Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 7:36
Meine Süssen !!! Sind denn schon wieder alle weg ???? Schade ....aber ich habe eine neue Süsse Knuddelmaus entdeckt !!! Sternchen Tiger mein ...... du wirst dich hier sehr wohl fühlen ,und knuddeln darfst du bis zum umfallen ! Jana meine Süsse ,ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit , pass auf dich auf ,denn du wirst auch noch gebraucht !!! Ich wünsche Euch noch ein tollen Abend ,meine Süssen ! Ach und gefummelt habe ich auch schon ....
~sternchen-tiger~ Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 122 Berühmtheits Punkte : 101199
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 7:49
Hallo Pupsi danke das du mich entdeckt hast ich in heute neu und wurde schon ganz fest von allen geknuddelt danke für den Freundlichen Empfang
Tinkerbell57 Wissende/r
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 253 Berühmtheits Punkte : 102765
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 8:46
Hallo Tigerchen
schön das du hier bist.
@All
Liebe Jana
Bin in Gedanken bei dir.
Lg Vera
Ps:
habe ich auch wie wild.
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 8:51
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 9:20
hallo sternchen tiger schön dass du bei uns bist
ich wünsch euch nen schönen abend
nancy1973 Foren-Welpe
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 9:21
natürlich nicht winterlich sondern sommerlich
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 10:02
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 10:20
ihr süßen,hab mal bei allendie da waren,gestern hab ich es auch gemacht,nur vergessen zu schreiben .liebe jana,süße.liebes sternchen-tiger,süßebei unsern.so ihr süßen,ich wünsche allen eine,bis morgen.lg Barbie
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 21:29
meine Knuddelmäuse!
Noch keiner da gewesen....na dann stell ich mal Frühstück hin.... ....laßt es Euch schmecken.
Schaue später noch mal rein, geschraubselt habe ich heute überall ganz zärtlich.
Wünsche Euch
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 21:55
Hallo meine Knuddelmäuse
...habt ihr auch so gut geschlafen wie ich?! Andrea meine Süße für das leckere Frühstück...bin zwar spät dran aber geschmeckt hat es trotzdem
Wünsch Euch nen schönen Tag!!
Bis später ihr Süßen Steffi
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Fr 10 Jun 2011 - 22:47
Hallo Knuddelbande,hab mich durch den gestrigen Tag gefummelt.Wünsche Euch AllenDir liebe Jana wünsche ich viel Kraft und denke immer daran,die Menschen die von uns gegangen sind,leben in uns weiter,mit jeder Minute,in der wir an sie denken.Ich schick einen Engel zu Dir. Liebe Fine
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 2:58
~sternchen-tiger~ schrieb:
Hallo leise rein gehen kann ich hier auch geknuddelt werden? Wenn ja eas mus ich tun ?
ja Huhu Fine da freue ich mich aber das Du hier bei uns zum knuddeln kommst ..
Herzlich Willkommen liebes
fühl Dich wohl und hab ne Menge Spass .. lg Babs ..
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 3:03
so jetzt erst mal Euch allen ein nettes in die Runde schmeisst
ich hoffe es geht jedem so weit gut ...
ich wünsche Euch einen hoffe ich nicht verregneten schönen
knuddel Euch ganz doll
melde mich vieleicht später wieder Knubu Babs
-Schraubergott- Admin
Anmeldedatum : 27.05.11 Anzahl der Beiträge : 294 Berühmtheits Punkte : 105979
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 3:42
klopf klopf .... vorsichtig reinschau
bei mir regnet es schon fast den ganzen Tag und ich vermisse euch
ich schau aber heut wieder vorbei und hoffe ich darf noch mit Kuscheln
@all
GLG André
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 3:44
mein Schatzi ..
mit Dir kuschel ich immer noch am liebsten ...
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 4:07
war gerade mal noch ein bisschen hier und da ..
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 4:20
Hurra Andre war da,schnell Sonne schicken und ne Runde Knuddeln...................habe soviel Sonne heute ,kann was abgeben. Andre extra für Dich-jederzeit einlösbar. und der ist für Dich liebe Babs*********
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 4:24
doro1953 schrieb:
Hurra Andre war da,schnell Sonne schicken und ne Runde Knuddeln...................habe soviel Sonne heute ,kann was abgeben. Andre extra für Dich-jederzeit einlösbar. und der ist für Dich liebe Babs*********
hallo meine Zuckerschnute ..
ich hab Dich ganz doll lüüüb
danke Dir für Deine Treue hier bei uns ..
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 5:35
Huhu meine Süßen
Habt ihr schon Eure Erdbeerbuden??...ich kann bald keine Erdbeeren mehr sehen ...mein Mann war heute Nachmittag für uns Kuchenstücke beim Bäcker kaufen...und was bringt er??...geenaauuu...Erdbeerschnitte
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...bis morgen...dicken Knutscha
Steffi
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 5:49
Das ist für euch alle. Ich habe leider keins gefunden wo Ihr drauf steht
Und dieses ist auch noch für euch
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 5:49
meine süßen ich werde Euch nun auch verlassen
ich muss leider morgen früh wieder ran ..
ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Steffi ,.,also hmm nöö kann Sie nimmer sehn ..und jaaaaaaaaaaaa habe fertisch ..
lüüüüb Euch schatzer Babs
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 6:21
Dann ruhe Dich noch ein wenig aus süsse Babs,---Treue halten-ein altes Indianerwort und ich bin im RL. ein geborener
O,Steffi Du Armes keine Erdbeeren mehr sehen kannst,dann mach................
Marmelade-dann sind sie alle weg. Fine meine Beste,hab Dich soooooo vermisst
nancy1973 Foren-Welpe
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Sa 11 Jun 2011 - 6:27
hallo ihr süssen.sorry dass ich erst jetzt reinschaue aber mein sohnemann hat heut seinen 15.,schau später nochmal rein.