Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 213 Berühmtheits Punkte : 104046
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 3:16
oh babs hat Kuchen mit gebracht....leeeecker ... Kaffee mag ich nicht da wird mir immer so komisch ....muß jetzt leider nochmal was einkaufen und dann noch zur
jetzt hat der Regen etwas nachgelassen da kann man sich wieder raus trauen
werde mich mal wieder weg bis später
achja hab natürlich auch
Zuletzt von carmenwagner am Mo 6 Jun 2011 - 3:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 3:18
hallo meine süßen...
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 3:23
meine Süßen ..... mir fehlen die Spielabende ..vor allem fehlt Ihr mir ...
Ihr lieben wenn Ihr Euer Banner in der Mitte wollt ..einfach nur [center ] vor dem Banner und [/center] hinter dem Banner ..und das natürlich in der Sig.
Tinkerbell57 Wissende/r
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 253 Berühmtheits Punkte : 102765
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 4:52
Hallo Ihr Lieben,
Sorry,das ich mich jetzt erst melde.
Ich hatte mein süsses
mit Familie da.
Habe das wiedersehen natürlich sehr intensiev genossen.War zwar sehr anstrengend aber schön.Man merkt ja doch,das man älter geworden ist.Muß ja davon jetzt zehren,bis ich sie wieder sehe.
Lg Vera
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 5:08
Tinkerbell57 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
Sorry,das ich mich jetzt erst melde.
Ich hatte mein süsses
mit Familie da.
Habe das wiedersehen natürlich sehr intensiev genossen.War zwar sehr anstrengend aber schön.Man merkt ja doch,das man älter geworden ist.Muß ja davon jetzt zehren,bis ich sie wieder sehe.
Lg Vera
huhu meine Süße Freu ...
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99683
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 6:42
Wollte schnell schönen Tag Wünschen,Da es hier ganz dolles gewitter ist muß ich mich verstecken da ich angst habe bis morgen
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 6:51
Meine Süße...brauchst doch keine Angst haben! Ich hab Gewitter gerne,beobachte immer die Blitze
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 7:09
Für heute sag ich Euch Gute Nacht meine Mäuse
Bis morgen...hab Euch lieb
Bussi Steffi
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 7:18
Jemand da???? Ich geh noch mal lesen und werde dann auch gleich mal bei Euch rum Bis gleich meine Süssen.
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 7:28
jaaaaaaaaaa Süße wir sind in der Chatbox
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 7:34
so meine lieben ich werde mich hier verabschieden ..ich wünsche Euch eine
bin noch im im Chat bisschen mit den anderen ..bis moin Knubu Babs
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 7:47
meine Süssen !!! Bei Euch ist Gewitter ????? Das wäre toll wenn es bei uns wenigstens mal regnen würde ,aber nicht mal das !!! Habe wieder fein mein Garten beregnet ,bin ich nicht supi ???? Unsere Süsse Andrea ist auch wieder da ,schön das dir dein Urlaub gefallen hat ! Meistens ist es ja so das man nach dem Urlaub ???...na.... Urlaub braucht ! So meine Süsse gehe jetzt noch schraubseln .... Wünsche Euch noch ein schönen Abend und später eine gute Nacht !!!
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 8:34
Ich hab Euch alle lüüüüüb!!!
KnuBus Andrea
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 9:18
ihr süßen.liebe andrea,süße ich hoffe du hattest einen schönen urlaub,stress dich nicht wegen der arbeit danach,sonst brauchst du gleich wieder urlaub .liebe steffi,süße ich liebe auch gewitter und wenn es stürmt,wir hatten heute nacht eine starkes gewitter hier und ich habe geschlaffen wie eine stein,strotz ganz offenem fenster und offenem vorhang,hab mich in der früh gefragt,wie ich in die arbeit ging,warum allles naß ist,dann haben sie in der arbeit gesagt das es stark gewittert und geregnet hat,so was ist mir noch nie passiert,das ich ein gewitter verpasse .habe ich auch bei allen die da waren .so ich wünsche euch allen eine,bis morgen.lg Barbie
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 16:21
guten morgen
schnell Euch einen schönen
und Euch knuddeln
bis heute Abend KnuBu Babs
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 17:48
...meine Knuddelmäuse
Da babs heute morgen in Eile war,bring ich das Frühstück
...laßt es Euch schmecken...und schmatzen ist erlaubt..gg
Bis später meine Süßen
KnuBu Steffi
ladyresi Foren-Welpe
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 187 Berühmtheits Punkte : 103462
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 19:16
So da bin ich wieder sorry leute hatte nich viel zeit und saumässigen empfang durch das gewitter zu euch rein zukommen hab noch soviel zu tun freitag in acht tagen bekomm ich besuch von meinem engel Babs endlich kann ich sie Real knuddeln ich kann euch garnich sagen wie es mir geht bin total aufgeregt vor freude so nun zu euch ihr süßen hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes wochenende unsere urlauberin is ja auch wieder da hoffe du hattest einen schönen urlaub süße ich nehm mir jetzt noch schnell ne tasse kaffee von Steffi dann geh ich bischen schraubseln wünsch allen einen schönen tag lg ladyresi
ladyresi Foren-Welpe
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 187 Berühmtheits Punkte : 103462
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 19:31
-Schraubergott- schrieb:
Guten Morgen ... oder vielmehr Mahlzeit Knuddelbande v
@all
und
ich bin oft da auch wenn ich nicht schreibe, aber ich kann nicht ohne euch
GLG André
Hi süßer schön dich zu lesen hoffe es geht dir gut lg ladyresi
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 22:24
ich wünsch euch einen schönen tag
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 23:13
Habe mir von Steffimaus mal schnelll eine Tasse Kaffe gemopst, kann ich jetzt brauchen. Danke Süsse
Wann ich heute Abend vorbei komme weiß ich noch nicht, da mein Sohn heute aus Spanien wieder kommt, aber ich komme auf jeden Fall noch vorbei. Bis dahin seid alle ganz doll geknuddelt!!
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 7 Jun 2011 - 1:04
Hallo meine Knuddelfreunde.Konnte mich gestern nicht melden,meine Mam ist gestern gestürzt,weil sie mal wieder gemeint hat sie muss ihre Nachthemden im Schrank ordnen,wenns ihr ein wenig besser geht,kommt ihr Sturkopf zum Vorschein.Super nun liegt sie im Krankenhaus mit einer Oberschenkelkopffraktur.Erst letze Woche,weil sie nicht auf ne Schwester warten kann,mit dem Rollator ins Bad,gestürzt,Platzwunde an der Stirn.So nun halben Roman geschrieben.
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 7 Jun 2011 - 4:34
man doro du hast es im moment echt nicht leicht,halt durch süsse
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 7 Jun 2011 - 5:07
Hallo ihr Süßen
...wie ich sehe seid ihr alle unterwegs ...oder fleißig beim Erdbeeren sammeln
Doro meine Liebe...du und deine Ma bekommt ja garkeine Ruhe mehr Wir knuddeln dich alle mal gaaanz dolle!!!