Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 695 Berühmtheits Punkte : 112358
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 7:34
ihr süßen,libe doro,süße lass dich mal,hoffentlich bist du dann nicht mehr so traurig .liebe pupsi,süße das neue bild ist wirklich schön.habe ich wieder bei allen die da waren.icheuch alle mal ganz lieb.zu den rätseln gehe ich heute mal nicht,ich hab schon den ganzen tag kopfschmerzen und geh jetzt dann gleich ins bett,wollte nur schnell vorbei schauen um euch einewünschen,bis morgen.lg Barbie
dana-mc Foren Newbie
Anmeldedatum : 01.06.11 Anzahl der Beiträge : 31 Berühmtheits Punkte : 99683
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 7:57
Hallo meinen Lieben,heute war das wetter hier im westfalen nicht so schön aber wenn ich abends hier bin geht die sonne auf ich hoffe das es so weiter geht
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 8:01
pupsie süsse das bild ist supiiiiii schick euch allen einen gutenachtkuss
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 1409 Berühmtheits Punkte : 129078
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 8:14
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag, ohne viel
Ich mich mal eben durch den Tag, bis gleich.
Ich habe fertig..... Doromaus, nicht traurig sein
Steffimaus, ne bei Ramacity hab ich noch nicht rein geschaut, eigentlich reicht mir meine Farm... Pupsimaus, Dein Bild ist sehr schön geworden....
Sharwenmaus, Dir wünsch ich Gute Besserung für Deine Kopfaua
Ich komm nachher nochmal vorbei, geh noch mal alles abernten und mal schauen was die Hühnerzucht macht, achja ne Runde spielen wollt ich auch noch....
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 9:08
Zitat :
Pupsi0103 schrieb:
Meine süssen Knuddler !!! Keiner daaaaaaaa ???? Wo seid Ihr denn ??? Babsi Süsse habe mal das Bild geändert ,denn unser süsses ist ja nun auch bei uns !!! Geschraubselt habe ich auch wieder Komme später nochmal knuddeln !!! Hab Euch Alle lüüüüüüüüüb !!!
bin ganz traurig,weil ich nicht drauf stehe.
Pupsi0103 Wissende/r
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 252 Berühmtheits Punkte : 104564
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 9:12
Meine Süssen ,gehe dann jetzt auch auf die Couch und lege meine Füsse hoch ! Barbie Maus ,ich habe auch im Moment viel mit Kopfschmerzen zu tun ! Hoffe es geht dir morgen schon besser ! Nancy und Tiffy ich knuddel Euch mal ganz dolle Schlaft schön ,bis morgen !
Für Alle Süssen Mäuse !
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 9:15
doro1953 schrieb:
Zitat :
Pupsi0103 schrieb:
Meine süssen Knuddler !!! Keiner daaaaaaaa ???? Wo seid Ihr denn ??? Babsi Süsse habe mal das Bild geändert ,denn unser süsses ist ja nun auch bei uns !!! Geschraubselt habe ich auch wieder Komme später nochmal knuddeln !!! Hab Euch Alle lüüüüüüüüüb !!!
bin ganz traurig,weil ich nicht drauf stehe.
Doro Süsse ,das mache ich natürlich noch ,verzeih mir Süsse ! Nicht mehr traurig sein !
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 9:16
alle.
Pupsi0103 Wissende/r
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 9:21
Schau mal Süsse ,da bist du schon drauf !!!
So nun aber weg und schlaft Alle süss !
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 10:25
Habe vorhin noch kräftig ge
~sternchen-tiger~ Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 122 Berühmtheits Punkte : 101199
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 10:28
Danke das ich mit drauf stehe und hier auch mal ein paar küsschen von mir :
Das ist für euch alle hab euch alle gggggggaaaaaaannnnnnzzzzzz doll lübbe
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 11:51
Pupsi0103 schrieb:
Schau mal Süsse ,da bist du schon drauf !!!
So nun aber weg und schlaft Alle süss !
vielen lieben Dank,ich weiss ja einen wandelnden 1.56m kann mal übersehen werden.
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 16:27
meine süßen
stell Euch schnell das Frühstück hin und muss dann leider auch schon wieder los
Pupsimaus das ist aber lieb von Dir das Du Fine mit auf die Liste gesetzt hast ..ich werde Sie natürlich heute mittag wenn die Steffi es noch nicht tat ersetzen
so muss leider weiter bis später knubu Babs (Euch )
Tosca 68 Kultfigur des Forums
Anmeldedatum : 28.05.11 Anzahl der Beiträge : 5288 Berühmtheits Punkte : 208900
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 17:48
Guten Morgen meine Knuddelmäuse
Babs mein Schatz,hab die neue Liste schon drinne und nun komm ich zu dir Frühstücken...hab Kaffeedurst
Heute morgen scheint ja mal die Sonne ...vieleicht bleibt sie mal ein bischen bei uns!!Wünsche Euch einen schönen Tag
Bis später meine Süßen
KnuBu Steffi
nancy1973 Foren-Welpe
Anmeldedatum : 31.05.11 Anzahl der Beiträge : 164 Berühmtheits Punkte : 102491
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 20:51
hallo ihr süssen,schnell kuscheln
Tiffy_B Wachtmeister/in des Forums
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 21:11
Babsimaus für das leckere Frühstück.
Steffimaus dann habt Ihr aber Glück mit dem Wetter, bei uns ist wieder alles grau in grau, also Schietwetter
Ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Mittwoch, bis heute Abend.
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 21:30
noch ganz verschlafenmeine Babsimaus hat wieder Frühstück gemacht,jede Menge Saft,das ist gesund. @ALL Steffi auch
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 22:39
Tiffy_B schrieb:
Babsimaus für das leckere Frühstück.
Steffimaus dann habt Ihr aber Glück mit dem Wetter, bei uns ist wieder alles grau in grau, also Schietwetter
Ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Mittwoch, bis heute Abend.
Hallo Andrea meine Maus ...leider war das heute morgen nur ein kurzer Besuch von Frau Sonne Der Himmel hängt wieder voller dunkler Wolken und es sieht nach Regen aus!! Aber was solls...wir lassen uns die gute Laune nicht vermiesen!!
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 22:44
doro1953 schrieb:
noch ganz verschlafenmeine Babsimaus hat wieder Frühstück gemacht,jede Menge Saft,das ist gesund. @ALL Steffi auch
...Doro Liebes
...wünsche dir auch einen schönen Tag und sei lieb von mir geknuddelt!!
ladyresi Foren-Welpe
Anmeldedatum : 30.05.11 Anzahl der Beiträge : 187 Berühmtheits Punkte : 103462
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 23:48
hallo wollt mich mal bei euch melden es geht mir gut bin aber diese woche noch im stress mußte meiner schwiegermutter bischen zur seite stehen sie hat es ganz schön getroffen aber nächste woche bin ich dann wieder bei euch vermisse euch alle sehr alle schnell noch für meine süße Babs ich vermisse dich lüb dich
Gast Gast
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Di 21 Jun 2011 - 23:57
falls Ihr es noch nicht gelesen habt,es gibt einen neuen Bonuscode: Er lautet chickentogo und bringt euch 5 Superfutter.
Der Code ist bis Freitag, den 24. Juni um 23:59 Uhr gültig.
Tinkerbell57 Wissende/r
Anmeldedatum : 29.05.11 Anzahl der Beiträge : 253 Berühmtheits Punkte : 102765
Thema: Re: Steffis und Bab´s Spass ,Schrauber und Knuddelkiste Mi 22 Jun 2011 - 0:00
Hallo Ihr Süßen,
Bei mir ist gerade ein Wolkenbruch runter gegangen.Mußte sogar das Licht schon einschalten,weil es so dunkel wurde.
Habe mich gerade mal die letzten Seiten durchgelesen und wie verrückt