : 104564

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 7:47

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 451ld0incxn
meine Süssen !!!
Bei Euch ist Gewitter ????? Das wäre toll wenn es bei uns wenigstens
mal regnen würde ,aber nicht mal das !!!
Habe wieder fein mein Garten beregnet ,bin ich nicht supi ????
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Bxl2poqw23j
Unsere Süsse Andrea ist auch wieder da ,schön das dir dein Urlaub gefallen hat !
Meistens ist es ja so das man nach dem Urlaub ???...na.... Urlaub braucht !
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Mquboiulkvc
So meine Süsse gehe jetzt noch schraubseln ....Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Onhu47627hn
Wünsche Euch noch ein schönen Abend und später
eine gute Nacht !!!
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Ly0bna19les
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 3ltv77iwdjd
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Xcsic857hm4
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 3i0ux11ttyp
Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Pznwxel7n4e
Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Tiffy_B

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 8:34

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Xxwnt60igvs

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 34h8lh8xl7i

Ich hab Euch alle lüüüüüb!!!

KnuBus Andrea
Nach oben Nach unten
-sharwen-
Foren Senior/in
Foren Senior/in
-sharwen-

Anzahl der Beiträge : 695
Berühmtheits Punkte : 112358

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 9:18

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Ysk5tkj5yn4ihr süßen.liebe andrea,süße ich hoffe du hattest einen schönen urlaub,stress dich nicht wegen der arbeit danach,sonst brauchst du gleich wieder urlaub flower flower flower I love you I love you I love you .liebe steffi,süße ich liebe auch gewitter und wenn es stürmt,wir hatten heute nacht eine starkes gewitter hier und ich habe geschlaffen wie eine stein,strotz ganz offenem fenster und offenem vorhang,hab mich in der früh gefragt,wie ich in die arbeit ging,warum allles naß ist,dann haben sie in der arbeit gesagt das es stark gewittert und geregnet hat,so was ist mir noch nie passiert,das ich ein gewitter verpasse Sleep Sleep Sleep I love you I love you I love you .Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 961xuvsjzfzhabe ich auch bei allen die da waren elephant .so ich wünsche euch allen eineSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Xiov8n8g6br,bis morgen.lg BarbieSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Y5qy4vp4jw7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 16:21

guten morgen I love you

schnell Euch einen schönen Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Kni3j5z2irn

und Euch knuddeln Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Sixwbmi4vcq

bis heute Abend KnuBu Babs Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 H9dkdskq1ig
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 17:48

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 F5sk981x3up

...meine Knuddelmäuse I love you

Da babs heute morgen in Eile war,bring ich das Frühstück Wink

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Pu2itt6wj73

...laßt es Euch schmecken...und schmatzen ist erlaubt..gg

Bis später meine Süßen

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 N7gz4n9yd55
KnuBu Steffi

Nach oben Nach unten
ladyresi
Foren-Welpe
Foren-Welpe
ladyresi

Anzahl der Beiträge : 187
Berühmtheits Punkte : 103462

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 19:16

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Piq1759es7w

So da bin ich wieder sorry leute hatte nich viel zeit und saumässigen empfang durch das gewitter Crying or Very sad zu euch rein zukommen hab noch soviel zu tun freitag in acht tagen bekomm ich besuch von meinem engel Babs endlich kann ich sie Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 F8gwqz432li Real knuddeln ich kann euch garnich sagen wie es mir geht bin total aufgeregt vor freude
so nun zu euch ihr süßen hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes wochenende unsere urlauberin is ja auch wieder da hoffe du hattest einen schönen urlauSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 1v1rayff6chb süße Very Happy ich nehm mir jetzt noch schnell ne tasse kaffee von Steffi Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Hcn418rwmmedann geh ich bischen schraubseln Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Qs31kbttjj0Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 961xuvsjzfzwünsch allen einen schönen tag lg ladyresiSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Ofpy9jhcyw3Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Z0kiv1gdhfuSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Zqkars9y28cSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Qr480xjt6uu
Nach oben Nach unten
ladyresi
Foren-Welpe
Foren-Welpe
ladyresi

Anzahl der Beiträge : 187
Berühmtheits Punkte : 103462

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 19:31

-Schraubergott- schrieb:
Guten Morgen ... oder vielmehr Mahlzeit Knuddelbande v Laughing

@all

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Q4588zimsr4

und

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 C99uhbsjgj2

ich bin oft da auch wenn ich nicht schreibe, aber ich kann nicht ohne euch

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 13eb48uogdd

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 3rby6r4939q

GLG André

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Lwmm9txg88j

Hi süßer schön dich zu lesen hoffe es geht dir gut lg ladyresiSteffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 1y7zo8o8a41
Nach oben Nach unten
nancy1973
Foren-Welpe
Foren-Welpe
nancy1973

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 22:24

ich wünsch euch einen schönen tag
Nach oben Nach unten
Tiffy_B
Tiffy_B

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 23:13

Hallöchen meine süssen Knuddelmäuse,

bin ein wenig spät dran, aber
Habe mir von Steffimaus mal schnelll eine Tasse Kaffe gemopst, kann ich jetzt brauchen. Danke Süsse
Razz Razz

Wann ich heute Abend vorbei komme weiß ich noch nicht, da mein Sohn heute aus Spanien wieder kommt, aber ich komme auf jeden Fall noch vorbei.
Bis dahin seid alle ganz doll geknuddelt!!

LG Andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 1:04

Hallo meine Knuddelfreunde.Konnte mich gestern nicht melden,meine Mam ist gestern gestürzt,weil sie mal wieder gemeint hat sie muss ihre Nachthemden im Schrank ordnen,wenns ihr ein wenig besser geht,kommt ihr Sturkopf zum Vorschein.Super nun liegt sie im Krankenhaus mit einer Oberschenkelkopffraktur.Erst letze Woche,weil sie nicht auf ne Schwester warten kann,mit dem Rollator ins Bad,gestürzt,Platzwunde an der Stirn.So nun halben Roman geschrieben.Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Gko5adxqhq8
Nach oben Nach unten
nancy1973
Foren-Welpe
Foren-Welpe
nancy1973

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 4:34

man doro du hast es im moment echt nicht leicht,halt durch süsse
Nach oben Nach unten
Tosca 68
Kultfigur des Forums
Kultfigur des Forums
Tosca 68

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 5:07

Hallo ihr Süßen

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 35aa2496

...wie ich sehe seid ihr alle unterwegs bounce ...oder fleißig beim Erdbeeren sammeln Laughing

Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 234fno0ncp1

Doro meine Liebe...du und deine Ma bekommt ja garkeine Ruhe mehr Crying or Very sad
Wir knuddeln dich alle mal gaaanz dolle!!!

Bussi Steffi

Zuletzt von Tosca 68 am Di 7 Jun 2011 - 5:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 5:49

huhu Ihr süßen ..Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 9ci1fl6i3ur

endlich Feierabend ..Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 J3q35jd0r6h

Doro Du tust mir echt leid Süße ..Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 9ci1fl6i3ur

so und nun warte ich mal bis einer von Euch den Thread betritt Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Ivh2jwoseiu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste   Steffis und Bab´s  Spass ,Schrauber und Knuddelkiste - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmerama Club Forum :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges/Community usw.-
Gehe zu: