Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 7:56
Babsi Du Arme wünsche Dirund für Alle
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 8:43
babs schrieb:
da bin ich wieder .
ich war überall etwas
ich sage dann jetzt gute nacht denn um 5h ist meine Nacht zu Ende ...
bis morgen ..
Gute Nacht meine Süsse ,schlafe schön !
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 8:49
Keiner mehr hier ,Doro Süsse ist auch schon weg ! Dann sage ich auch m,al Gute Nacht ,bis morgen ! War noch bischen schraubseln ....hihi ...war ich zärtlich ??? Bleibt Alle gesund !!!
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 9:19
ihr süßen,da leider keiner mehr da ist,weil ich mal wieder zu spät dran bin wünsche ich euch allen eineund,bis morgen.lg Barbiep.s.hab ich auch bei allen die heute da waren .
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 13:25
Konnte einfach nicht schlafen,da habe ich meinen Text im Banner bearbeitet,jippi geschafft die grässliche rote Textf. ist weg.meine liebe fleissige Babs muss heute so früh aufstehn,da will ich sie wenigstens mit einem Frühstück überraschen.wünsche Dir einen
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 16:52
guten morgen meine
leider ist meine Nacht schon zu Ende und muss mich auch schon wieder beeilen ..
meine liebe Doro für das leckere Frühstück ..
und Euch alle natürlich auch
habt einen schönen
ich melde mich heute Mittag wenns klappt ansonsten bis später KnuBu Babs
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 21:10
Guten Morgen meine süßen Knuddelmäuse
..babs mein Schatz...schon wieder unterwegs zum malochen ..ich drück dich mal gaaanz lieb...deine alten Leutchen sind ja froh das sie dich haben...genau wie wir!!!
Doro Liebes fürs Frühstück!!Hab noch frischen Kaffee gebracht
Wünsch Euch nen schönen Tag meine Süßen..bis später...dicken Knutsch
Steffi
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 21:51
meine Knuddelschätzchen Euch AllenSteffifür den gutschmeckenden Herzchenkaffee
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 22:26
muss mich nochmal melden,zur Zeit ist es echt schwierig mal einen oder gar zwei hier anzutreffen,scheinbar laufen wir immer aneinander vorbei(grins)ein Bild entdeckt das mir mal wieder ans Herz geht,und dies wird erst der Anfang in Fukushima sein.Häschen ohne Ohren am 7.5.2011 geboren
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 22:44
Doro Süße...das liegt auch an dem schönen Wetterchen das einige nur kurz Hallo sagen und wir uns "verpassen" ..aber das wird schon wieder!!! Das ist ein trauriges Bild ...ist schon schlimm was wir uns und der Umwelt alles antun!!
-Schraubergott- Admin
Anmeldedatum : 27.05.11 Anzahl der Beiträge : 294 Berühmtheits Punkte : 105979
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 22:49
Guten Morgen ... oder vielmehr Mahlzeit Knuddelbande v
@all
und
ich bin oft da auch wenn ich nicht schreibe, aber ich kann nicht ohne euch
GLG André
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 4 Jun 2011 - 22:58
Wir doch auch nicht ohne dich
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 5 Jun 2011 - 0:46
Ein Gewitter und es regnet,da hab ich Zeit noch ein wenig nass,Euch Knuddels einen schönen
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 5 Jun 2011 - 3:08
meine süßen ich schaffe es nicht auf die Spätschicht zu gehn ohne Euch noch mal kräftig zu
meine süße Doro ....Steffi hat recht ..viele sind auch unterwegs am besten ist es am Abend ab 20h ..da ist wenigstens bisschen was los ...hab Euch ganz doll lüüb Babs
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 5 Jun 2011 - 6:51
Meine Süßen...ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Bis morgen...hab Euch lieb
Steffi
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99683
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 5 Jun 2011 - 7:16
Hallo,ein schönen rest Sonntag wünsche ich allen
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 5 Jun 2011 - 7:47
meine Süssen Das Wetter war heute einfach nicht aus zu halten ,total stickig ,und ich muss ja im Garten noch schuften ,wie dumm muss man sein ??? Das Wasser lief mir am Popo runter ,ich sah aus als wenn ich baden war ! Ich war danach fix und alle !!! Aber was solls ,was macht man nicht alles damit der Garten in Schuss bleibt ! Doro Süsse ,das Bild ist Herz zereissend ,das Häschen tut mir so leid ! Die Hauptsache ist das es gut damit leben kann und ein schönes zu Hause findet ! Habe heute wieder mein ..rausgeholt und bischen rumgemacht !!! Wünsche Euch noch ein tollen Abend und später süsse Träume ! So nun gehe ich ,denn hier ist ja keiner und das verstehe ich auch ! Das Wetterchen muss doch genossen werden ! Bis morgen meine Süssen !
-sharwen- Foren Senior/in
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 5 Jun 2011 - 9:14
ihr süßen,das arbeitswochenende wäre mal wieder geschaft,noch die woche und dann über pfingsten frei,hoffe ich. liebe doro,süße das häschen schaut ja herzzereissend aus,da ich ja selber zwei habe finde ich das besonders schlimm,man kann nur hoffen das es ein liebevolles zuhause findet,weil das tierchen kann ja nichts dafür was die menschen mit der umwelt machen.habe ich auch bei allen die da waren .lieber andre,süßer es ist immer schön von dir zu lesen .so jetzt wünsche ich euch eine,bis morgen.lg Barbie.hab euch alle ganz doll lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb.
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 5 Jun 2011 - 16:37
guten morgen
fix Euch das Frühstück vorbereite und mich wieder zu meinen Pflichten begeben ..
heute bin ich mal nur am Vormittag unterwegs ...werde dann immer wieder zu Euch kommen und nach dem rechten sehn und Euch ganz dolle Knuddeln ..
habt einen schönen
KnuBu Babs
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 5 Jun 2011 - 17:50
Guten Morgen meine Knuddelmäuse
...und schon ist das lange WE wieder vorbei ...aber das nächste steht ja schon wieder vor der Tür Für heute wünsche ich Euch nen guten Start in die neue Woche und einen stressfreien Tag!!
Bis später ihr Süßen..
KnuBu Steffi
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 5 Jun 2011 - 21:28
...meine Knuddelmäuse!
Ich bin wieder da, Urlaub war super, nur zu kurz. Ihr habt mir alle sooo gefehlt..... jetzt habe ich Euch aber wieder. "freu" Hab natürlich mal wieder keine Zeit, aber schnell sagen muß sein. Ich komme heute Abend wieder vorbei, muß jetzt was tun....Wäsche usw.
Wünsche Euch einen schönen
Bin noch gar nicht ganz da, habe natürlich noch ge
Ich hab Euch alle ganz doll lüüüüüüb
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste So 5 Jun 2011 - 21:39
Hallo Andrea Süße ...schön das dir dein Urlaub gefallen hat,ist leider immer so schnell vorbei!! Wir haben dich auch vermisst und sind froh das du wieder bei uns bist
Bussi Steffi
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 0:35
hallöle da bin ich ...
habe Euch was mitgebracht ...
und
oder lieber von dem ??
wurscht es ist genug da greift zu
Tiffy meine Süße freu...... schön das Du wieder da bist ... für Dich
so jetzt noch bisschen Einkaufen gehn ..bis nacher ..drück Euch .. und Knuuutsch Euch ... Babs
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 1:30
...ich schnupper frischen Kaffee ...da schnapp ich mir doch ne Tasse ...Danke meine Süße ..Kuchen möchte ich keinen...die Erdbeeren kommen mir so langsam aus den Ohren raus
Ich muß gleich mein Mann abholen...bin später wieder da!!
Steffi
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mo 6 Jun 2011 - 2:56
ja meine süße weist ich verstehe Dich nur all zu gut ...
auf meiner Farm ist auch nur noch Erdbeerduft ...kicher ....
ich war mal bisschen
am wem war ich noch gleich ???
zu viele konnte es mir einfach nicht merken
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste
Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste